Umfrage: Stehen eure auch so auf...:
Und der wird richtig sauer, wenn ich ihm was nicht geben will....
Und alles runterschmeíßen! Tolles Spiel! *freu*
Sorry, ziemlich SP!
LG Conny und Leon 25w3t, der heute zum Abendbrot 150g Grießbrei, 1/2 Obstglas und 40 ml Milch gegessen/getrunken hat, Fresssack der!
Re: Umfrage: Stehen eure auch so auf...:
AU ja, er will alles haben (Laptop, Buch, Zeitung,...) lässt sich aber noch gut vertrösten :-)
Bin mal gespannt, wie es weiter geht...
Servus, LG Gwen & Jo
Da bin ich ja beruhigt....
GLG Conny
sophia ist ja ziemlich jünger, ist also noch nicht ganz so schlimm, aber zeitschriften zerfetzen (sind lustiger, weil bunt) liebt sie jetzt schon! :-))
glg, corinne und sophia
so, muss gleich wieder weg: allez les bleus!!! :-)))))
Meiner ist motorisch noch nicht ganz so geschickt , allerdings schwer am Üben und faßt deswegen nach allem, was wir so in der Hand haben ( er versucht es.... gelingt ihm aber nicht immer...) Vor allen Dingen, wenn er bei mir auf dem SChoß sitzt. Ich warte auf den tag, an dem er nach dem Essen auf meinem Teller grabscht ;-))) Unser Telefon findet er übrigens total spannend.
lg sylvia und noah (morgen 19 Wochen)
Und zwar nur auf "echten" Kram. Echte Schlüssel, echtes Telefon, echte Fernbedienung, eben alles, was wir haben. Trinken nur aus einem "echten" Glas. Ansonsten alles, an was man so dran kommt, vom Tisch fegen... Und natürlich alles in den Mund nehmen. Wozu sterilisiere ich eigentlich noch die Flaschen und die Schnuller??
Ja, es wird jetzt deutlich anstrengender!!!
LG,
Clara
Ja, Jonas macht das auch seeeeeeeeeehr gerne!!
Rabea ist ja noch ein bisschen jünger. Im Moment versucht Sie alles in den Mund zu stecken. Der Haken: Sie findet nicht immer den Mund oder die Teile sind zu unförmig...
Ja, langsam wird's anstrengend mit den Süßen aber es macht auch immer mehr Spaß.
Beim Essen kann ich nicht mitreden. Das hat Sie auf jeden Fall nicht von uns *grins* Sie hat erst 1 Kilo zugenommen, ist aber munter und quietschfidel.
LG Stefanie
Neue Bilder extra für Dich im Profil :o)
MEINE HÄNDE SIND ÜBERALL, AUCH WENN SIE KLEIN SIND *lach*
LG Emiliese
ja, ja... das ist echt der hammer! da kauft mam seinem sonnenschein supertolles spielzeug und womit spielt sie? mit papas computer-zeitung, mamas handy und unserer fernbedienung!;-) das lässt auch nicht nach.. stine hat erst letztens nen lego-sortiereimer von schwiemu bekommen... den räumt sie auch gern aus, aber das war es dann auch schon... denn dann ist wieder der spannende familenhaushalt dran!
bis denne... die nina, die heute nacht nen kumpel auf der couch zu liegen hatte, weil seine beziehung zu seiner freundin nun wirklich beendet ist....:-(
Magnus liebt Zeitungen. Seine Hände waren schon mal richtig schwarz von der Schwärze.
Außerdem hat er Spaß dran an meiner Tischdecke zu zerren bis z.Bsp. der Kaffee fast umkippt *schwitz*.
GLG Anni Schnurlos
jahaaaa, Lena findet das auch ganz toll!
Und wenn ich ihr dann was wegnehme, dann schreit sie wie am Spieß, als täte ich ihr sonst was an! *gg*
GGGLG YVonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen