Suchen Menü

Umfrage machen "muss" *lol*

HalliHallo,
Muss ne Umfrage machen :O))))
WER VON EUCH HAT NOCH DIE HEIZUNG AN ???
Wenn jemand die Heizung anhatt - was für Wetter habt Ihr zur Zeit ?
Temp ?
WO wohnt Ihr ? Oben oder unten ?
:O))
Liebe Grüsse Nici ... und IIIIIICH hab bestimmt RECHT *höhö*
Bisherige Antworten

Re: Umfrage machen "muss" *lol*

Ja, morgens stell ich sie noch an, damit die Kinder es schön warm haben , wenn sie aufstehen. Temp. liegt bei ca. 10°. Wir wohnen im EG. Nachts ist aber alles aus.
LG Sandra

Unten, tagsüber 16 Grad und NATÜRLICH AN!!!!

hier! *fingerheb*

huhu
wir haben unsere noch an. die ist aber per thermostat so gut geregelt, dass sie bei gut wetter einfach weniger heizt. wir haben also konstant unsere 21.5 grad. wir werden sie wohl aber bald ganz ausschalten. falls ein kurzer kälteeinbruch kommt, können wir immer noch das cheminée in betrieb nehmen.
ah, wetter: im moment aprilmässig. teils sonnig, teils regen, jedoch recht mild. wird aber wohl wieder kühler anfangs nächste woche!
ah und wohnsituation: REH
glg, corinne

hallo
wir haben auch noch die heizung an.nich mehr so sehre warm aber an muss sie noch sein.wohnen erdgeschoss,unten drunter die kalten keller.
Wetter momentan meist tags so um die 12-14grad.
LG annett

Heizung noch bissi an, auf der 2 *g*! Raumtempi etwa 21 °C, wir wohnen oben und unten ;o)
wetter ist wechselhaft, viel regen aber auch sonne und böser wind :o(
glg anni

Re: OKOKOK..... geb mich geschlagen ....

oder Ihr seid alles FROSTBEULEN *griiiihiiiiiins*
:O))))
Liebe Grüsse Nici die aber Ihrem Mann nix sagt ... ihr habt einfach nicht geschrieben *unschuldigpfeif*
VON NIIIIIIIIX WEISS :)))

wir NICHT!

??? wie kommst du darauf ???
auch wenns ab und an geregnet hat, ist doch schon war. mit der sonne erst recht. die macht unten warm und oben ist eh egal.
sonnenstandort: karlsruhe.
glg tina

Re: wir NICHT!

hihi... kommen halt aus dem fast selben Eck ;)
Morgen bin ich ganz in Deiner Nähe *g*
In Niefern... bei den SChwiegis... sagt Dir das was ?
Mein Göga macht die Heizung immer an - ich wieder aus *lol*
Würde es nach mir gehen - hätte ich auch die Fenster öfter und länger auf :)))
ICH LIEEEEEEEEEEBE es....
Vorallem bei so geilem Wetter wir ´heut *sorry für geil... aber war einfach so *lol* *
Liebe Grüsse Nici

schade, wir sind morgen nicht da. müssen nach herrenalb zu einer konfirmation.
bei uns ist das eher umgekehrt, da mache ich eher die heizung bzw. den holzofen an.
aber bei so einem wetter ist die terassentür immer auf, den ganzen tag. frischluftfanatiker sind wir alle, zum schlafen ist das fenster immer auf, auch bei minusgraden.
schade, sag doch das nächste mal früher bescheid, dann könen wir uns ja kurz treffen!
liebe grüße
tina und tobi, immer noch wach ;-(

Huhu !
Öm ?
Ist Niefern nicht weit weg von Karlsruhe ???
Sind öfter da :)
Werd mich das nächste Mal früher melden *G* :o)))
Liebe Grüsse Nici

hm, vielleicht verwurschtele ich das auch,
ist schon so spät!
glg tina

huhu,
naja, lt. routenplaner sind es 25km von auerbach aus. das ist auch nicht mehr, als wenn ich in den norden von karlsruhe fahre.
glg tina

Meinste im Ernst, ich könnte jetzt schon ohne Heizung? Bei draußen gerade mal maximal 15-20 Grad (mittags-nachmittags)??? Neeeeeee, die Heizung machen wir frühestens im Mai aus. Außerdem schaltet unsere eh runter, wenn es draußen wärmer ist als drinnen.
Wir wohnen im Erdgeschoss, da haben wir ja noch dazu bodenkalt...
LG,
Susanne

Wir aber...

wir haben Fussbodenheizung, die sich selber reguliert je nachdem wie warm oder kalt es draussen ist, wärmt sie oder eben nicht:O)
Heute 16 Grad draussen, wir wohnen unten.
LG Sandra

Re: Wir aber...

HalliHallo :)))
Schööööööööööööööön Dich mal zu lesen :)
Hoffe Euch geht es soweit ganz okay... ???????
Liebe Grüsse Nici die oft an Euch denkt (((((((malkraftschick und knuuuuudel))))) :O)))

Re: Wir aber...

Sagen wirs mal so .........ES IST WIE S IST:O)))
*AUGEN ZU UND DURCH*:O)
*oooooooooooohmmmmmmmmmmmm*
Sory aber ich bin voll aufgedreht...kann heut gar nciht abschalten und putze deswegen nebenbei

Re: hihi

kommst bei mir vorbei ???
*auchcappuspendir*
lol :)
Schneggeüberdreht gefällt mir aber ganz gut ;))))
Liebe Grüsse Nici die findet das Du ne tolle starke Frau bist ;)
Kannst stolz sein auf das was Du leistest .. und vorallem auf Deine BILDHÜBSCHEN Kinder !
Immer wenn ich die Bilder sehe staune ich - echt WAHNSINN wie hübsch die sind - baut schonmal an für später ... die Mädels - bzw. Jungs werden SCHLANGE stehen :O)))

Re: hihi

Danke für das Kompliment!
Naja muss ja "stark" sein, hab ja gar keine andre Wahl...wahrscheinlich bin ich das auch wirklich, aber manchmal wünschte ich ich wärs nicht, dann wär die Erwartungshaltung der "Mitmenschen" viell eine andre ?!
Weiß nicht.
Gestern so aufgepuscht und heute nen Druchhänger. Luca ist Nachts fast ausgetickt wegem "Jucken", nix geschlafen haben.
Muss morgen also schon wieder zum Arzt!
Und Alisa wurde vorhin wach weil sie hustet....war vor 2 w. Krank und überwindet grad mal ihren Ausschlag...
Was macht dein kleinster?
LG Schnegge

Wir gestern auch noch!

Hi Nici,
wir haben gestern abend auch noch geheizt.
Mir friert immer.
Wir hatten gestern auch den ganzen Tag Aprilwetter, das heißt Regen, kurz Sonne, wieder Regen, kurz aufgehört, Regen...........
Temperatur war so um die 10°C? Weiß nicht genau.
Wir wohnen im Mehrfamilienhaus ganz oben.
Heute ist`s echt schööööön bei uns! Sonne, Sonne, Sonne... War den ganzen Vormittag mit Tony draußen. Heizung steht zwar auf 5, geht aber gar nicht mehr an. ;o)
LG Dine

hallo nici
heizung ist noch an ich bin sehr verfroren. zur zeit wegen liz allerdings runtergestellt weil sie fieber hat. wir wohnen oben in stuttgart
lg heidi

Wir noch die ganze Zeit. Gestern abend hat es wieder geschneit, also warm genug zum Heizung abdrehen ist es hier noch lange nicht.
Wir wohnen unten (Augsburg).
Gruß
Aline

bin ich zu spaet??
wir haben die Heizung noch an, draussen sind es um die 7°C.
Im EG und im OG im Bad sind Fußbodenheizungen - die anderen Heizkoerper sind aus, nur im Kizi mache ich die Heizung an, wenn Leah und Sarah dort viel spielen wollen
Wir wohnen im Norden, ueber uns ist nur noch WASSER!!
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen