Umfrage: Wer kennt hier....
HUHU Mädels,
mich würde mal interessieren
1. welche Mamis wohnen in der selben Stadt?
2. wer hat zu wem privat Kontakt (telef. oder sms) oder hat sich schon mal getroffen?
Hier schon mal meine Antworten:
1. leider wohnen in unmittelbarer Nähe von uns keine Mamis aus dem Forum hier. Ich glaube am nächsten dran wohnen Pia mit Jonathan.
2. Treffen war mit Conny & Krauselinchen im September bei uns und smsen ab und zu. Außerdem vor einiger Zeit telef. Kontakt mit Pia!
Bin auf eure Antworten gespannt!
LG Petra mit Lars
Re: Umfrage: Wer kennt hier....
ich kenne niemanden persönlich auch nicht per Telefon, ich weiß nicht mal, ob es jemanden aus meiner Stadt (Augsburg) gibt.
Gruß
Aline und Merlin, 9M
also stuttgart und umgebung ist eine menge glaube ich also arina, caballo, nicis's lauser momo rsbw frau teufel, bambi 66. persönlich kennen tue ich nur caballo allerdings aus dem pekip kurs und dann hat sie festgestellt, dass wir auch im selben forum sind.
lg heidi
1. in der näheren Umgebung wohnt keiner
2. oagnerin kenne ich seit der hauptschulzeit :-) und deshalb haben wir uns schon öfters gesehen. Ansonsten habe ich mich mit niemanden aus dem Forum getroffen. Schade!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Alsooo ...
Es gibt 2 welche nicht hier aus´m Forum sind *gg*
Sondern einmal im Nachbarsforum ET März/April04 -> Legolas (Sandra) -> Telefonieren eigentlich regelmässig 1x die Woche - gesehen haben wir uns schon 2x
Dann Alex und Annika aus dem Kinder Sept/Okt03 - Telebim ab und zu ;)
Dann mein Patenkindelein Niclas + Mama (Gaggaalex) - Email/Telfon ab un zu ~ simsen ~ 1x gesehen
Dann noch Sandra (Momo) wohnt hier eine Ortschaft weiter ;) Also gaaaaaanz in der Nähe ( im Gegensatz zu den anderen... die sind zu weit weg ... *leider*)
Sie sehe ich oft - zur Krabbelgruppe.... Tele auch öfters ...
Dann wäre oder ist ja heut Stuttgart treffen - können aber LEIDER nicht hin :(
Alle haben den blödenhustendenblöden
Aber !!! Katja hat vorgeschlagen das wir uns mal im IKEA treffen zum Frühstück ;)
Das klappt hoffentlich bald :)))
Dann kenne ich noch mehr ... hihi
GLG Nici
in meiner Stadt wohnt niemand!
Ich habe zu Anni privaten Kontakt , regelmäßig SMS , Email und Telefonieren, was mich total freut!
Wir verstehen uns sehr gut!:O)
Nächstes JAhr werden wir uns dann auch treffen!
LG Schnegge
nix und niemand - wohne am A...der Welt ;-)
nix und niemand - wohne am A...der Welt -ich auch!
Re: nix und niemand - wohne am A...der Welt -ich auch!
Die gleich zweimal so heisst am A...der Welt ??? **GGGGGG***
Also ich kenne Nici´s Lauser aus der Geburtsvorbereitung, haben dort zufällig mitbekommen, das wir auch im gleichen Forum sind, grins, und nun sehen wir uns zur Krabbelgruppe und phonen miteinander.
Das Stuttgarter Treffen musste ich leider auch absagen, da sowohl Timon als auch Fabian total erkältet sind und die Viren nur so versprühen - also lieber zuhause bleiben.Wir wohnen aber auch eine ganze Ecke von Stuttgart weg - so ca. 35-40 km.
Dann kenne ich nochmals jemanden aus dem Forum. ***GGG***
Also wo ist der Rest denn her ??
LG Sandra
Ich leider auch-obwohl...
LG Dine
Kenne auch noch niemand persönlich...
LG,
Clara
Re: Kenne auch noch niemand persönlich...
LG,
Clara
ich auch :-((
Naja, und demnächst wohnt ja Alexa zwei Straßen weiter *ggg*
Ich habe aber aus dem ET-Forum vom Großen ein paar nette Mädels kennengelernt, eine kleine Gruppe, die auch geschlossen bei meiner Hochzeit war :-) Sind aber nicht alle aus München (eine Familie hab ich bei der Hochzeit das erste Mal "live" getroffen).
LG Franziska
ja, die münchner truppe ...
wir Münchner haben uns mal getroffen.
Franziska, Alexa, Anja und ich waren mal beim Essen.
Mit Anja bin ich beim Babyschwimmen.
Und Gwen war auch öfter dabei beim spazieren gehen im Englischen Garten.
WIR MÜSSEN UNS UNBEDINGT MAL WIEDER TREFFEN, BEVOR DIE KLEINEN IN DIE SCHULE KOMMEN ;-)
GGLG
katrin - die in der Arbeit sitzt ;-(
Re: ja, die münchner truppe ...
Na, wenn Alexa und Franzi bald zusammen wohnen (oder in der Nähe), vielleicht können wir mal dahin fahren? Oder Ihr Zwei Mamis kommt mit Anhang nochmal in die Stadt?!?
Au fein,
LG Gwen
Re: ja, die münchner truppe ...
LG franziska
Also, ich kenne niemanden Privat, weiß aber, das auch Jessica 1 auch wie ich im Großraum Nürnberg wohnt.
Einmal war auch schon mal ein Nürnberger Treffen organisiert, doch da konnte ich nicht hin, weil ich just zu der Zeit nen Virus auf dem PC hatte und nicht mehr online gehen konnte. Also konnte ich mich weder absagen noch wusste ich, wann das treffen gewesen wäre.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
1)in der geleivhen Stadt wohnt keine,aber es ist alles nicht weit weg.
2)Ich habe mich mit Balouzi und Keks77 privat gefroffen.Ausserdem waren wir im Sommer bei Bastians und Annas Mama (Sabrina)Mit den drein halte ich Online Kontakt.
LG Maggie
*g*
1. Hier wohnt niemand aus dem Forum, aber Elababie, die ist meine private Freundin, durch 9Monate kennengelernt
2. die KONA kenn ich persönlich *lol* und ansonsten kenne ich aus diesem Forum Serafina und Cassini, SMS-Kontakt habe ich mit Anni, früher auch mit Alexandra&Fröschchen und ab und an mit Alexa&Moritz. Aus dem Novemberforum habe ich handyfüllenden Kontakt mit Samira. Da habe ich neulich beim Treffen einige Mädels kennengelernt, Jacqui, Katina, Doreen, SuRe, Noreen u.v.m.
GLG Conny
Re: *g*
deswegen ist Stuttgart auch ein bißchen weit für mich :-((
LG Mari mit Janni
aber leider war nicht mehr
mit Ina (Topolina) hab ich ab und an mal noch email Kontakt, aber mehr hier...
Alexandra von der hört und sieht man nix mehr
und jemand anders hat sich abgemeldet warum keine Ahnung
wen hab ich denn noch vergessen...
Kathrin ist damals leider nicht gekommen...
Wie wäre es mal mit einem gesamten FORUMSTREFFEN war da mal schon eins??
Gruß Jessi
Also hier in "meinem" Dorf wohnt keine andere Forumsmami :o(
Ich weiß nur, dass enna nicht so weit weg wohnt und auch vampi für mich in ca. 1h erreichbar wäre!
Privat habe ich ganz ganz lieben und super Kontakt zu Schnegge!! Wir mailen, simsen, telefonieren und im nächsten Jahr werden wir uns treffen. Dann schreibe ich mir mit Conny und in der Fußballrückrunde treffen wir uns in Berlin zum Fußball! Vielleicht bist du ja auch dabei?
Achja und mit Serafina hab ich schon öfter gesimst als ich keinen Lapi hat!
Dat wars...
LG Anni
Ich kenne Topolina und Alexandra&Fröschchen und mache sogar mit ihnen und den Mäusen PEKiP. Leider kann Ina jetzt nicht mehr weiter machen, sodass ich sie im Moment weniger sehe. Aber Alex daduch jede Woche. AUßerdem treffen wir uns noch im Mütterzentrum und frühstücken dort einmal die WOche gemütlich!
Wir simsen, telefonieren oder mailen und am liebsten quatschen wir "Auge in Auge" :-)
LG, Franka
ich wohne in der selben Stadt, bzw. im selben Stadtteil wie die Caro mit Lana. Wir haben auch privaten Kontakt und unsere Mädels spielen ab und zu miteinander! Sonst kenne ich niemanden.....
LG Tanja und Anna 9 Monate
@Annas Mama
oh das ist ja toll, Caro läßt sich leider nur sehr selten im Forum blicken. Bestell ihr doch mal schöne Grüße,ja?!
gggglg Petra mit Lars
Re: @Annas Mama
ich kenne serafina und war auch schon öfters bei ihr.
leider seh ich sie viel zu selten...
lg
katja&moritz
durch Zufall kennen wir hkonyen-1 (Heidi mit Liz) aus dem Pekip Kurs, habe es aber erst bei der Einladung zum Stuttgarter Treffen gemerkt (Foto). Die Welt ist echt ein Kaff ;-))). Aber aus Stuttgart sind noch ein paar,hatte vor kurzem tolle Tips fürs Fliegen ab Flughafenb bekommen.
Leider konnten Jonas und ich heute ganz kurzfristig nicht zum Treffen kommen, da die Ärztin Bronchitis und "ansteckend" diagnostiziert hat........und dabei hatten wir uns so gefreut.
Werde auch gleich mal die Antworten durchblättern, bin doch neugierig.
GLG Angelika mit Jonas
und mit Sputtnicky habe ich schon telefoniert, ob ich sie jemals kennenlernen werde???
LG
Peanut
ich habe mich einmal mit Lillimama getroffen, sie wohnt ca. 30 km von uns entfernt und wir sind sogar in dieselbe Schule gegangen (sind wir erst durchs Forum draufgekommen).
LG
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen