Umfrage: Wie seit ihr...
wollt auch mal eine Umfrage starten, und zwar:
Wie seit ihr auf eure Nicknamen gekommen, würde mich doch schon mal interessieren.
Lg Alexa
Re: Umfrage: Wie seit ihr...
Ganz einfach und phantasielos.
Gruß, Dagmar
LG Sera
Den habe ich einer FReundin zu verdanken. Sie ist die einzige, die mich im realen Leben auch so nennt und das auch ungeschoren darf *grins* Mein Mann macht das manchmal, wenn er mich ärgern will.
GLG
ANett
diese Umfrage hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit gestartet. Fand ich sehr interessant!
Mein Nickname entstand aus meinem Spitznamen Dine(Nadine), aber nur gaaaaanz alte freunde aus der Schulzeit nennen mich noch so. Und peanut enstand, weil Tony auf dem allerersten Ultraschallbild aussieht, wie eine Erdnuß(siehe Profil). Wir nannten Tony "Peanut" bis er geboren war. Mein Mann sogar noch in den ersten Lebenswochen.:-)
Eigentlich wollte ich mich nur als "peanut" anmelden, aber der Name war schon vergeben ;-) *zupeanutrüberwinke*
LG Dine, die sich fragt, woher die 20 in deinem Nick kommt.
das ist ganz einfach, denn damals als ich schwanger werden wollte, war ich gerade mal 20, daher die 20 ggg.
Liebe Grüße Alexa
durch mangelnde Phantasie.
Mein Name: Viola
Geburtsjahr: 73
Toll, gell!!!!
lg Viola73
dito ;-) LG-->
Babsl ist die Abkürzung von Barbara, und die meisten meiner Freunde nennen mich so ;) Boo kommt von Monster AG!
lieGrü,
Babsl
LG Uschi
Wie der Sommer im englischen? *dooffrag*
LG Dine
nein - nicht wie im englischen - sonder wie stumm. Also ohne T und hinten mit ER *lach*
LG Uschi
Balou heißt mein Hund und die Koseform davon ist bei uns Balouzi(mittlerweile nur noch Luzi), daher der Name...GLG, Anja (ich fand es nach der Geburt blöd mich in Anja und Tim oder sowas umzunennen.)
vampi werde ich schon seit der 11. klasse genannt. das ist mein Spitzname der dadurch enstand, weil während des geschichtsunterrichts mein vorderer Schneidezahn abbrach - da sah ich dann aus wie ein vampir und mein bester kumpel, der vor mir saß, fing laut an zu lachen und nannte mich dann so. wenigstens hatt ich großes glück, ich war an dem tag nämlich ein kanditat für eine mdl. leistungskontrolle in form eines vortrages. als mein lehrer mich ansah und ich meinen mund aufmachte und flehend mit dem kopf schüttelte *willnichtdrankommen* - musste jemand anders dran glauben.
tja und 76 ist halt mein geburtsjahr...
das wars auch schon
glg vampi_76
das ist mein Lieblingsort auf Hawaii, Kailua-Kona *g*
LG Petra (kona)
war mal ein Kosename meines Mannes für mich....
Ich bin Conny, als ich schwanger wurde, war es das Mini-Krause-Baby, also das Krauselinchen.
Ich kann mich von dem Namen nicht mehr trennen, von mir ist wohl keine Umbenennung zu befürchten *g*
GLG Conny
LG sunshine x2
Birgit
Ist der Spitzname meines großen Sohnes...
LG
Bärlesmama
Gaga=durchgedreht, verrückt, nur dummheitenimkopfhab :O))
Tja und Alex von Alexandra
LG Alex *diegagaist *grieeeeens
das hab ich mich bei manchen Nicknamen auch schon gefragt;)
Also Noelli nennt mich mein Mann, wenn ich "liebevoll/witzig" an ihm rummecker- so hat er es selber beschrieben. Um mich richtig zu foppen sagt er eigentlich Noelli Noeckelstein (in Anlehnung an die Ü-Eier Figuren), aber das war zu lang...
Lg Kerstin
LG Ulrike
Fibus ist übrigens mein richiger Nachname
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen