Umfrage! Wie lange hat der ERSTE Schuh gepasst?
Sie hat 1,5 Größen mehr Fuß *gg*
Wie ist das bei euch gewesen?
LG Schnegge
Fehler wie immer überlesen :O) LG-->
Re: Umfrage! Wie lange hat der ERSTE Schuh gepasst?
Also Leons Schuhe sind jetzt 12 Wochen alt und passen noch. Ich glaub die wachsen einfach nicht *gg*
LG Conny
lt Schuverkäuferin sind es im Schnit 8-10 Wochen, und das für das teure Geld, das Schuhe kosten!
glg TIna
ca. 9 Wochen und dann von 20 auf 22 gewechselt LG>
So 2 Monate etwa
LG,
Clara
@Clara
Anni glaub ich hat da so ein Programm,muss ich sie noch fragen.
Bin abends etwas faul, weil Alisa tagsüber ganz schön an meinen Nerven zieht....
LG Schnegge die immernoch BIG bilder im Profil hat
Du kriegst gleich Post... LG
fast 5 Monate!!
ich konnte es auch kaum glauben, aber die Schuhe haben wir jetzt seit Anfang Dezember. Vor 3 Wochen waren sie noch ok, aber wir gehen morgen einkaufen, vielleicht dann auch Sandalen.
Gruss, Laurentia
3,5 Mon. und dann direkt von 20 auf 22. LG-->
LG, Alex
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen