Suchen Menü

Umfrage SS-Test

hallo
bin mal neugierig. wieviele sst test habt ihr insgesamt schon verbraten.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage SS-Test

meine antworten
-ca 5 vor kinderwunsch, das heisst mit der hoffnung negativ (war auch so)
-3 bei liz erster hat bei nmt negativ angezeit, der 2 positiv ich dachte der irrt sich deshalb dritter
-nach liz 2 in der hoffnung positiv im ersten zyklus waren aber negativ
seither testverbot
lg heidi

aahh.. welchen ZT hast denn heute... kann man schon hibbeln??
lg jessi

hallo jessica
noch nicht wirklich. bin bei es plus 4.
lg heidi

dann halt ich mal die Daumen gaaaanz feste für dich gedrückt..... würdest du es noch ins sept/okt Forum schaffen???
glg jessi

Nein, bei einem ES am 11.2. nicht ;o)!
Dir ist es wohl entgangen das wir gemeinsam zu Weihnachten entbinden *zwinker*. Zausel, Corinne, Heidi und dat Anni ;oD
GGLG Anni die sich einfach einmischt

so.... tztztzt... na dann....
sag mal hast du jetzt beim FA angerufen??
lg jessi

http://kind.qualimedic.de/Q-8301679.html
ohne worte :O(
lg anni

du kennst dich ja aus anni. ne sep ok wird es nicht mehr. aber fuers andere forum haben wir 3 versuche.
lg heidi

Hallo Heidi,
ich habe bis jetzt nur 2 Test in meinem Leben gemacht,
1 vor Daniel war negativ (war kurz darauf ss)
1 letzten Sommen weil ich mir unsicher war war aber auch negativ
LG Maggie

Exakt einen Test. Den habe ich 4 Tage nach NMT gemacht und er war positiv. 9 Monate später war Jolina da!
Ich halte mich also auch im jetzigen 6. ÜZ tapfer vom Testen ab. Liebe Grüße Zauseline

wov ich finde sowas klasse, wenn man das kann. ich gehoere her zu der testwuetigen sorte hab mir aber seit zyklus 1 ein verbot auferlegt. erst testen wenn mens deutlich uebrfaellig.
lg heidi

Drei! Den letzten vor drei Tagen!!! *ggg*

Hi Heidi,
ich hab insgesamt drei SS-Test's gemacht.
Die ersten beiden als ich mit Tony ss war. Einen, der mir die SS bestätigte und einen, weil ich's nicht recht glauben wollte.
Den dritten hab ich vor drei Tagen gemacht, weil mir seit geraumer Zeit an manchen Tagen total übel ist und ich AB nehmen mußte (ich verhüte mit der Pille).
LG Dine, der heute wieder etwas übel ist.

Re: Drei! Den letzten vor drei Tagen!!! *ggg*

und war der test positiv oder negativ?
lg heidi

Wollt ich auch fragen !! ?? *neugierigguck*

Re: Drei! Den letzten vor drei Tagen!!! *ggg*

ich auch wissen möchte....tztztztz.... das sagt sie so einfach nebenbei und lässt uns hier dumm stehen....grins
lg jessi

Sorry...*kopfeinzieh*

Hi ihr drei,
der Test war GsD negativ!
Hätte nämlich im Moment gar nicht gepaßt, so ein Würmchen. Wir wollen im Mai heiraten (Kleid hätte ja dann nicht mehr gepaßt) und im Juni/Juli wollen wir umziehen (Wohnung wäre dann zu klein und zu teuer mit 2 Kiddies).
Und zum Thema "Wir wollen nur ein Kind":
Männe und ich waren uns immer einig, dass wir nur ein Kind möchten. Er sogar noch viel mehr, als ich. Als der Test negativ war, saß er stumm auf der Couch. Als ich fragte, was nun los ist und ob er etwa enttäuscht ist, sagte er doch wirklich "Ja". Er hätte sich schon gefreut, wenn da noch ein kleines Würmchen in mir wäre. Ich konnte das kaum glauben...MÄNNER!!!
GLG Dine, die gestern abend Nachdem sie Tony fertig gemacht hat einfach zu müde war, um sich nochmal an den Compi zu setzen.

Re: Sorry...*kopfeinzieh*

jaja so sind die Männer..... und hättest du dich gefreut auch wenn es nicht gepasst hätte??
lg jessi

Hi Jessi,
klar hätte ich mich auch gefreut!
Ich würde NIEMALS abtreiben! Wir hätte das schon irgendwie hinbekommen. Kleider kann man ändern und notfalls teilen sich beide Kinder ein Zimmer...
LG Dine

das hab ich ja garnicht gemeint mit abtreiben..... aber wie du geschrieben hast das ihr euch einig wart und dein mann danndoch enttäuscht.... deswegen meine Frage..... war nicht böse gemeint......wirklich.....
schönen Tag noch
lg jessi
mit
Sarah-Michelle,Tim-Luca und Krümmel inside

Hab ich auch gar niocht böse aufgefaßt. Echt nicht.
Wir haben nun gesagt, dass wir ein 2. Kind nehmen, falls es passiert, aber wir legen es nicht darauf an. Soll heissen, ich setz nicht die Pille ab. Also ist's sehr unwahrscheinlich mit dem ss werden. Mal sehen, vielleicht ändern wir unsere Meinung ja irgendwann. Mit 26 bin ich ja noch relativ jung, obwohl ich es immer schön finde, wenn die Kinder keinen so großen Altersunterschied haben. Man kann eben nicht alles haben...
LG Dine

8, zwei davon waren negativ :-)!
lg, Einmaltesterin gabi

Huhu,
nur zwei!
Einen bei Lea, der war eine Woche nach NMT fett positiv.
Und einen letzten Sommer, da hatte ich nach Einsetzen des Hormonimplantats ein paar Monate meine Mens nicht und wollte vor dem Urlaub eine SS ausschließen.
Liebe Grüße
Karin

6 Stück etwa *g*, hardcoretesterin seit dem kiwu :o))
alle negativ bis auf einen und dann noch einen wo ich aber dann die mens bekam (der war auch super schwach und außerhalb der testzeit).
gglg anni

in meinem ganzen Leben?
30 sicher!
lg,
Babsl

hallo babsl
das beruhigt mich ungemein. mein mann glaubt nur ich bin testwuetig. in der usa ist es noch einfacher zu testen wenn du auch nahcts um 2 einen sstest kaufen kannst.
lg heidi

5, 4 mal positiv einmal negativ
glg Petra

eigentlich nur 2, da ja beide male im 1. üz geklappt.
da ich das ganze aber so spannend fand habe ich dann an den jeweils 3 folgenden tagen des 1. ss-test noch gemacht, da es wirklich toll war zu sehen wie die linie von tag zu tag fetter wurde *gg*
lg
yvonne

hmmmm mal nachrechnen muß
vor Sarah-Michelle 3Stück da ich immer wieder während der Blutungen schauen mußte und dann doch einen Abgang hatte.
bei Sarah-Michelle 2Stück
bei Tim-Luca 1
und jetzt.... 2Stück einmal einen aus der Apo und am Tag drauf einen billigen alten den ich noch rausgekramt habe..
also insgesamt 8Stück
lg jessi

Hallo Heidi.
In beiden Schwangerschaften einen, jeweils bei ES+18
Liebe Grüße, Hermine, 16.SSW und Ida, in 2 Tagen 2 Jahre

Hallo Heidi,
1 vor Rebecca (negativ)
3 bei Rebecca (alle positiv, aber ich konnte es einfach nicht glauben)
1 bei Vanessa (da war ich schon lockerer und habe es gleich geglaubt *g*)
LG
Sabine

4

3 bei Alisa , obwohl der erste schon mehr als SS angezeigt hatte ( konnts halt nicht fassen da Frühtest )...bei Luca wars dann nur einer:O)
LG Schnegge

Hallo Heidi,
bei mir waren es insgesamt 2 Stück. Immer wenn ich drüber war. Immer ein positiver Schock *g*
GLG Anke, nicht testwütig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen