Umfrage an die Flaschen-Mami's
Danke schon mal im vorraus für Eure Antworten
LG Tanja und Anna 11.5 Monate
Re: Anfang mach :-)
Livia wurde am 11.Januar 1 Jahr alt und kriegt auch noch 2 Flaschenmahlzeiten. Ist doch auch ok oder wieso hast Du hinter "fast 1Jahr alt" ein ! gesetzt? *michwundernimmt*
Habs vor ca. 3 Wochen endlich geschafft die nächtliche-Milchschorle abzuschaffen :-)
Liebe Grüsse
Nadja
Hab die Geburtstagsliste erst letzthin erhalten hatte aber leider noch keine Zeit diese anzuschauen sorry :-)
Liebe Grüsse
Tanja
Re: Umfrage an die Flaschen-Mami`s
lg
Barbara + Antonia
Merlin ist 11,5 Monate alt (Geb. am 7.2.) und trinkt untertags 6-7 Flaschen Muttermilch a 100-120ml. Er ist eher der Freund kleiner Portionen. Nachts ist zwischen 21 und 5 Uhr meistens Trinkpause.
Gegen 18 Uhr bekommt er eine Breimahlzeit, die einzige am Tag.
Wenn wir essen (Frühstück und Abendessen) ißt er meistens ein paar Brocken mit. Zusätzlich trinkt er zwischen 20 und 50 ml Wasser am Tag.
Figurtechnisch ist er normal, tendiert eher in Richtung klein-leicht.
Grüßle
Aline
Nick ist heute genau 11 Monate alt und er bekommt Morgens 250 ml Milumil 1 und abends auch 230-250ml.Wenn es nach ihm geht könnte er auch 4-5 Flaschen bekommen,hat er kein Problem mit.Aber ich versuche ihn so langsam auf nur normale Nahrung umzustellen.
LG Maggie
1. 2mal am Tag, morgens und abends
2. 11 Monate und 2 Tage
Hab auch eine kleine Anna ;-)).
LG
Astrid
LG,
Clara
Tyron wird am Samstag 1 Jahr alt und bekommt überhaupt keine Flaschenmahlzeit mehr, er bekommt seinen Milchbedarf über normale Vollmich oder mal nen Joghurt oder durch Käse usw. Er ist von der Flasche schon komplett weg.
LG Raphaela+Tyron (fast 1 Jahr alt)
Lea bekommt noch morgens und abends die Flasche mit ca. 200 bis 250ml 1er-Nahrung. Abends trinkt sie allerdings immer weniger, weil sie zunehmend mit mir abends eine Scheibe Brot muffelt. Lea wird in eineinhalb Wochen 1 Jahr alt.
Liebe Grüße
Karin
amélie bekommt noch 1 früh morgens.brauchen tut sie sie nicht,wenn es nach ihr gänge täte sie auch schnitte essen aber noch bin ich einfach zu faul bis ich mich früh gefangen habe dauerts immer etwas :).
manchmal verlangt sie auch nachts noch eine aber das hat seltenheitswert erlangt.wenn sie die nachts trinkt bleibt morgens die halbe flasche irgend wo liegen.
LG annett und amélie 10,5m
2x250ml / in 8 Tagen ein Jahr / GLG von >>>
Morgens mal Flasche 250/300 ml mal Toast
Jeden Abend ne Papa Flasche.......mit 250/300 ml
Niclas wird am 9.2. "1" Jahr alt.
LG Alex+*schnupfnaseniclas
1! Leon 13 Monate :o)
2-4 Flaschen/Tag, 14 1/2 Mon alt LG
Re: 2-4 Flaschen/Tag, 14 1/2 Mon alt LG
bis 4 Flaschen??? Ißt sie denn nix?
Meine KIÄ meinte heute ich sollte die Milch gegen Kuhmilch austauschen...wie ist da Deine Erfahrung?Oder gibst du auch noch Babynahrung?
LG Schnegge die sich frägt wie satt machen 250ml Kuhmilch
Re: 2-4 Flaschen/Tag, 14 1/2 Mon alt LG
es gibt Tage, da sind wir unterwegs und sie ist dann zu müde, dann muß halt ne Flasche her. Aber 3er Milasan. Sonst ißt sie bei uns am Tisch mit.
Kuhmich gibt es nur, wenn sie frühstückt mit uns am Tisch.
Mein Kia damals meinte, man kann die Kindernahrung bis ins hohe Alter trinken. Warum sollte ich auch umstellen? Und ehrlich, ich kann mir auch nicht vorstellen, das reine Kuhmilch 12 h anhalten soll ?
LG Samira
2 1/2 Breizeiten + Stulle kleiner Vielfrass - kein Wunder ganzen Tag auf Achse gibt keine Pause ausser ca. 2h Mittagsschlaf und den nächtlichen Schlaf. hi,hi,hi
LG Kaschty
LG kaschty (sehr oft stille Mitleserin)
unsere Zwillinge sind 1 Jahr und 2 Wochen alt.
Sie trinken eigentlich "nur" mehr morgens eine Flasche und Abends.
Morgens 210ml und
Abends nach unserem "normalen" Abendessen nur mehr an die 100-150 ml
LG Sunshine x2
Lg von Kati und Sina
1 Flasche abends,150 ml, 11 Mon. alt LG ->
Birgit mit Tobias (am Sonntag wird er 1 Jahr alt)
insg. 2! morgens u. abends je 240 ml mit 1 jahr
Clemens ist jetzt 12,5 Monate alt und frühstückt noch jeden Morgen 200ml Milch (Humana SL).
Ansonsten isst er hauptsächlich verschiedene Breie und hin und wieder etwas Brot und Kekse. Sein einziges Getränk dazu ist Wasser, und das trinkt er mittlerweile nur noch aus einem Glas (das ich halte).
LG, Enna2
Alisa wir am Sonntag 1 Jahr alt
2 Flaschenmahlzeiten:
Nach dem Aufstehen bis 150ml 1er Milch
Vor dem Schlafen abends 250ml 1er Milch
Meine KIÄ meinte heute das ich das schön langsam durch Kuhmilch ersetzen soll.....ob das so einfach ist??!!
Aber das war ja jetzt nicht die Frage *gg*
Hi, morgens 200
2, morgens 200ml, vor schlafengehen
sorry, Kind hat schneller gedrückt!
VLG Annett
2 x 210 ml / morgens+abends, Milumil3
Will dann langsam auch auf Vollmilch umstellen, weiß bloß nicht ob ich abends oder morgens Flasche weglasse.
Trotz 3er milch ist unsere Tochter noch eher leicht
(72 cm / 8350 gr.).
Abends ist sie außerdem noch Stulle.
Lars kriegt morgens und abends je ein Fläschchen Alete 1er, 150ml!
gglg Petra mit Lars *5.2.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen