Umfrage TRINKLERNBECHER- was habt ihr??
meine Große 3Jahre hat den NUK-Becher und der ist echt klasse, läuft nix aus, aber da muß man total stark dran ziehen sonst kommt da nix raus... also ist das nichts für den kleinen...
Hatten erst einen Chicco-Lrenbecher mit weichen Schnabel, nach 3Wochen war er aber nicht mehr dicht....
Nun haben wir uns heute den AVENT-Becher ab 3Monate mit weichen Schnabel gekauft und der läuft und tropft nicht... und Tim-luca trinkt da super draus... mal schaun wielang der hält...
lg jessi
Re: Umfrage TRINKLERNBECHER- was habt ihr??
Wir haben gar keinen, Arne trinkt inzwischen recht gut aus Glas und Tasse (der ist da sowas von gierig drauf...)
Malte hatte irgendeinen ganz billigen für 7 Euro, noname, aber der war auch ganz gut. Hat nur etwas getropft, aber lange hatten wir ihn ja eh nicht.
LG Franziska
LG Susi
LG Ina
wir haben nach langem hin und her jetzt auf einen Strohalmbecher gewechselt. Haben auch schon alles durch gehabt. Aber damit kommen wir am besten klar:-)
Und abends gibts für die Milch nen Schnabelbecher, der ist aber nicht tropfsicher, also nix für zwischendurch.
GGGLG Bibi
LG,
Clara
liz trinkt aus normalem schnapsglas. sie mag keine lerntassen.
lg heidi
Magic Cup Avent ab 6 mon. SUPER :oD GLG
dito
wir haben zwei, einmal den billigen Noname von DM, der aber echt super ist und nicht tropft und daraus kann Anna prima trinken. Dann noch den Magic Cup oder so von NUK, den ich nicht so gut finde, weil man da echt wie irre dran saugen muss, bis was rauskommt, den mag Anna auch nicht so. Wir mußten erst die Löcher vorne vergrößern, bevor der für Anna taugte. Fazit, der billigere ist und war besser, hat auch bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten, weil keine Weichmacher drin sind.
LG
Astrid
wir haben einen Becher mit Strohhalm. Super. Meine Tochter bekommt aus den Trinklernbechern nichts raus.
LG Samira
wir haben den trink-Becher von Rossmann, der kostet 2,99 mit 2 Ventilen und Anna kann da prima alleine drauss trinken und mal weg feuern ohne das alles auf dem Boden liegt.
Das Ding von NUK fand ich absolut sch.... und war sein Geld nicht wert, der hat getropft obwohl er es nicht sollte.
Anna hat den auch komplett verweigert!
LG Tanja und Anna 11,5 Monate
Wir haben auch das Problem. Der Nuk First Choice ist total schwierig, selbst ich muß mich da sehr anstrengen.
Der andere von Nuk, diese schmalen Trinklernaufsätze, mit denen trinkt Ida zwar gut, doch die tropfen so arg. Wir brauchen auch noch eine Lösung, vielleicht probiere ich auch mal Avent aus.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen