Suchen Menü

Umfrage:Wo sitzen Eure Kinder?

Hallo,
Zuerst mal vielen Dank für eure Antworten, ich bin ja eben beinahe umgefallen, als ich in mein Postfach geschaut habe*g*
So, ich fasse für Euch mal zusammen:
Die meisten haben ihre Kinder hinter der Beifahrerseite sitzen, da es einfach praktischer ist, um das Kind zu beobachten oder während der Fahrt mal nach hinten zugreifen, außerdem steigt das Kind am Bordsteinrand nie zur Fahrbahnseite aus.
In der Mitte wäre eigentlich (lt. Google) der sicherste Platz, was aber wohl bei dem meisten am fehlenden Drei-Punkte-Gurt scheitert.
Hintern links sitzen die wenigsten Kinder, u.a. Jana, aber eigentlich fahren wir so gut und es ist in meinen Augen auch ein sicherer Platz, denn bei einen Frontal-Crash wird jeder instinktiv sich zuerst schützen und somit seine Seite. Außerdem habe ich mehr Platz in der Garage, wenn wir beide zu einer Seite aus oder einstiegen.
Einige sitzen auch vorne, wie es halt das Fahrzeug hergibt.
LG Annette, die jetzt nicht mehr ganz sicher ist, ob Jana im Auto umziehen muß!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen