Umfrage: Ultraschallbilder
diesmal eine etwas ungewöhnliche Umfrage, aber wo bewahrt ihr eure US-Bilder von den Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen von damals auf???
1. mit im Babyfotoalbum
2. lose in ner Kiste
3. irgendwo im Schrank
4. ...
Ich habe 10! US-Bildchen von Lars und da ich JETZT!!! *wow* erst anfangen will die Unmengen an Fotos einzukleben, überlege ich, ob ich die US-Bilder mit reinklebe....?!
Freu mich auf eure Antworten
glg Petra
Re: Umfrage: Ultraschallbilder
ich werde sie wohl mit in album legen... :-)
glg von ildiko
also Fynns US Bilder sind eingeklebt! Ich finde die Erinnerung soooo schön, zu sehen, wie er von einem kleinen Punkt immer größer wird.
Liebe Grüße, Käthe
Ich habe die US-Bilder in einer Mappe zusammen mit den Befunden von den ganzen Untersuchungen. In die Babyalben habe ich nur die eingescannten Bilder geklebt.
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG,
Clara
Antwort + Rückfrage
Aber ansonsten weiß ich nicht, wohin mit dem Kleinkram, der nicht ins Album passt, weil zu dick, den ich mich aber doch nicht wegzuwerfen traue (bei mir wechseln Phasen von großer Sentimentalität mit denen, wo ich frustriert denke, wie ich all unseren Krimskrams loswerden kann):
Also, etwa das Namensschildchen, das um das Handgelenk des Neugeborenen gemacht wurde, außerdem hatte er noch ein Namensperlenarmband bekommen, und überhaupt den alten Mutterpass. Den werde ich nämlich für weitere SS nicht wieder benutzen.
LG, Enna2
Re: Antwort + Rückfrage
LG,
Clara
Da passen nur 2 SS rein
Nächstes Mal gibt's einen frischen. ;-)
LG, Enna2
ich führe seit der SS ein Tagebuch, in das ich wichtige Ereignisse der SS und nun auch Enwicklungen, Fortschritte und Lachgeschichten von Noah hineinschreibe. Dort habe ich auch die Ultraschallbilder hineingeklebt, da ich jede Vorsorgeuntersuchung dokumentiert habe -halt mit dem entsprechenden Bildchen.
LG Anusch und frohe Ostern! :o)
NOch etwas!
LG Anusch mit Noah, der gerade seinen zweiten Tagesschlaf hält und hoffentlich fit ist, wenn gleich unsere Freunde kommen. :o)
lg
yvonne
Re: Alle im Album zum bestaunen :-) LG Tanja
ich hab 3 US Bilder von Alisa
Eigentlich hätte ich gar keins, wenn ich nciht so gebettelt hätte,weil ich Videoaufnahme der ganzen SS habe.
Die Bilder kleben amAnfang im Album.
Bei Baby nummer 2 hab ich noch gar keins,alles auf video.
Häätteich 10 würd ich sie mit reinkleben.
MeineSchwiemu hat mir heute ihren MUPA gezeigt ( von der SS mit Männe ) und sie hatte die US Bilder in nem UMschlag darin.Auch nett, aber aufheben auf jeden fall:O)
LG Schnegge
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen