Umfrage SOFA *looooooooooool*
wir wollen ein neues Sofa kaufen :)
Meine Frage
BETTSOFA ... ja/nein ?
Was meint Ihr ?
Was habt Ihr ?
( p.s. wir haben KEIN Gästezimmer )
Liebe Grüsse Nici
Re: Umfrage SOFA *looooooooooool*
ich will mein Ecjcouch mit Bett nicht missen!!!Vorallem wenn man wie ihr kein Gestezimmer hat!!!
Ich würde immer dafür stimmen.
LG Maggie
GLG,
Suse
Und als Gästebett sowieso praktisch, also mein nächstes Sofa wird ein Bettsofa ;)
LG Serafina
schau mal unter cultsofa (mit dem üblichen davor und dahinter) und da unter "pool", "Riesenpoollandschaft". Der geht übers Eck, man kann super gemütlich drauf Sitzen und Liegen, unsere Kinder lieben es (wegen Federfüßen) und Gäste schlafen gut drauf. Wir haben damals ein Ausstellungsstück ergattert.
Glg Angelika
GlG und viel Spaß beim Suchen, Anschauen und Ausprobieren
Anett, die nach dem Umzug im MOment keine Möbelhäuser mehr sehen kann
wir haben uns vor kurzem von i k e a eine eckcouch gekauft, mit der option auf ein bettsofa...
aber vergiß' es! mag' sein, dass man gut drauf liegen kann, aber der sitzcomfort war grottenschlecht... somit blieb' es bei dem ektorp ecksofa...
auch nett... ;o)
glg von ildiko
p.s. wir haben eine gästematratze zum kleinzusammenfalten gekauft und gut verstaut :o))... das langt allemal :o)
Ja - das EKTORP hatten wir auch ins Auge gefasst...
Habe mich jetzt aber doch ins kleine Bettsofa *g* von Ekeskop verliebt und DAS soll es jetzt sein :))))
Welches war Euer BETTsofa ? *sagjetztbittenichtekeskok*
*durchdreh*
Liebe Grüsse Nici
wir haben eine Eckcouch mit ausziehbarem Bett. Wir haben es noch nie benutzt, aber immerhin haben wir die Möglichkeit für den Fall, dass wir es tatsächlich mal brauchen.
GGLG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen