Suchen Menü

Umfrage: Wo wohnt ihr @ all

Hallo,
mich würde mal interessieren, wo ihr alle so wohnt. Da mein Freund übers Jahr verteilt öfters mal auf Geschäftsreise muss und ich ja nun zu Hause bin, dachte ich mir, ich könnte mir die Kleine schnappen und mitfahren. Während mein Freund dann seine Termine hat, hätte ich Zeit mich vielleicht mit der einen oder anderen von euch zu treffen. Allerdings weiss ich momentan noch keinen Termin, zur Zeit liegt auch nur ein Münchenaufenthalt an, aber das kann sich schnell ändern. Heute ist er z.B. in Heilbronn, letzte Woche war er übern Tag in Essen.
Ich wohne übrigens in Marburg (Hessen). Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

in frankfurt am main o.t. aber glg von

Bei Heidelberg...o.T. aber LG

Re: Umfrage: Wo wohnt ihr @ all

Hi,wir wohnen in Duisurg,LG o.T.

Sorrymeinte Duisburg,Lg o.T.

In Köln o.T.

Auch Köln *winke winke*komm doch her :o))) oT GLG

Nürnberg ...komm mal ist schön hier..lächel..o.T.

meinst du, er muss auch mal nach england??? dann komm doch nach york
uns besuchen!! lg margit

Nein leider nicht, wenn dann muss er nur in die Schweiz. Aber England wäre klasse. Schade eigentlich! Liebe Grüße nach England von Zauseline

Raum Karlsruhe oT und glg (wäre schön!)

Re: Raum Karlsruhe oT und glg (wäre schön!)

Hallöle..
wo denn da?
ich bin ungefähr 20min von Bruchsal entfernt und ne gute halbe Std. von Karlsruhe..
LG
Heike

Hi Heike,
wohne in die andere Richtung (also Ri Pforzheim) in Karlsbad.
Könnten uns vielleicht mal in KA treffen?? Müsste ja fast die Mitte sein!
glg Tina

Bin hier zwar nicht allzuoft vertreten aber immer beim Mitlesen.
Würd auch gern mitmachen wenns ok ist????
LG Viola

Hallo,
ich bin zwar eher ne stille mitleserin aber ich komme auchaus dem Raum Karlsruhe...genau gesagt aus Philippsburg !
LG
Manu

Hallo,
ich bin zwar eher ne stille mitleserin aber ich komme auchaus dem Raum Karlsruhe...genau gesagt aus Philippsburg !
LG
Manu

super, das wird ja richtig gut!!!
freu :-))

wo wohnst Du???

Wenn du mich meinst ich wohne in Philippsburg Huttenheim !
Und DU ?
GLG MANU

karlsbad-auerbach
andere richtung (ri Pforzheim)
glg und gute nacht

Ich auch!

Hallöle,
auch ich komme hierher, genauer gesagt direkt aus Karlsruhe. Wäre auch dabei. Habt ihr schon Pläne?
LG, KAtja

Re: Ich auch!

Pläne noch nicht.
Bin jetzt in Rückbildung und komme wohl auch erst heute Nachmittag nach Hause. Dann können wir ja sortieren, wer alles kommen würde und am Besten gleich einen Termin machen.
glg Tina+ Tobias

Weiden i.d. Opf. o.T aber LG von ------

Re: Weiden i.d. Opf. o.T aber LG von ------

Hallo Schnegge,
könntest du mir noch für die Liste genau sagen, welche grössere Stadt in der Nähe liegt? Liebe Grüße Zauseline

Re: Weiden i.d. Opf. o.T aber LG von ------

Heyyyyyyyyyyyyy:O) so klein ist Weiden auch wieder nicht, aber ich will mal nicht so sein *ausnahmsweise* nur für Dich:O)
Also 95 km weiter ist Regensburg wo Tiff herkommt und in die andre Richtung 100km nach Nürnberg viell. plus 10......also mit Regensburg wär ich zufrieden, da hab ich ja vor neun Monaten noch gewohnt....
*lächel*
Liebe Grüße
Schnegge

In Mönchengladbach o.t. aber GGLG von hier!!!!!

Re: in kassel ot. lg claudi

In Wien - würde mich freuen, dich zu treffen o.T.

Re: In Wien - würde mich freuen, dich zu treffen o.T.

In Wien war er zwar auch schon mal, ist aber schon ne Weile her. Aber wenn, komme ich auf alle Fälle! Liebe Grüße Zauseline

Hallo!
Also, da wo ich wohne, muss Dein Mann bestimmt NIE hin *g*. Ist ein gaaaanz kleines Kaff 25km südwestlich von Mainz. Aber würde mich natürlich trotzdem freuen...
LG,
Clara

Und wie heißt das Kaff? Mein großer Bruder wohnt mit Familie in Wörrstadt, ist das bei Dir in der Nähe?
Neugierige Grüße von
Karin

Und ob das in der Nähe ist! Quasi ein Katzensprung. Das Kaff heißt Bechtolsheim und man muss (von Mainz kommend) ein Autobahnabfahrt später runter... Na, das ist ja witzig! Vielleicht ergibt sich das ja doch mal?!
LG;
Clara

Frankfurt a.M. o.T.

in Hannover o.t. LG

Ettlingen bei Karlsruhe. OT aber auch GLG

Re: Ettlingen bei Karlsruhe. OT aber auch GLG

hey Viola,
das ist ja noch näher! wohne in Karlsbad-Auerbach und meine Eltern in Ettlingen - bin also oft da!
glg Tina + Tobias

hi tina,
kennst du Phloxycat? Sie hat auch immer viele Beiträge nur in letzter Zeit nicht. Sie kommt aus Durmersheim, auch nicht weit weg, vielleicht hätt sie auch Interesse?
LG Viola

Hi Viola,
kenne ich zwar nicht weil ich mich ja ne gaze Zeit etwas rar gemacht hatte, aber ich würde mich freuen, wenn das klappt!!!
Wir können ja dann mal übers Profil mailen.
ggglg Tina

Hallöchen,
würd mich freuen wenn das klappt!!!!
Kannst mir ja dann mailen wanns ok wär für dich.
Vielleicht erreich ich Phlox noch, ob sie auch Interesse hat.
Schöner Abend noch
Viola

In der Nähe von Passau. o.T aber Lg wünscht --->

Re: Bremerhaven an der Nordsee o.t. LG Tanja

Müncheberg bei Strausberg bei Berlin! *g* oT

In Hannover... LG Kerstin ;o)

Re: In Hannover... LG Kerstin ;o)

Hallo!
Ich komme auch aus Hannover! In welchen KH hast Du entbunden. Ich hatte auch eine ähnlich Geburt wie Du (im NordstadtKH) am 12.2.04 bie ET+11. Eingeleitet wurde auch mit Gel am 10 Tag über Termin und dann hat es noch recht lange gedauert, bis ich Wehen hatte. nach 11 Stunden Wehen war unsere Tochter da. auch normal geboren.
Susi mit zwei Jungs und Erienne (12.2.04)

hi du,
wohne (noch) in werl/kreis soest. ziehen evtl. bald in den kreis unna (östl. ruhrgebiet)!
lg petra mit lars

Könntest du mir auch bitte die nächstgrösser Stadt nennen? Liebe Grüße Zauseline, die sich im Ruhrgebiet überhaupt nicht auskennt

In Bergisch Gladbach,o.T.

Regensburg i. d. Oberpfalz *winke Schnegge

*heul*

Hallo Tiff, mensch ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mein tolles Regensburg vermisse, wohne ja erst seit 9 Monaten in Weiden...hab vorher eben In Rgbg gewohnt und in der Uni gearbeit und jetzt sitz ich hier in dem Kaff fest.....
LG Schnegge, die Regensburg vermisst und aus Berufsgründen des Mannes hier her ziehn musste!

Nordhausen /Thüringen o.T.

Sarstedt bei Hannover o.T. aber LG

Derendingen bei Solothurn, in der Schweiz! s. text

hallöchen
ich weiss nicht, ob die geschäftsreisen deines mannes auch mal in die schweiz führen, aber falls ja, würd ich mich natürlich über einen besuch freurn...
derendingen ist entfernt von:
bern: 30 min
basel:30 min
zürich: 75 min
das sind autobahnminuten ohne staus gerechnet. mit dem zug sinds von
bern: 40min
basel 45 min (mit umsteigen)
zürich: 60 min
glg, corinne
ah, eine liste fänd ich auch toll!

Re: Derendingen bei Solothurn, in der Schweiz! s. text

Ja, in die Schweiz muss er ab und zu auch mal. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass er da war. Muss ihn mal fragen, wo und ob er nochmal hin muss. Ich glaube, der Ort heisst Zug oder so. Ist das in deiner Nähe? LG Zauseline

das ist dann schon weiter weg - aber das ist in der schweiz ra relativ, das ganze land ist ja nicht wirklich gross... und je nach dem wann es ist, können wir uns ja auch irgendwo in der mitte treffen. luzern ist ganz schön und liegt etwa in der mitte. naja, eher näher an zug, aber ich hab ja den heimvorteil :-)
gib bescheid, wenn's dich ins alpenland verschlägt!
glg, corinne

Luzern war ich schon mal, fand ich auch toll! Ich gebe dann Bescheid, wenn es soweit ist. Liebe Grüße Zauseline

na da freu ich mich dosch schon! ot aber ggglg

Ich wohne in Leipzig, weißte wo das ist ;-) o.T.

Na klar! LG Zauseline

Bei Pirmasens o.T. aber GGLG von -->

Philippsburg bei Karlsruhe o.T.

Nahe Kassel, weißt Du ja! gglg oT

Janz weit im Norden von Berlin. Bin halt ne Berliner Göre *G*
Ick kann sojar richtich berlinern wennste willst, aber eijentlich mach ick dat nicht, iss so proletenhaft, kommt aber manchmal echt jut, wenn meene schwester da iss dann jeht dat hier immer ab *lach*
LG Serafina

Re: Nähe Andernach OT, LG-->

Wo liegt denn das? *doofbin* LG

Re: Wo liegt denn das? *doofbin* LG

andernach ist auchnciht so besonders groß, ich glaube 30 000 einwohner, die nächste stadt, die größer ist, ist koblenz. und köln ist ca. ne 3/4h fahrt...
liebe grüsse
yvonne

Hallo Zauseline,
ich wohne in Augsburg (Bayern) und freue mich immer über netten Besuch. Du kannst mich gerne auf die Liste nehmen.
Grüßle
Jaelle

Hi Zauseline,
in Spabrücken, kennste nicht, gell *G*
Das liegt in Rheinland-Pfalz ungefähr mittig zwischen Mainz und Koblenz und hat ungefähr 1400 einwohner. Die nächst größere Stadt ist Bad Kreuznach.
LG Annette

Re: Nähe von Stuttgart oT aber LG---------->

Hi!
Ich wohne in 96487 Dörfles-Esbach. Das liegt gleich in der Nähe von Coburg. Vielleicht solltest du bei deiner Liste die Orte nach PLZ sortieren. Da wird es übersichtlicher...
LG bubbles71

Ich habs jetzt erstmal nach den grösseren Ortschaften und nach Alphabet sortiert. Liebe Grüße Zauseline

Am Niederrhein, Kreis Wesel

Re: Am Niederrhein, Kreis Wesel

Huhu,
habe gesehen, das Du aus "meiner" Nähe kommst! Ich wohne in Dinslaken, kennste dann bestimmt.
Vielleicht hast du ja Lust, mir mal zu schreiben.
GGGLG Bibi mit Laura

Hallo, ich bin wieder mal die Letzte. Ich weiß gar nicht wo Ihr die Zeit für´s Netz hernehmt *jammer*. Also Wohnort ist Dresden.
LG Susi

Ich nutze die Zeit, wenn die Kleine ihren langen Mittagsschlaf macht. Das Internet ist sowas wie mein Tor nach draussen zur Zeit. *seufz* Aber sag mal, ich dachte, du wohnst in Karlsruhe. *kopfkratz* Oder hab ich das jetzt total falsch in Erinnerung? Liebe Grüße Zauseline

Auch bei Kassel o.T. aber gglg -->

In Bockenem,nähe Harz!

Koblenz (Rhl.-Pfalz) o.T. LG

In Baden bei Wien - Österreich. oT aber LG Sabine

Ick bin een Berliner ;-) LG Silvi+Steven 10W

Re: Wien :-))liebe grüße-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen