Suchen Menü

Umfrage! Wie lange hat der ERSTE Schuh gepasst?

Bei Alsia waren es nämlich nur knapp 8 Wochen.
Sie hat 1,5 Größen mehr Fuß *gg*
Wie ist das bei euch gewesen?
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Fehler wie immer überlesen :O) LG-->

Re: Umfrage! Wie lange hat der ERSTE Schuh gepasst?

Huhu!
Also Leons Schuhe sind jetzt 12 Wochen alt und passen noch. Ich glaub die wachsen einfach nicht *gg*
LG Conny

ca 10 Wochen,
lt Schuverkäuferin sind es im Schnit 8-10 Wochen, und das für das teure Geld, das Schuhe kosten!
glg TIna

ca. 9 Wochen und dann von 20 auf 22 gewechselt LG>

So 2 Monate etwa

Hat das mit dem Bild verkleinern eigentlich geklappt?
LG,
Clara

@Clara

nicht wirklich, aber zuletzt asl ich im Skype war,warst Du nicht da :O) zum erklären.
Anni glaub ich hat da so ein Programm,muss ich sie noch fragen.
Bin abends etwas faul, weil Alisa tagsüber ganz schön an meinen Nerven zieht....
LG Schnegge die immernoch BIG bilder im Profil hat

Du kriegst gleich Post... LG

fast 5 Monate!!

Hallo
ich konnte es auch kaum glauben, aber die Schuhe haben wir jetzt seit Anfang Dezember. Vor 3 Wochen waren sie noch ok, aber wir gehen morgen einkaufen, vielleicht dann auch Sandalen.
Gruss, Laurentia

3,5 Mon. und dann direkt von 20 auf 22. LG-->

Jolinas erste Schuhe passen immer noch! Die sind jetzt bestimmt schon 3-4 Monate alt. Die Sandalen haben wir aber schon in einer Nummer größer genommen. Liebe Grüße Zauseline

Also wir habe die ersten Schuhe Anfang März gekauft (Gr. 22) und die passen immer noch gut. Ich habe erst letzte Woche nachschauen lassen...., also bisher gute 2 Monate. Vielleicht halten sie noch einen weiteren Monat (hoffentlich)!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen