Umfrage SS-Test
bin mal neugierig. wieviele sst test habt ihr insgesamt schon verbraten.
lg heidi
Re: Umfrage SS-Test
-ca 5 vor kinderwunsch, das heisst mit der hoffnung negativ (war auch so)
-3 bei liz erster hat bei nmt negativ angezeit, der 2 positiv ich dachte der irrt sich deshalb dritter
-nach liz 2 in der hoffnung positiv im ersten zyklus waren aber negativ
seither testverbot
lg heidi
lg jessi
noch nicht wirklich. bin bei es plus 4.
lg heidi
glg jessi
Dir ist es wohl entgangen das wir gemeinsam zu Weihnachten entbinden *zwinker*. Zausel, Corinne, Heidi und dat Anni ;oD
GGLG Anni die sich einfach einmischt
sag mal hast du jetzt beim FA angerufen??
lg jessi
ohne worte :O(
lg anni
lg heidi
ich habe bis jetzt nur 2 Test in meinem Leben gemacht,
1 vor Daniel war negativ (war kurz darauf ss)
1 letzten Sommen weil ich mir unsicher war war aber auch negativ
LG Maggie
Ich halte mich also auch im jetzigen 6. ÜZ tapfer vom Testen ab. Liebe Grüße Zauseline
lg heidi
Drei! Den letzten vor drei Tagen!!! *ggg*
ich hab insgesamt drei SS-Test's gemacht.
Die ersten beiden als ich mit Tony ss war. Einen, der mir die SS bestätigte und einen, weil ich's nicht recht glauben wollte.
Den dritten hab ich vor drei Tagen gemacht, weil mir seit geraumer Zeit an manchen Tagen total übel ist und ich AB nehmen mußte (ich verhüte mit der Pille).
LG Dine, der heute wieder etwas übel ist.
Re: Drei! Den letzten vor drei Tagen!!! *ggg*
lg heidi
Wollt ich auch fragen !! ?? *neugierigguck*
Re: Drei! Den letzten vor drei Tagen!!! *ggg*
lg jessi
Sorry...*kopfeinzieh*
der Test war GsD negativ!
Hätte nämlich im Moment gar nicht gepaßt, so ein Würmchen. Wir wollen im Mai heiraten (Kleid hätte ja dann nicht mehr gepaßt) und im Juni/Juli wollen wir umziehen (Wohnung wäre dann zu klein und zu teuer mit 2 Kiddies).
Und zum Thema "Wir wollen nur ein Kind":
Männe und ich waren uns immer einig, dass wir nur ein Kind möchten. Er sogar noch viel mehr, als ich. Als der Test negativ war, saß er stumm auf der Couch. Als ich fragte, was nun los ist und ob er etwa enttäuscht ist, sagte er doch wirklich "Ja". Er hätte sich schon gefreut, wenn da noch ein kleines Würmchen in mir wäre. Ich konnte das kaum glauben...MÄNNER!!!
GLG Dine, die gestern abend Nachdem sie Tony fertig gemacht hat einfach zu müde war, um sich nochmal an den Compi zu setzen.
Re: Sorry...*kopfeinzieh*
lg jessi
klar hätte ich mich auch gefreut!
Ich würde NIEMALS abtreiben! Wir hätte das schon irgendwie hinbekommen. Kleider kann man ändern und notfalls teilen sich beide Kinder ein Zimmer...
LG Dine
schönen Tag noch
lg jessi
mit
Sarah-Michelle,Tim-Luca und Krümmel inside
Wir haben nun gesagt, dass wir ein 2. Kind nehmen, falls es passiert, aber wir legen es nicht darauf an. Soll heissen, ich setz nicht die Pille ab. Also ist's sehr unwahrscheinlich mit dem ss werden. Mal sehen, vielleicht ändern wir unsere Meinung ja irgendwann. Mit 26 bin ich ja noch relativ jung, obwohl ich es immer schön finde, wenn die Kinder keinen so großen Altersunterschied haben. Man kann eben nicht alles haben...
LG Dine
lg, Einmaltesterin gabi
nur zwei!
Einen bei Lea, der war eine Woche nach NMT fett positiv.
Und einen letzten Sommer, da hatte ich nach Einsetzen des Hormonimplantats ein paar Monate meine Mens nicht und wollte vor dem Urlaub eine SS ausschließen.
Liebe Grüße
Karin
alle negativ bis auf einen und dann noch einen wo ich aber dann die mens bekam (der war auch super schwach und außerhalb der testzeit).
gglg anni
30 sicher!
lg,
Babsl
das beruhigt mich ungemein. mein mann glaubt nur ich bin testwuetig. in der usa ist es noch einfacher zu testen wenn du auch nahcts um 2 einen sstest kaufen kannst.
lg heidi
glg Petra
da ich das ganze aber so spannend fand habe ich dann an den jeweils 3 folgenden tagen des 1. ss-test noch gemacht, da es wirklich toll war zu sehen wie die linie von tag zu tag fetter wurde *gg*
lg
yvonne
vor Sarah-Michelle 3Stück da ich immer wieder während der Blutungen schauen mußte und dann doch einen Abgang hatte.
bei Sarah-Michelle 2Stück
bei Tim-Luca 1
und jetzt.... 2Stück einmal einen aus der Apo und am Tag drauf einen billigen alten den ich noch rausgekramt habe..
also insgesamt 8Stück
lg jessi
In beiden Schwangerschaften einen, jeweils bei ES+18
Liebe Grüße, Hermine, 16.SSW und Ida, in 2 Tagen 2 Jahre
1 vor Rebecca (negativ)
3 bei Rebecca (alle positiv, aber ich konnte es einfach nicht glauben)
1 bei Vanessa (da war ich schon lockerer und habe es gleich geglaubt *g*)
LG
Sabine
4
LG Schnegge
bei mir waren es insgesamt 2 Stück. Immer wenn ich drüber war. Immer ein positiver Schock *g*
GLG Anke, nicht testwütig
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen