Umfrage Weihnachten!!1
Habt Ihr schon Ideen?
Einerseits ist sie ja noch relativ klein, aber eine Freude möchten wir ihr schon machen. Sachen die sie braucht bekommt sie ja sowieso.
Liebe Grüße Susi und Alyssa
Re: Umfrage Weihnachten!!1
LG,
Clara
LG susi
wenn ich ihr an dem Abend ein paar Duplosteine hinlege, die sie noch nicht angenagt hat, ist sie durchaus gluecklich..
Ansonsten empfehle ich fuer das Alter
ein Bobbycar
eine Motorikschleife..
Das Forum http://kind.qualimedic.de/Forum-499.html
LG
Peanut
Jonas bekommt von uns ein Bobby Car. Für die anderen Verwandten habe ich eine riiiiiiieeeesige Wunschliste für Weihnachten und Geburtstag angelegt. ;-) So bleibts auch für uns noch eine Überraschung, was sie ihm schenken werden!
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG susi
Wir werden das BIG Bobby Car nehmen - das Originale! Die anderen Rutschfahrzeuge sind meiner Meinung nach von der Qualität her nicht so ganz das Wahre ... Außerdem gibts für die Bobby Cars ständig Ersatzteile und viel Zubehör! ;-) Jonas wird das rote bekommen. Ich wollte es eigentlich in Blau für ihn haben, aber das gibts bei Kidoh nur in Rot und dort sind die am günstigsten. :-) Also wirds ein rotes werden mit Flüsterreifen!
Habt ihr euch die Rutschfahrzeuge schon angeschaut?
LG Johanna + Jonas Gabriel
Also eigentlich sollte sie nichts bekommen, sie merkt ja eh nicht viel davon. Allerdings bin ich jetzt kürzlich bei Ikea über diesen Stoff-Bauernhof "gestolpert", der war gerade Aktion und kostete nur 10 CHF (ca 7 Euro), da konnte ich nicht widerstehen. Also wird sie wahrscheinlich doch was bekommen... Ich machs dann wie Clara, gut eingepackt ist halb gespielt... Schöne bunte Stoffbänder und möglichst knistriges Papier, damit sie wenigstens am Paket freude hat :o))
GLG, Corinne
doch noch nicht die bohne! so lange er mit papier rascheln kann, ist er
gluecklich... so oft komme ich mit nem neuen spielzeug an und er spielt 5
minuten damit und schwupps ist er doch wieder hinter der fernbedienung
her. hmm, vielleicht waere das ein geschenk, eine fernbedienung und ein
verlaengerungskabel nur fuer ihn ;-) ausserdem fliegen wir ueber
weihnachten nach deutschland und so habe ich auch meinen eltern gesagt,
sie sollen nichts grossartiges kaufen, das will ja alles auch wieder
zurueckgeschleppt werden. naechstes jahr dann gibts ein umso dolleres fest!
lg margit und zac heute 9 monate alt *boah*
gratulation zum 9monatigen!! glg
Re: gratulation zum 9monatigen!! glg
Re: gratulation zum 9monatigen!! glg
gut, vor neun monaten hätte ich jetzt beim notebook dafür noch die externe maus gehabt. die wurde mir vorher hinterrücks entführt und wird jetzt auf der krabbeldecke gefoltert :-))
glg, corinne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen