Umfrage an Durch- bzw. Langschläfer!
der bei uns allerdings nicht so gut ist, da Lea wieder zweimal Hunger hatte heute nacht und ausnahmsweise mal schlecht wieder eingeschlafen ist.
Wie schwer waren Eure Mäuse, als sie das erste Mal durchgeschlafen haben? Ich hoffe noch, dass Lea das irgendwann auch mal macht, schätze aber, dass sie mit ihren jetzt ca. 4000g wahrscheinlich einfach noch zu leicht ist dafür und ihre Mahlzeit noch braucht?!
Und wieviel Mahlzeiten haben sie da bekommen?
Neugierige und müde Grüße von
Karin und Lea 6W5T
Re: Umfrage an Durch- bzw. Langschläfer!
LG Angi und Marcel 8W
Was Du über SIDS sagst, lässt mich allerdings grübeln. Natürlich wünsche ich mir selbst mal wieder eine komplette Nacht, aber nicht um jeden Preis.
Naja, mir bleibt eh nix anderes, als die Nächte durchzuhalten!
Danke für Deine Antwort,
liebe Grüße
Karin
also meine kleine ist jetzt 7w4t alt.
Sie schläft Nachts max 5 Std., was ich in dem alter auch ok finde. Manchmal kommt sie auch wie gewonnt alle 4 Std. ...ich denke es kommt noch früh genug die zeit wo sie durchschläft, da haben wir eh keinen Einfluss drauf, hm!
LG Schnegge deren kleine heute Nacht auch 2 mal kam u7nd ab 5 nicht mehr schlafen wollte.
meine kleine schläft seit anfang an durch. Aber bei fabio war das auch anders der kam alle zwei stunden. ziemlich lange. Aber irgendwann hört das auf.
lg Claudi
Und wie schwer war er da? oT
Re: Und wie schwer war er da? oT
Also mein Kleiner ist 4100g schwer und schläft schon seit ner guten Woche durch. Er bekommt so ca. 5 Mahlzeiten (ich stille) pro Tag.
LG Uschi mit Benni (8 Wochen)
Liam hat mit 8 Wochen angefangen durchzuschlafen, da hatte er etwas über 5 Kilo.
LG TaTiMe + Liam 11w3t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen