Umfrage machen "muss" *lol*
Muss ne Umfrage machen :O))))
WER VON EUCH HAT NOCH DIE HEIZUNG AN ???
Wenn jemand die Heizung anhatt - was für Wetter habt Ihr zur Zeit ?
Temp ?
WO wohnt Ihr ? Oben oder unten ?
:O))
Liebe Grüsse Nici ... und IIIIIICH hab bestimmt RECHT *höhö*
Re: Umfrage machen "muss" *lol*
LG Sandra
Unten, tagsüber 16 Grad und NATÜRLICH AN!!!!
hier! *fingerheb*
wir haben unsere noch an. die ist aber per thermostat so gut geregelt, dass sie bei gut wetter einfach weniger heizt. wir haben also konstant unsere 21.5 grad. wir werden sie wohl aber bald ganz ausschalten. falls ein kurzer kälteeinbruch kommt, können wir immer noch das cheminée in betrieb nehmen.
ah, wetter: im moment aprilmässig. teils sonnig, teils regen, jedoch recht mild. wird aber wohl wieder kühler anfangs nächste woche!
ah und wohnsituation: REH
glg, corinne
wir haben auch noch die heizung an.nich mehr so sehre warm aber an muss sie noch sein.wohnen erdgeschoss,unten drunter die kalten keller.
Wetter momentan meist tags so um die 12-14grad.
LG annett
wetter ist wechselhaft, viel regen aber auch sonne und böser wind :o(
glg anni
Re: OKOKOK..... geb mich geschlagen ....
:O))))
Liebe Grüsse Nici die aber Ihrem Mann nix sagt ... ihr habt einfach nicht geschrieben *unschuldigpfeif*
VON NIIIIIIIIX WEISS :)))
wir NICHT!
auch wenns ab und an geregnet hat, ist doch schon war. mit der sonne erst recht. die macht unten warm und oben ist eh egal.
sonnenstandort: karlsruhe.
glg tina
Re: wir NICHT!
Morgen bin ich ganz in Deiner Nähe *g*
In Niefern... bei den SChwiegis... sagt Dir das was ?
Mein Göga macht die Heizung immer an - ich wieder aus *lol*
Würde es nach mir gehen - hätte ich auch die Fenster öfter und länger auf :)))
ICH LIEEEEEEEEEEBE es....
Vorallem bei so geilem Wetter wir ´heut *sorry für geil... aber war einfach so *lol* *
Liebe Grüsse Nici
bei uns ist das eher umgekehrt, da mache ich eher die heizung bzw. den holzofen an.
aber bei so einem wetter ist die terassentür immer auf, den ganzen tag. frischluftfanatiker sind wir alle, zum schlafen ist das fenster immer auf, auch bei minusgraden.
schade, sag doch das nächste mal früher bescheid, dann könen wir uns ja kurz treffen!
liebe grüße
tina und tobi, immer noch wach ;-(
Öm ?
Ist Niefern nicht weit weg von Karlsruhe ???
Sind öfter da :)
Werd mich das nächste Mal früher melden *G* :o)))
Liebe Grüsse Nici
ist schon so spät!
glg tina
naja, lt. routenplaner sind es 25km von auerbach aus. das ist auch nicht mehr, als wenn ich in den norden von karlsruhe fahre.
glg tina
Wir wohnen im Erdgeschoss, da haben wir ja noch dazu bodenkalt...
LG,
Susanne
Wir aber...
Heute 16 Grad draussen, wir wohnen unten.
LG Sandra
Re: Wir aber...
Schööööööööööööööön Dich mal zu lesen :)
Hoffe Euch geht es soweit ganz okay... ???????
Liebe Grüsse Nici die oft an Euch denkt (((((((malkraftschick und knuuuuudel))))) :O)))
Re: Wir aber...
*AUGEN ZU UND DURCH*:O)
*oooooooooooohmmmmmmmmmmmm*
Sory aber ich bin voll aufgedreht...kann heut gar nciht abschalten und putze deswegen nebenbei
Re: hihi
*auchcappuspendir*
lol :)
Schneggeüberdreht gefällt mir aber ganz gut ;))))
Liebe Grüsse Nici die findet das Du ne tolle starke Frau bist ;)
Kannst stolz sein auf das was Du leistest .. und vorallem auf Deine BILDHÜBSCHEN Kinder !
Immer wenn ich die Bilder sehe staune ich - echt WAHNSINN wie hübsch die sind - baut schonmal an für später ... die Mädels - bzw. Jungs werden SCHLANGE stehen :O)))
Re: hihi
Naja muss ja "stark" sein, hab ja gar keine andre Wahl...wahrscheinlich bin ich das auch wirklich, aber manchmal wünschte ich ich wärs nicht, dann wär die Erwartungshaltung der "Mitmenschen" viell eine andre ?!
Weiß nicht.
Gestern so aufgepuscht und heute nen Druchhänger. Luca ist Nachts fast ausgetickt wegem "Jucken", nix geschlafen haben.
Muss morgen also schon wieder zum Arzt!
Und Alisa wurde vorhin wach weil sie hustet....war vor 2 w. Krank und überwindet grad mal ihren Ausschlag...
Was macht dein kleinster?
LG Schnegge
Wir gestern auch noch!
wir haben gestern abend auch noch geheizt.
Mir friert immer.
Wir hatten gestern auch den ganzen Tag Aprilwetter, das heißt Regen, kurz Sonne, wieder Regen, kurz aufgehört, Regen...........
Temperatur war so um die 10°C? Weiß nicht genau.
Wir wohnen im Mehrfamilienhaus ganz oben.
Heute ist`s echt schööööön bei uns! Sonne, Sonne, Sonne... War den ganzen Vormittag mit Tony draußen. Heizung steht zwar auf 5, geht aber gar nicht mehr an. ;o)
LG Dine
heizung ist noch an ich bin sehr verfroren. zur zeit wegen liz allerdings runtergestellt weil sie fieber hat. wir wohnen oben in stuttgart
lg heidi
Wir wohnen unten (Augsburg).
Gruß
Aline
wir haben die Heizung noch an, draussen sind es um die 7°C.
Im EG und im OG im Bad sind Fußbodenheizungen - die anderen Heizkoerper sind aus, nur im Kizi mache ich die Heizung an, wenn Leah und Sarah dort viel spielen wollen
Wir wohnen im Norden, ueber uns ist nur noch WASSER!!
LG
PEanut
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen