Umfrage: welche Digitalkamera?
da mein göga unsere digikamera verloren hat - V E R L O R E N !!! brauchen wir eine neue.
da es da ja aber tausende gibt meine frage an euch,
1. welche kamera habt ihr?
2. seid ihr zufrieden und
3. warum?
wichtig ist uns, dass die auslösezeit schnell ist, grad mit blitz.
danke und glg tina
Canon Power Shot A510 3.2 Mega Pixel
Wir sind super zufrieden, sie macht sehr gute Fotos und Videos. Sie hat eine schnelle Auslösezeit, gut für Schnappschüsse. Außerdem ist sie klein und handlich.
Beim Googeln findest Du sicher mehr oder unter ciaodotcom.
LG Samira
Re: Umfrage: welche Digitalkamera?
die CANON IXUS 750. soll super sein.
kostet allerdings 449 euro.
lg,doris
wegen der auslösezeit haben wir eine ricoh caplio g2, hat 0,6 Sekunden auslöseverzögerung, viel schneller gibt es nicht. wir sind auch sonst zufrieden (mit einstellmöglichkeiten, lichempfindlichkeit, das war uns wichtig). preis war auch völlig ok, ist aber schon zwei jahre alt, glaub ich.
ich kann dir digitalkamera.de empfehlen, ich hab ziemlich viel recherchiert vorher und im forum gestöbert, um die passende kamera für uns zu finden.
und dann gibt es diverse preisvergleichseiten, da findet man die kameras immer ziemlich günstig. im laden würd ich mir keine kamera kaufen.
lg franziska
nun ich galube unsere kommt für euch nicht in frage:) ausser dein mann ist total wild aufs fotografieren sowie meiner.
Wir haben eine Canon EOS 350D kosten punkt im handel momentan 799 euro+ 200-300 euro für ein gutes objektiv*grins* riesen teil.Aber macht top bilder die die meisten kleinen nicht bringen.
Der bruder von meine freund hat eine Casio Exilimex Z500. hat 5megapixel.Und macht auch recht gute bilder hat auch keine langen auslöse zeiten. und ist ihr geld wert.Kostet bei uns momentan so um die 250-300 euro.Und sie ist mini:).
Ich sag mal wenn ihr ne gute kamera wollt müsst ihr sowieso etwas mehr investieren. Und am besten ihr lasst euch irgend wo von nem Fachmann richtig beraten.Ned von sonem mediamarktfuzie der eh nur an seine provision dabei denkt und nicht wirklich richtige ahnung hat *alles schongehabt* ^^.
LG annett
1. Olympus Camedia C-4000
3. sie ist leicht zu bedienen und nicht so ein kleines Ding *g*, mir gefallen die größeren besser :o)
GLG Anni
2. Ja, voll und ganz, super schnelle Auslösezeit, kann kurzfilmen, und entsprach meinem Geldbeutel ;-)(von 700? auf 300 ? reduziert)
LG Sandra
1)Kodak Easy Share DX 6440
2)JA
3)sie macht scharfe Fotos,Videos braucht nicht lange und das Menü ist einfach.Und sie war sehr günstig 219E im Angebot für 190E.
LG Maggie
wir haben zwei. eine "kleine" und eine spiegelreflexkamera:
1. olympus camedia c-5050
2. sehr!
3. ich wollte ein mittelding, damit ich auch gewisse einstellung von hand machen kann. ausserdem sollte sie eine gewisse grösse und gewicht haben, damit ich sie ruhig halten kann. das alles erfüllt sie wunderbar, die bilder werden toll - sofern ich mir mit dem sujet mühe gebe ;o)
ausserdem ist sie recht lichtstark (1:1,8), das war mir auch noch wichtig.
noch besser, aber auch entsprechend teurer, ist die meines mannes:
1. canon eos d-10
2. spitzenkamera
3. er konnte die objektive seiner alten canon übernehmen. sie macht spitzenbilder, was aber bei einer spiegelreflex auch nicht weiter verwunderlich ist...
glg, corinne
nachtrag zur auslöseverzögerung
die auslöseverzögerung könnte schlimmer sein, aber auch viiiiiel besser! ist etwas gewöhnungssache. aber schnappschüsse sind ohne av natürlich schon etwas einfach zu bewerkstelligen.
bei der canon fällt die auslöseverzögerung weg - praktisch, praktisch!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen