Umfrage-wie gehts euch so
mich würde mal interessieren wie es euch momentan so geht.
Mir gehts leider nicht so toll aber das kenn ich von den anderen Schwangerschaften.
Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, schlapp und lahm und im Gesicht Pickel, Pickel, Pickel.
so nun seit ihr dran.
LG
Julia
Beschissen!
Die Brüste tun weh, im Unterleib ziehts ständig, das Kreuz ist auch nicht Taufrisch. Meine Haut geht, die war schon schlimmer.
Aber ich wollte es ja nicht besser!!
LG Annette 7+3
P.S. ich bin zum Glück bis jetzt von der Übelkeit verschont.
Re: Beschissen!
Re: Najaaaa...
Das Zähneputzen ist recht eklig morgens.
Nächste Woche Termin beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen.
Meine Launen lassen zu wünschen übrig...
Mein armer Kerl.... :-(
GLG,
Caro 5+0
Bitte nicht fragen...
zu schnell...
Ich fahre gefühlstechnisch den ganzen Tag Karussell. Nicht, dass ich mich übergeben muß aber immer nur kurz davor ist auch nicht nett. Ich habe absolut keinen Appetit und könnte immer schlafen. Kopfschmerzen habe ich nebenbei auch und das alles erst seit ca. 1 Woche, wird das etwas noch schlimmer???????
Ich wünsche allen, dass es Euch besser geht als mir!!
LG Lenya+Drops 7+3
Re: Umfrage-wie gehts euch so
Zum Glück habe ich fast keine beschwerden, abund an ein ziehen im Unterleib, die Brust spannt einwenig , einige Pikel mehr im Gesicht , aber ansonste gehts super. Leider Hatte ich noch keinen Termin beim FA , erst am 18.6.03.
LG Franziska 8SSW
Wunderbar
wie schon in der 1. Schwangerschaft bin ich dauernd am essen, aber
ansonsten geht es mir prächtig. Allerdings... ohne meinen
Frühmorgenshundespaziergang werde ich definitiv nicht wach!
Regula
... merkwürdig ...
Also eigentlich könnte ich mich jetzt nich direkt an Deine Aufzählung anschließen (dafür ist es bei evtl. 4+0 wohl auch zu früh), aber ich bin total hibbelig und nervös!!!
Mein Unterleib tut weh, als würde ich mein Mens bekommen und manchmal ist mir ganz leicht schlecht.
Ich glaube ich muß wirklich mal einen Test machen.
LG und "gute Besserung"
Dany*
Du auch?
Na dann, auf eine schöne SS!
Hast du auch 2.2. ET?
GlG Susann
wenn ich nicht eine solche angst hätte.....
liebe Grüsse
alexandra&fröschchen
Re: geht so..
LG Elbe
7+0
Re: naja - es geeeeht
also mir ist nicht übel und ich bin jetzt immerhin schon 7+2, aber dafür hab ich ständig Hunger... wenn ich den Zeitpunkt verpasse und nix zu essen bekomme, gehts mir hundeelend vor Hunger, es wird mir schwindlig und ich werd agressiv. Also ich finds echt lästig, dazu kommen hin und wieder abendliche Bauchkrämpfe, das ist wirklich nicht die Welt, trotzdem nervts gewaltig. Wär froh, das würde aufhören. Trotzdem hoffe ich natürlich das alles gut geht mit dem Zwerg... UND es nicht noch mehr Beschwerden werden.
Die Frage, die mich aber bewegt: meinst Du es ist wirklich so, dass es eher ein Junge wird, wenn einem NICHT schlecht ist??? Hab irgendwie so ein "Gefühl" das es ein ER wird :-) ?! Blöd, oder?
lg, Alessa 7+2
Mal so mal sio
*den Computer tret*
Bin meist ziemlich schlapp und müde und nix schmeckt mir so richtig, aber dafür muss ich zum Glück nicht das Klo umarmen, wenn mir mal schlecht ist.
Naja, hoffen wir mal, dass bald ein Energieschub kommt.
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen