Umfrage Schneeanzüge :-)
ich schaue ja schon immer wieder nach Schneeanzügen für meine beiden Mäuse. Nun stellt sich mir die Frage: Einteiler oder Zweiteiler? Was werdet ihr für diesen Winter kaufen und warum?
Danke schon mal,
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Re: Umfrage Schneeanzüge :-)
LG Susi
Wahrscheinlich 2-Teiler LG
GLG Anni
LG susi
komm zwar aus München und hier gibts immer viel Schnee, aber ich muß dir mal Recht geben: Hatte letztes Jahr einen Schneeanzug für EMilia geschenkt bekommen, der leider sehr schnell zu klein wurde. Hatte dann für sie auch eine Fleecekombi (Hose und Pulli) über die ich dann die Matschhose und Anorak gezogen habe. Damit war sie auch im Schnee trocken und mockelig warm. Fleecekombi war übrigens von C&A, schön dick und kuschelig.
Denke also dass man in Regionen in denen es nicht viel Schnee gibt auf die Anschaffung einer teuren Schneeklamotte durchaus verzichten kann.
LG Anja
Manche meinen, das Pieseln ginge im Zweiteiler einfacher, keine Ahnung, meine Maedels gehen vorher aufs Klo und halten dann ewig draussen durch!
Lg
Peanut
habe von letztem Jahr noch einen Einteiler in 92, den were ich noch mal verwenden. War total super, man kann den einfach über Jogginghose und Sweatshirt ziehen und ist schnell draußen.
Habe aber auch noch die gefütterte Regenkombi von Tschibo. mal sehen, je nach Wetter bzw. wenn der Anzug nass ist, braucht man ja eh noch was.
glg Tina
wir haben einen einteiligen Schneeanzug gekauft. Für richtig schlechtes Wetter oder um im Schnee zu spielen finde ich das einfach noch praktischer, weil nichts verrutschen kann.
Aber Rebecca hat auch eine normale Winterjacken und ein paar Thermohosen werden wir noch kaufen.
LG
Sabine
1x Einteiler pro Kind + sonst "nur" Jean+Jacke...
wir werden KEINEN Winterurlaub haben, somit kann ich fürs Rodeln zuhause oder Schneemann bauen den Einteiler nehmen, wenn wir mit dem Ki.wa. unterwegs sind (selten) oder mit dem Auto oder auf Besuch, dann gibts Hose + Jacke, da hab ich bei Kik schon einige gekauft!
lg Sun
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen