Suchen Menü

Umfrage: Stehen eure auch so auf...:

Zeitungen zerfetzen, Fernbedienungen, Handies, ALLES was Mama und Papa haben? Ich muss echt aufpassen, was ich liegen lasse *g*
Und der wird richtig sauer, wenn ich ihm was nicht geben will....
Und alles runterschmeíßen! Tolles Spiel! *freu*
Sorry, ziemlich SP!
LG Conny und Leon 25w3t, der heute zum Abendbrot 150g Grießbrei, 1/2 Obstglas und 40 ml Milch gegessen/getrunken hat, Fresssack der!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Stehen eure auch so auf...:

Mei, mei, da ist Dick-Jonathan ja mit seinem Appetit nicht alleine (130gr Brei, 150ml Milch...)!
AU ja, er will alles haben (Laptop, Buch, Zeitung,...) lässt sich aber noch gut vertrösten :-)
Bin mal gespannt, wie es weiter geht...
Servus, LG Gwen & Jo

Da bin ich ja beruhigt....

....ich hab den Kleenen neulich auf die Waage gesetzt und schwitze nun vor dem U5 Termin übernächste Woche...
GLG Conny

huhu
sophia ist ja ziemlich jünger, ist also noch nicht ganz so schlimm, aber zeitschriften zerfetzen (sind lustiger, weil bunt) liebt sie jetzt schon! :-))
glg, corinne und sophia
so, muss gleich wieder weg: allez les bleus!!! :-)))))

Hallo Conny!
Meiner ist motorisch noch nicht ganz so geschickt , allerdings schwer am Üben und faßt deswegen nach allem, was wir so in der Hand haben ( er versucht es.... gelingt ihm aber nicht immer...) Vor allen Dingen, wenn er bei mir auf dem SChoß sitzt. Ich warte auf den tag, an dem er nach dem Essen auf meinem Teller grabscht ;-))) Unser Telefon findet er übrigens total spannend.
lg sylvia und noah (morgen 19 Wochen)

Yo!
Und zwar nur auf "echten" Kram. Echte Schlüssel, echtes Telefon, echte Fernbedienung, eben alles, was wir haben. Trinken nur aus einem "echten" Glas. Ansonsten alles, an was man so dran kommt, vom Tisch fegen... Und natürlich alles in den Mund nehmen. Wozu sterilisiere ich eigentlich noch die Flaschen und die Schnuller??
Ja, es wird jetzt deutlich anstrengender!!!
LG,
Clara

Ja, Jonas macht das auch seeeeeeeeeehr gerne!!

Hi,
Rabea ist ja noch ein bisschen jünger. Im Moment versucht Sie alles in den Mund zu stecken. Der Haken: Sie findet nicht immer den Mund oder die Teile sind zu unförmig...
Ja, langsam wird's anstrengend mit den Süßen aber es macht auch immer mehr Spaß.
Beim Essen kann ich nicht mitreden. Das hat Sie auf jeden Fall nicht von uns *grins* Sie hat erst 1 Kilo zugenommen, ist aber munter und quietschfidel.
LG Stefanie

Neue Bilder extra für Dich im Profil :o)

äääääääähm, eigenes Spielzeug ist doch langweilig und kennen wir schon. Übrigens ist es doch interessant, wenn Mamas Handy immer so leuchtet. Und auf der Fernbedienung sind so schöne bunte Knöpfle drauf ;o)
MEINE HÄNDE SIND ÜBERALL, AUCH WENN SIE KLEIN SIND *lach*
LG Emiliese

moin conny,
ja, ja... das ist echt der hammer! da kauft mam seinem sonnenschein supertolles spielzeug und womit spielt sie? mit papas computer-zeitung, mamas handy und unserer fernbedienung!;-) das lässt auch nicht nach.. stine hat erst letztens nen lego-sortiereimer von schwiemu bekommen... den räumt sie auch gern aus, aber das war es dann auch schon... denn dann ist wieder der spannende familenhaushalt dran!
bis denne... die nina, die heute nacht nen kumpel auf der couch zu liegen hatte, weil seine beziehung zu seiner freundin nun wirklich beendet ist....:-(

Nee, Jolina ist da noch sehr höflich. Kein wildes Gegrabsche ausser auf dem Wickeltisch, aber da störts mich nicht. Sie übt allerdings die neuen Fähigkeiten immer schön nach der Reihe und im Moment ist nach der Sprache jetzt die Rollbewegung dran. Wenn ich ihr eine Zeitung oder Brötchentüte in die Hand gebe, wird das ganz vorsichtig und genau untersucht. Liebe Grüße Zauseline

Huhu Conny,
Magnus liebt Zeitungen. Seine Hände waren schon mal richtig schwarz von der Schwärze.
Außerdem hat er Spaß dran an meiner Tischdecke zu zerren bis z.Bsp. der Kaffee fast umkippt *schwitz*.
GLG Anni Schnurlos

Hallo Conny,
jahaaaa, Lena findet das auch ganz toll!
Und wenn ich ihr dann was wegnehme, dann schreit sie wie am Spieß, als täte ich ihr sonst was an! *gg*
GGGLG YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen