Umfrage: Stillabstaende!!
Stillabstaenden. Mein Kleiner verlangt in der Regel so alle
2 Stunden meinen Busen...nur nachts kommt er manchmal drei
oder vier Wochen aus??Bitte vergesst nicht das Alter Eurer
Maeuse dazuzuschreiben.
Ach,ja eine Frage habe ich noch: wisst ihr, ab wann inder
Regel diese Abstaende laenger werden.
Danke.
Happy weekend.
Lg,Doris
Re: Umfrage: Stillabstaende!!
dein baby kommt nachts nur noch alle drei bis vier wochen ohne milch aus *lach* das ist ja schon ganz schön lange *ggg*
luna kommt tagsüber seit ihrer geburt immer so alle 2-3,5 stunden. nachts waren die abstände so alle 4 stunden. seit der 9. woche schläft sie nachts durch (ca. 7 stunden).
luna ist nun 14 wochen alt und ich stille noch voll und wie gesagt immer nach bedarf und nicht nach uhrzeiten ;-)
liebe grüsse
yvonne
LG Mona und Sam 6w3t
mein Kleiner (5W+3T) will alle 2-2,5 Stunden an die Brust.
LG
Natália
alle 4 Stunden, 5x am Tag mit 13w6t, LG o.T.
Aber NORMALERWEISE kommt er alle 4-5 Stunden. Ich bin schon gespannt, wann dieser Rhytmus wieder eintritt *hoff*
LG Uschi
moritz ist jetzt 10w4t und kommt tagsüber alle 4h.nachts schläft er 1x5h und danach kmmt er für den rest der nacht entweder stündlich oder bis 3h später.es ist nicht vorhersehbar,da er dolle 3monats koliken hat.und wenn die ihn quälen,ist er stündlich da.je weniger bauchdrücken er hat,desto länger schläft er.
außer er hat einen wachstumsschub...ggäääähhhnnn!
by katja+moritz
Julia (heute schon 6 Wochen *staun*) kommt tagsüber alle 2 bis 4 Stunden und nachts ist sie ein Engel!! Schläft bis 4.00 Uhr, egal, ob sie um 20.00 Uhr oder 22.00 Uhr ins Bett kommt.
Wie hältst Du den Mindesabstand von 2 Stunden durch, wenn sie schon früher hunger hat. Lässt Du sie schreien??
GLG Nicky
LG,
Clara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen