Umfrage - wer übt schon wieder?
1. Bastelt ihr?
2. Wenn nein, wann wollt ihr damit anfangen? Dieses Jahr noch oder später? Oder wird gar nicht mehr gebastelt?
Liebe Grüße Zauseline, die ja wohl bei dieser Frage nicht mitmachen braucht *grins*
Ganz sicher nicht *gggggggg* GLG Conny
Re: Ganz sicher nicht *gggggggg* GLG Conny
a) ein weiterer Backenzahn (Zahn Nr. 12) da ist und
b) der Eckzahn unten rechts fühlbar ist und
c) er nachts nur noch 10 Stunden schläft (oder wie heute 9) und
d) er Mittagschlaf nur noch mit Überredungskunst (Bratpfanne *lol*) macht und dann meist nur 1 Stunde
ist er seit zwei Tagen leidlich gereizt. Ach ja, einen wunden Hintern habe ich noch vergessen *ggggg*
GLG Conny
Immerhin ist er recht lieb beim Schlafen, also er gibt sich richtig Mühe einzuschlafen und !!!! geht jetzt alleine ins Bett und wartet da auf mich oder Papa *g*
GLG Conny
1. Ja und LG
Re: Umfrage - wer übt schon wieder?
also bei uns hat es sich leider ausgebastelt.Lt. meinem Mann ist die Familie vollständig.....ich kann mich da zwar nicht so ganz damit abfinden....aber auch wenn sich seine Meinung ändern würde....wüde es eh nicht von den nächsten 4 Jahren passieren(Spirale)
LG Maggie
nö das glaube ich nicht...er wollte immer 2 Kinder....er ist damit zufrieden was er geschafft hat,ausserdem denke er das er dann mit fast 40 zualt wäre.
Er findet das man sich heut zutage nicht mehr als 2 Kinder leisten kann........kann ich irgendwie zustimmen.
LG Maggie
GLG Conny
Uns geht es mit 2 Kids gerade mal so das es reicht,ab und zu können wir uns mal was für uns Eltern leisten,aber weh da kommt was dazwischen(reperaturen)dann kommen wir ins schwitzen.
Das blöde ist nur das das Geld bei uns immer kleckerweise kommt:am 1.ten Gehalt vom GG,15.ten mein Lohn,19-20.ten Erziehunggeld und Kindergeld.
LG Maggie
lg heidi und liz
Nööööööööööööööööööööö GLG Aline
Wir warten noch 1-2 Jahre! GLG
Ja wir basteln - theoretisch *grins*
Sprich, wenn ich mal nicht so oft komatös in einen Tiefschlaf fallen würde, sobald ich nur ans Bett denke, würden wir basteln ;o))
GLG, Corinne
LG,
Clara
schlägt in punkto sicherheit sogar die pille :o))
Das klappt schon irgendwann...
LG Schnegge die dann mit Euch hibbelt
neiiiiiiin, danke!!! O.T.
nein, die Zwillis reichen uns *g*, glg -->
ja wir basteln (seit Dezember; aber mit Unterbrechungen)- kann aber länger dauern dieses Mal (vom Gefühl her), da ich sehr mit Blutungen in der 2. ZH zu kämpfen habe/hatte.
Dagegen nehm ich jetzt Utrogest - mal sehen, ob das mir hilft, schwanger zu werden.
Tja - so ist das halt...
LG Uschi
1. Noch nicht
2. Naja, ich hab noch Pille für 2 Zyklen, danach wollt ich noch ne zeitlang mit Temp. messen verhüten, doch wenn ich die ganzen SS Berichte hier lese und in meinen Bekanntenkreis, dann, glaub ich, lassen wir das mit dem Temp. messen wegfallen *gg*.
Andererseits hab ich ja erst das arbeiten angefangen und.... naja, sagen wir mal, bei uns hängt der Haussegen irgentwie schief, warum auch immer, und solange das nicht besser ist, kommt basteln eh nicht in Frage *seufz*
Liebe Grüße, Kathrin, die wohl zur Zeit unter verspäteten Wochenbettdepris leidet und deren Mann mehr mit seinem Beruf verheiratet ist, als mit mir. Tolle Mischung, gell??? *doppelseufz*
wir üben ab August *freu* glg -->
also wir verhüten seit letzten August nicht mehr, arbeiten aber auch nicht gezielt darauf hin. Wenn es passiert dann wäre es schön, wenn nicht, dann warten wir geduldig.
LG Nicky und Maya 15Monate
Lg, alex
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen