Umfrage...ist ja schon lang her...
Ich treffe mich heute mit einer Freundin, die ihr erstes Kind in ein paar Wochen erwartet. Nun wollte ich mal wissen, bei wem das ERSTE Kind zu frueh kam, am ET kam und bei wem danach.
Bei uns waren es 6 Tage danach.
LG Leena
Re: Umfrage...ist ja schon lang her...
LG Franziska
Re: ET-15
Re: ET-15
ET -10; ET-1 und ET+8 ;-) LG--->
ET - 16
ET -4 LG ->
ET + 5
ET + 14 !!!
ET +11 (Einleitung)
Gehört Ihr alle in dieses Forum??
LG Leena
Re: Gehört Ihr alle in dieses Forum??
Ich gehör ja eigentlich auch nicht mehr hierher, weil Arne am 1.3. geboren ist (um 5 Stunden am 29.2. vorbeigeschliddert). Aber ET war ja vier Tage früher, deswegen bin ich da mal großzügig *lach*
mein erstes kind(marlene) ist schon 13jahre alt und hat mit diesem forum nichts zu tun.:-)
kristina (3.kind) kam 21Tage vorm termin- eigentlich würde ich ins märz/april forum gehören.aber auf grund des knappen ET (1März) habe ich immer in beiden Foren gepostet/gelesen.
und auch bernhard(2kind)kam vor dem ET (-7Tage)
alles liebe und viele grüße karin
na, "lang" vor dem ET ist doch 14 Tage vorher nicht, oder? Ich war auf alles von 14 Tage vorher bis 14 Tage nachher eingestellt.
LG Katrin
Naja "lang" ich war halt ueberrascht, dass es soviele gab, die vor (und zwar nicht nur 1-2 Tage) dem ET die Geburt hatten. Ich hab immer angenommen, dass die meisten "ersten" Kinder nach dem ET kommen. Nun wurde ich etwas besseren belehrt. Wieder schlauer geworden!
Mein Bruder (älter als ich) kam 14 Tage zu spät und ich 14 Tage zu frueh. Emily kam ja auch etwas verspätet...naja nicht immer von sich auf andere schliessen!
Das bei Dir tut mit wirklich sehr leid, aber soweit ich mitbekommen habe, hat sich ja Deine Maus ganz prächtig entwickelt. Du kannst sehr stolz sein!!!
LG Leena
Bei mir güldets ja nicht....
LG Conny, die eigentlich nicht hierher gehört *hihi*
1 tag vor et-lg
Re: ET -14 Tage-->LG
ET - 4
Erstes Kind genau am ET:-))) LG
LG,
Clara
ET- 1 mit Wehencocktail...LG --->nach Absprache!
ET -8 (super für Zwillinge!!) LG --->
ET-19 LG
Noah kam ET+2, aber ET+1 fingen die Wehen an! LG
ET + 9 Tage LG >>>>
ET +12, ET -7, ET -16(Einleitung, LG ----->
PÜNKTLICH AM ET-TAG!!!
ich hatte am 04.02.04 Termin und Tony kam pünktlich um 00.04 Uhr zur Welt.
Fand ich schon ein bissel witzig...
GLG Dine
unsere Zwillinge kamen bei 36+0 zur Welt, lg -->
ET+15 - LG Anette & Paul *21.02.04
PS Ohne Einleitung !
ET -6 :o)
ET-73 :-((((
ET-2 LG Sabine
Einleitung bei ET+4 (wegen verkalkter Plazenta)
Et +7 LG -->
ET+5
ET -2 LG
LG
Astrid
Beide Kinder 4 Wochen vor ET :-)
Lena ET+2-Cocktail, Len ET-10-Cocktail
Max hat sich noch 5 Tage zeit gelassen, bis er rauswollte.
Lg Alexa
Magnus kam bei 39+0 also ET-7 LG
ET -21, eigentlich März Forum, aber darum oft hier
ET+9 ;-() glg Tina
Anna kam 18 Tge zu früh zur Welt! Ich hatte oberhalb einen Blasensprung und habe es nicht wirklich bemerkt.
LG Tanja mit Anna
ET - 15, LG ->
das erste Kind kam 7 Tage vor ET nach Blasensprung,
das zweite Kind kam 8 Tage vor ET mit normalen Wehen,
das dritte Kind kam 10 Tage vor ET nach Wehencocktail,
tja und das vierte macht sich hoffentlich auch bald auf die Socken. Ich kann nicht mehr.
GGLG TaTiMe ET-22
Sebastian ET+12 Antonia ET+9 und nie freiwillig
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen