Umfrage:Schlafenszeiten nachts
Emily schläft scheinbar nachts recht "kurz", denn die Kinder meiner Freunde hier gehen schon viel frueher ins Bett. Nun wuerde ich mal gerne Eure Schlafenszeiten wissen.
Emily: ins Bett 21.30-22.00 (vorher brauchen wirs gar nicht probieren)
aufstehen: ca. 7 Uhr (da muss man sie wecken, weils in den Kiga geht)
LG Leena
Re: Umfrage:Schlafenszeiten nachts
Leon schläft von 18.30 Uhr bis ca. 6/6.30 Uhr.
GLG Conny
Petra
Merlin schläft von 19.30/20.00-7.30 Uhr. In den letzten 3 Wochen hat er ziemlich oft durchgeschlafen, allerdings nur mit rüberwandern in unser Bett und ab und zu mal heftigst an unseren Fingern nuckelnd. Gestern war er schon vor 20 Uhr im Bett und war heute morgen kaum wachzukriegen. Wahrscheinlich könnten wir ihn auch schon um 19 Uhr hinlegen, aber das schaffen wir zeitlich gar nicht mit Abendessen kochen und so. Mal sehen, wie es sich einspielt, wenn er in der Krippe fertig eingewöhnt ist.
Emily schläft ja wirklich sehr kurz, holt sie das Nachmittags nach oder braucht sie einfach weniger Schlaf?
lieben Gruß
Aline
Das frag ich mich auch. Sie schläft allerdings mittags lang. So 2-21/2 Stunden, aber das machen andere Kinder hier auch. Vielleicht braucht sie einfach weniger Schlaf?
LG Leena
ins Bett: irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr, sie turnt aber oft noch lang im Bett rum, bevor sie einschläft
aufstehen: irgendwann zwischen 8 und 11 Uhr (meistens gegen 10 Uhr)
Mittagsschlaf: von gar nicht bis zu 4 Stunden
Also alles andere als ein fester Rhythmus...
LG
Sabine
Felix schläft von 19.30 Uhr bis 5.30 Uhr !
Kurz nach 6.00 Uhr ist er dann in der KITA.
Ich würde an Deiner Stelle aber doch versuchen sie eher hinzulegen,auch wenns erst ein harter Kampf wird.
LG Diana
Tobias schläft von irgendwann zwischen 20:30 und 21 Uhr bis irgendwann zwischen 7 und 7:45, am Nachmittag dann noch mal ein bis 2 Stunden.
lg
Birgit
Mareen geht zwischen 19 Uhr und 19.30 UHr ins Bett. Sie schläft auch sofort ein. Nachts wird sie seit 3 Tagen nicht mehr, oder nur einmal wach - dann kommt sie ins Schlafzimmer.
Aufstehzeiten sind bei uns zwischen 5 Uhr *gähn* und 6.30 UHr möglich. Letzteres eher selten *g*
GLG Anke
Lg
Peanut
19:30-20:00 Uhr bis 6:00-7:00 Uhr! :o) GLG
Anna geht um 18 Uhr ins Bett, wobei sie schon 17 Uhr anfängt "deidei" zu sagen und sich die Augen reibt. Um 6.30 Uhr morgens stehen wir auf (meist wacht sie von alleine auf)und fahren um 7 Uhr in die Krippe. Allerdings schläft sie nicht durch; sie besteht noch auf einer Flasche nachts. Das dauert aber nur 10 min.
Ich bin immer froh, wenn sie morgens schon munter ist und ich sie nicht wecken muß, das würde mir sehr weh tun. Am Wochenende macht sie oft Mittagschlaf von 2 - 3 Stunden. In der Krippe nur 1,5 h täglich.
Viele Grüße, Antje
nils geht zwisch 20.00 und 20.30 uhr ins bett.
die ganze zeit hat er dann bis 7.30 uhr geschlafen , zur zeit ist es allerdings schon zwischen 6.00 und 6.30 uhr *gähn*
LG
Manu
ca. 19h - 8h glg von einer schlafmützenmami ;o)
Niclas gehts ins Bett ----------
7.30h/20h
dann hat Mama FEIERABEND
aufstehen so gegen 6h/6.30h
kann mir überhaupt nicht vorstellen das Niclas bis 22h hier rumhüpft.
*janieeeeeeeetvschauenkönntinruhe
Neeeee neeeee
das Klappt zum Glück
haben aber auch schon immer irgendwie Rituale an die wir uns halten
und an denen Niclas merkt, der Tag geht zu ENde
LG ALEX
Frag nicht, wann ich das letzte Mal einen Film ganz oder auch nur zur Hälfte angeschaut habe.
LG Leena
LG
Astrid
ich glaub ich würd nen vogel kriegen wenn ALisa so spät schlafen gehen würde:O)
Aber die Kinder suchen sich das ja selbst aus...
Also Alisa ( da kann ich die Uhr danach stellen )wird um 19 Uhr müde schläft gegen 19.30 ein
Aufstehen dafür um 5.30 *gg*
LG Schnegge die gespannt ist wann Luca dann wenn er größer wird abends müde ist
Danke fuer Eure Antworten!!! GLG Leena
von 20:30 bis 7 bzw. 7:30 o.t.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen