Umfrage: Was für Windeln?? Viele Antworten!!
Falls da schon mal umgefragt wurde, bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar.
Bevor ich es vergesse,
1. ich nehme tagsüber Baumwolle (ganz einfache 70x70 mit Einlage und Windelhöschen) und in der Nacht wegwerfwindeln (entw. Pampers oder die Netto-Marke)
2. mit beiden Marken sehr zufrieden
3. die Windeln vom Lidl laufen immer aus bzw. die Nässe drückt durch
LG Sabine
Re: Umfrage: Was für Windeln?? Viele Antworten!!
wir nehmen die " Elkos Baby Care " von EDEKA.
Die gibt es bei mir im Laden und ich finde sie super.
LG Diana
Das war zu zeitig!!!
LG Manu mit Lara und Luca *12012004
Fixies, selten Pampers. Schon immer. LG
ich nehme zur Zeit die von Pampers weil die bei der Metro im Angebot waren 180 St. für 26?,ansonsten nehmen wir die von Aldi....bin damit auch zufrieden.
Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich dir von Moltex nehmen.Sind dicker als Pampers.
LG Maggie
1.wegwerfwindeln,früher pampers(mir aber jetzt zu teuer) jetzt aldi
2.90% zufrieden
3.ja,von rossmann,schlecker,lidl,fixis,tip(bei real)
für mich bzw. moritz:)sind alle anderen windeln ausser die von pampers und aldi nicht zu gebrauchen da sie beim großen geschäftchen auslaufen.
lg
katja&moritz 13mon
2. sehr
3. Aldi (ok, aber Anton kriegt davon am Bauch so einen Abdruck), Fixies (sind nachts ausgelaufen), Lidl (geht so), Plus (besch...), babylove (ok)
LG,
Clara
1. Stoff (Demanos oder Systemwindeln +Mullwindeln als Einlage für Nachts) +Fleece- oder Wollüberhosen
2. Super zufrieden
3. Nö
LG,
Natália
2. Sehr zufrieden
3. Baby Love - total mies und direkt ausgelaufen, besonders am Anfang der Mumi-Stuhl... Aldi-Windeln-> Ausschlag (werde die aber später evt. noch mal testen, da sie auf jeden Fall dicht waren und 100% weiß ich ja leider auch nicht ob der Ausschlag damals wirklich von den Windeln kam, obwohl ichs mal stark annehme).
LG
Yvonne
Hab gerade einen Windelselbstest gemacht.
Hab eigentlich schon länger Müller Windeln getestet. Mit denen bin ich SUPER zufrieden, auch vom Preis-Leistungs Verhältnis. Leider ist kein Müller in der Nähe und ich müsste immer 1h in der Weltgeschichte herumfahren bis ich dann wieder daheim bin.
Jetzt hab ich Babylove und Aldi Windeln getestet.
Bin bis jetzt mit allen sehr zufrieden ausser mit Pampers. Wir haben eigentlich gar keine mehr daheim, hab nur von meiner Mama eine mitgenommen. Die hat mein Mann Felix versehentlich Nachts angezogen und ich musste ihn dann umziehen, da alles ausgelaufen war. NIE WIEDER PAMPERS, die stinken, sind immer aussen feucht, ach wenn man mal andere probiert hat, merkt man den Unterschied!
Meine Reihenfolge:
Müller
dm
Aldi
Pampers
lg,
babsl
Fixies schon immer..ja DM waren nicht gut und
Das zeite wird auch fixies bekommen...
LG Schnegge
1. Wegwerf, und zwar Pampers (Baby dry oder Active fit oder Easy up) und Lidl (da gab´s jetzt 50 Stück um 4,99!!!)
2. sehr
3. babylove ok, aldi naja, schlecker naja. Am furchtbarsten waren die "aro"-Windeln, die gibt es bei Metro.
lg
Birgit
3. Die vom Lidl fanden wir auch doof, Fixies hat Anna auch raus gepiselt!
LG Tanja
Danach sind wir auf Aldi-Süd-Windeln umgestiegen und sind damit super zufrieden. Noch nie ist Jonas ausgelaufen!
DM-babylove-Windeln haben ihm nicht so gut gepasst, da ist er ausgelaufen.
LG, Alex
wir nehmen eigentlich nur Pampers Wegwerfwindeln und sind bis auf ein paar nächtliche Durchnässer sehr zufrieden.
glg Sunshine x2
Pampers und nachts Fixies. LG->
Pampers Aktive,
wir nehmen Pampers Aktive sind damit sehr zufrieden. Hatten früher mal die vom DM gingen auch. Aldi find ich nicht gut.
LG Sandi
Wir haben Pampers, ich finde, die sind die besten, die hole ich mir immer, wenn sie im Angebot sind.
Die von der Norma hab ich mal ausprobiert und Ida wurde das erste Mal in ihrem Leben mit knapp einem Jahr wund.....
Mir Pampers passierte das nicht.
Liebe Grüße, Kathrin
Ach ja, die vom Aldi finde ich ziemlich dick, die Pampers sind da schön flach...
meine tochter habe ich versucht mit stoffwindeln zu wickeln. baumwolle mit wollhose drüber. sie wurde so wund das alles blutig war, habe es einige wochen probiert und im nachhinhein tut es mir voll leid. sie hat die dinger einfach nicht vertragen, konnte man nichts machen.
Dann habe ich pampers gekauft. von dem tag an wurde entlich besser! seid dem bin ich bei pampers, hatte damals dann auch mal aldi und liddelwindeln probiert, aber auch da wurde sie bei weitem schneller wund!!
nun bei kilian nehme ich von anfang an pampers, hatte zwischendurch auch andere probiert, bon aber nur mit papmers activ fit zufrieden!!
lg serafina
1) normalerweise Stoff (Popolino), nur wenn wir länger unterwegs sind (kommt aber kaum vor) oder im Urlaub Wegwerfwindeln (Lidl)
2) Ich finde die Windeln vom Lidl ganz ok, verwende sie aber eben nur selten
3) Ja, ganz am Anfang hatten wir Pampers (auch nur für den Urlaub), weil die kleinsten Lidl-Windeln noch zu groß waren. Aber ich bin da kein Maßstab, wir sind insgesamt (in fast 14 Monaten) erst bei der dritten Packung Wegwerfwindeln...
LG
Sabine
PS: Warum nimmst du in der Nacht Wegwerfwindeln?
Lars bekommt die Pampers Easy Up Pants Gr.4 angezogen!!!!
LG Petra mit Lars
ALDI, schon immer, sind super zufrieden, LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen