Umfrage wg. Drehen!!
Drehen sich Eure Würmer schon?? Tyron schafft es mit seinen knapp 16 Wochen schon von Rücken auf Bauch, aber umgekehrt tut er sich noch schwer. Wie ist es bei Euch????
LG Raphaela+Tyron
Re: Umfrage wg. Drehen!!
Tony hat sich gestern das Erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und nun versucht er, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Klappt aber noch nicht. Er landet meist in der Seitenlage und weiter gehts noch nicht.
Bin auch froh, wenn er sich noch Zeit läßt, weil man dann noch nicht ständig aufzupassen braucht. Ich hab ihn ja gern abends neben mir auf der Couch liegen, was mir dann aber zu gefährlich ist.
LG Dine+Tony 13w6t
LG,
Clara
jaaha
glg tint + tobias 13w4t
Faya wird morgen 19 Wochen und dreht sich seitdem sie genau 17 Wochen alt ist auf den Bauch. Das Zurückdrehen klappt noch nicht immer, da wird dann nach einiger Zeit gemeckert!
Liebe Grüße von Sonnenschein und Faya, die jetzt gleich mal einen Spaziergang machen werden, obwohl das Wetter nicht so schön ist! :-(
Re: Selten ganz alleine, sie probiert noch....
LG Phlox und Pauline 18 w4t
luna (morgen 20 wochen) ist wohl ne faule ;-) dreht sich nur auf die seite, aber von rücken auf bauch oder umgekehrt noch keine spur.
lg
yvonne
Erleichtert bin, dass das bei Euch auch so ist
LG Tanja und Michelle 18w5t
LG Katharina m. Fynn 18w2t
Rebecca dreht sich vom Rücken auf die Seite, manchmal auch ein Stück weiter, aber irgendwann ist ihr dann die untere Schulter im Weg und sie schafft es nicht ganz auf den Bauch. Umgekehrt (vom Bauch auf den Rücken) probiert sie noch gar nicht.
LG
Sabine und Rebecca 16w5t
Felix hat sich bis jetzt 3 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Aber meistens gibts nur gemecker. 3 mal hats geklappt, da war er wohl sehr ehrgeizig ;)
liebe Grüße,
Babsl & Felix, 12w1t
Genauso! LG
och moritz macht noch gar nichts-ist ihm wohl zu anstrengend.er mault ja schon rum wenn ich ihn auf den bauch lege.kleiner fauler kerl:)
lg
katja+moritz 16w
Liam dreht sich seit zwei Wochen vom Rücken auf den Bauch. Ich finde das mittlerweile eher lästig, da er dann auf dem Bauch nicht weiter kann. Er versucht nach Spielsachen zu greifen, die vor ihm liegen. Ist aber noch schwierig. Zurückdrehen hat er noch gar nicht versucht.
LG TaTiMe + Liam 19w3t
Julia hat sich am Samstag (genau mit 11 Wochen) zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Andersrum geht noch gar nix.
Aber wenn sie dann auf dem Bauch liegt, ist sie untröstlich, sie kommt nämlich dann nicht weiter!
GLG Nicky + Julia 11W+5T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen