Umfrage... Wie groß sind Eure Lütten jetzt?
unserer hatte bei der Geburt 49cm und inzwischen messe ich schon 63cm nach 15 Wochen.
Gewichtstechnisch weiß ich nicht Bescheid, da wir keine Waage haben...
Wie siehts denn bei Euch so aus?
LG
Bärlesmama
Re: Umfrage... Wie groß sind Eure Lütten jetzt?
Also, bei der U4 hatte Leon 60,5 cm und 6660g.
Ich hatte allerdings mehr gemessen und weil er fast nur noch Größe 68 trägt, glaube ich das auch nicht.
Also irgendwas 60,5 + *gg*
LG Conny
LG Sabby
Meine Maus hatte bei Geburt 50 cm und bei der U3 schon 58 cm.....und das
ist schon fast 3 Wochen her...inzwischen ist sie bestimmt schon bisle
größer...Gewicht weiß ich auch keine aktuelles, bei Geburt waren es 3340 und
bei der U3 4540gr.
LG Anja
LG Schnegge
Nick hatte bei der Geburt 18.02.04. 52 cm jetzt 58cm,an Gewicht 3550g,und heute 5100g.Zumindest wurde er am Samstag mit diesen Daten aus dem KH entlassen.
LG Maggie und Nick der letzte Nacht von 23 Uhr bis heute Morgen 6.30 Uhr durch geschlafen hat!!!
Würd mich auch intressieren, wies Euch geht..o.T.
Re: Würd mich auch intressieren, wies Euch geht..o.T.
Danke der Nachfrage,und bei Euch?
LG Maggie
uns gehts super...
LG
Bärlesmama
uns geht es eigentlich gut,wenn nicht da der ole Durchfall wäre.Aber er bekommt Humana HeilnahrungAber Fieber hat er keins mehr.
Danke der Nachfrage,und wie siehts bei euch aus?
LG Maggie
ich glaub wir haben nen Riesen.
Bei der Geburt am 16.02.2004 war er 49cm lang und 3340g schwer.
Am Montag da war er genau 8 Wochen alt haben wir ihn vermessen und gewogen und er ist 60cm lang und wiegt 5500g! ;)
lg, Babsl, die schon oft überlegt, wie sie dieses Riesenbaby ein halbes Jahr lang stillen soll ;)
hab auch einen Rießenmops. Bei der geburt am 06.02. war er 53cm und 3590g. Heute bei 9w5t ist er ca. 62cm und 6370g (grad gewogen. hab diese Woche ne Waage ausgeliehen, damit ich mal die einzelnen Trinkmengen meiner Raupe Nimmersatt feststellen kann. Wir haben nämlich immer noch ca 8-10 Mahlzeiten und meist einen 2h Abstand)
gglg Tina + Tobias
meine Pauline wurde zuletzt bei 13w-0t gemessen und hatte 5076 g und 62 cm. Ein kleines Mäuschen (Geburtsgewicht: 3410 und 51 cm).
LG PHloxy
LG
Jilli
Tobias hat jetzt ca 62cm oder mehr und wiegt 6370g (hab grad ne Waage da, weil ich seine Trinkmengen pro Stillmahlzeit mal feststellen will)
gglg Tina + Tobias 9w5t
Jan ist jetzt 12 W alt. Er wog bei der Geburt 4050g bei 57 cm. Jetzt hat er 7000g bei 67 cm.
Er wird voll gestillt und fr..... mir die Haare vom Kopf.
Liebe Grüsse
Christine
Lea war bei der Geburt 45cm und hat jetzt ca. 55cm, wiegen tu sie irgendwas um 5000g (stell mich immer mit ihr zusammen auf die Waage, und die hat nur ne 100g-Einteilung).
gglg
Karin und Lea 10w6t
moritz ist ca 68 cm groß und ca 6500g schwer.
haben erst nächste woche u4,da weiß ich es denn genauer.zu hause haben wir mit zollstock gemessen und ich bin mit ihm zusammen auf die waage und dann nochmal alleine.die differenz war moritz:
by katja+moritz 12w1t
Anton war bei Geburt 54cm und ist jetzt mit 14w2t ca. 65cm lang.
LG,
Clara
LG Katharina und Fynn, 14w3t
LG johanna + jonas Gabriel (*18.01.2004)
heute mit 8 Wochen 7100g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona mit Sam 8w1t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen