Umfrage: welche "wörter" sagen eure babies schon?
dada
baba
gaga
und unterdessen (knapp 7 Monate) auch:
dai dai
ädi ädi äti äti
äbä äbä
Re: Umfrage: welche "wörter" sagen eure babies schon?
LG Anni und Magnus am 26. sieben Monate
Rebecca sagt:
mamama
bababa
dadada
und wenn sie quengelig wird:
memmemmemmem
LG Petra
Mittlerweilen weint er auch mit Lippenflattern - recht seltsame Weinmethode *grins*
Dann sind da noch "wau-wau-wau" oder "übümbü" dann noch "büüüüühh"
LG Uschi
Alisa macht meistens:
mamamamama
BABABABA
daddada
MHHHHHHHHHHHHHHH MHHHHHHHHHHHH
und seit 5 Tagen schnalzt sie mit der Zunge *lach*
Witzig wenn ich mir die Wörter so durchlese
LG Schnegge
Irgendwann kam dann "dadada" und "lalala" dazu, das war sehr markant und er liebt es immer noch... "Oooooh" ist auch hoch im Kurs oder auch "Oah". Aber ganz oft höre ich "Dedada dede dedadede da". Letztens hat er aus "Versehen" ein Zungen "R" gemacht. Aber die ganzen Varianten krieg ich gar nicht alle so aufgeschrieben. Der Tonfall ist meistens schon wie bei den "Großen".
LG,
Clara
Liebe Grüße, Katharina
Leon ist bei Bwwwwwwww, Chrrrrrr, äääääääiiiiii und ouuuuuu angekommen. Er ist nicht besonders redselig.
Er schüttelt lieber den Kopf. NEINNEIN...
GLG COnny und Leon 8m3t
@Conny
Magnus scheint ganz der Leon zu sein ;o))
GGLG Anni und Magnus in 5 Tagen, 7 Monate
Tom (heute 7 Monate) "sagt":
Mama (seit 11.08.)
bababa
hau (erstaunt, langgezogen)
amba-amba (wenn er schimpft)
hmhmhm
brrr (mit Gesabber)
gugu
olle-olle-olle (mit Finger im Mund)
.. und noch verschiedene andere Sachen, die ich leider nicht schreiben kann, da baby-chinesisch..
GLG, Dagmar
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen