Umfrage: welche "wörter" sagen eure babies schon?
dada
baba
gaga
und unterdessen (knapp 7 Monate) auch:
dai dai
ädi ädi äti äti
äbä äbä
Re: Umfrage: welche "wörter" sagen eure babies schon?
LG Anni und Magnus am 26. sieben Monate
Rebecca sagt:
mamama
bababa
dadada
und wenn sie quengelig wird:
memmemmemmem
LG Petra
Mittlerweilen weint er auch mit Lippenflattern - recht seltsame Weinmethode *grins*
Dann sind da noch "wau-wau-wau" oder "übümbü" dann noch "büüüüühh"
LG Uschi
Alisa macht meistens:
mamamamama
BABABABA
daddada
MHHHHHHHHHHHHHHH MHHHHHHHHHHHH
und seit 5 Tagen schnalzt sie mit der Zunge *lach*
Witzig wenn ich mir die Wörter so durchlese
LG Schnegge
Irgendwann kam dann "dadada" und "lalala" dazu, das war sehr markant und er liebt es immer noch... "Oooooh" ist auch hoch im Kurs oder auch "Oah". Aber ganz oft höre ich "Dedada dede dedadede da". Letztens hat er aus "Versehen" ein Zungen "R" gemacht. Aber die ganzen Varianten krieg ich gar nicht alle so aufgeschrieben. Der Tonfall ist meistens schon wie bei den "Großen".
LG,
Clara
Liebe Grüße, Katharina
Leon ist bei Bwwwwwwww, Chrrrrrr, äääääääiiiiii und ouuuuuu angekommen. Er ist nicht besonders redselig.
Er schüttelt lieber den Kopf. NEINNEIN...
GLG COnny und Leon 8m3t
@Conny
Magnus scheint ganz der Leon zu sein ;o))
GGLG Anni und Magnus in 5 Tagen, 7 Monate
Tom (heute 7 Monate) "sagt":
Mama (seit 11.08.)
bababa
hau (erstaunt, langgezogen)
amba-amba (wenn er schimpft)
hmhmhm
brrr (mit Gesabber)
gugu
olle-olle-olle (mit Finger im Mund)
.. und noch verschiedene andere Sachen, die ich leider nicht schreiben kann, da baby-chinesisch..
GLG, Dagmar
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen