Umfrage ***PARFUM***
Welches Parfum benutzt ihr und welches euer Partner?
Ich fang gleich an!
-Tommy Girl von Tommy Hilfiger
-Kenzo Flower
-Lacoste
-Eternity CK (nur selten, riecht so stark)
Mein Freund benutzt zur Zeit
-Joop! das sieht so rosa aus
-Bureberry Brit
An Männerdüften gefällt mir Boss Bottled sehr gut aber das hat mein Ex immer benutzt und ich würde es verwirrend finden wenn mein Schatz das jetzt auch auflegen würde ;oD.
GLG Anni
Re: Umfrage ***PARFUM***
Sein After Shave ist Tabak Original. Auch wenn das total out ist und als Altmänner-Duft gilt: Ich finds ganz gut, da es nicht aufdringlich ist und schnell verfliegt.
LG,
Susanne, die sich ab und zu auch von Parfumbenutzern "belästigt" fühlt
*lach* ist doch o.k. hauptsache gewaschen ;o) GLG
glg von ildiko, endlich wieder unter den lebenden, jedoch trotzdem scheintoten
Dieses Parfum hatte ich auch mal, das riecht geil ;op.
GLG Anni
es war ein super aggressiver magen-darm-virus, der tim, nils, lina als auch letztendlich mich heimgesucht hat! natürlich alle an unterschiedlichen tagen und mit unterschiedlichen reaktionen. wobei die jungs die nächte bevorzugt haben!
und jetzt wo wir das wieder im griff haben, haben alle husten. tim leider so stark, dass er sich heute nacht wieder erbrechen mußte.
den einen tag an dem ich durchhing war gottseidank holger zuhause, sonst wäre nix mehr gegangen. am besten verkraftet hat es lina, die stillt sich einfach gesund! *glück* nils hingegen schleppt das irgendwie über mehrere tage hinweg. mal ein tag wieder super gut, nachts dann wieder erbrechen, tags gut, nachts erbrechen... aber diese nacht hat er damit net mehr weitergemacht, so dass ich hoffe es ist durchstanden. aber die nacht hatte ich ja auch mit tims husten zu tun! *seufz*
leide also an akutem schlafmangel. *riesenseufz* das ist es also was gegen eine großfamilie spricht *fg*!!
glg von ildiko
p.s. jepp... das riecht wirklich super!! und den letzten rest hatte gerade nils verbraucht *der schlawiner* :o)
adidas aber ich weiß den Namen leider nicht
Hugo Boss das deep red
Mein Mann:
ck one
hugo boss
lg jessi
Lass mal riechen, das deep red *g* LG
ich benutze
Sun von Jil Sander
Puma Women
Cashmir von Chopard
und mein Mann
Skulpture on Nikos
Sun Men das riecht total klasse.
LG Maggie
Hi Maggie, die finde ich alle samt gut :oD LG
Also wenn du Umfragen klaust, dann schleich ich mich dafür frech ein ;-)
Ich liebe z.Zt.
light blue von D&G
simply happy von clinique
und mein Favorit lacoste pour femme - ist das auch der Duft den du von Lacoste magst?
An meinem Mann
Echo von Davidoff
Er hat verschiedene aber Echo ist mein absoluter Lieblingsduft bei ihm.
GLG Anja
ich habe noch das "alte" Lacoste, also nicht das pour femme. Hach da bekomm ich direkt Lust auf Douglas :o)).
GLG Anni
ich benutze Laura von Laura Biagiotti,
mein Mann benutzt Boss, Lacoste und David Beckham.
GGLG TaTiMe
GLG Anni
das ist ja mal eine nette umfrage;),
ich nehme am liebsten von bureberry brit-hmmm das riecht sooo lecker!ansonsten benutz ich noch der abwechslung wegen von la perla eclix oder jadore von christian dior.
mein freund nimmt gerne von boss bottle(hatte zum glück keiner meiner ex`s,nur mein einer bruder nimmts auch aber das überleb ich:)).ansonsten gibts noch ein parfüm in so einem blauen männerflakon das riecht auch gut,mir fällt nur gerade der name nicht ein.
lg
katja&moritz 22mon
Ich habe seit Jahren Cashmir von Chopard, ansonsten noch Hugo Red und von Jean-Paul Gaultier das Classic.
Marko hat auch das Classic Men von J-P. G und Dolce&Gabbana.
Ich liebe ja das Roma Uomo, aber DAS würde MICH verwirren *fg*
LG Conny
na sowas *fg*... ;o)
Cashmir hatte ich auch mal, das ist aber schon ewig her!
Riecht sehr gut aber für mich im Moment irgendwie zu süß.
GLG Anni voll müde
ich verwende eigentlich eher selten Parfum und habe noch kaum mal eines selbst gekauft, sondern praktisch immer geschenkt bekommen. Derzeit habe ich Very Valentino und Pivoine (von Yves Rocher) daheim.
Mein Freund verwendet Sport Field von Addidas, da wollte ich ihm zu Weihnachten ein neues schenken, habe es aber bis jetzt leider nirgends gefunden.
LG
Sabine
Das kenn ich alles nicht ;o),
GLG Anni
aaaaalso kleines neugier :O))
mein absoluter Favorit seit 6 Jahren
Hypnotic von Dior
*hoffeesistrichtiggeschrieben
seit kurzem Dior Cherie :O))
auf meiner Wunschliste Chanel Chance
Menne
Dior Dune lääääääkaaaaaaaaaaa
Boss Soule Noch lääääääkäääärer
auf seiner Wunschliste
Armani City Clam
gglg alex
Die Düfte von Dior kenn ich nicht *schade*. Mach mir mal ein paar Duftstreifen ;o))
GLG Anni zuerst gewaschen und dann gedieselt *lol*
Also ich mag am liebsten:
- Mexx Pure Life
- Jean Paul Gaultier Classic
- Bruno Banani (diese rosa Flasche)
und meine Freundin mag am liebsten
- Tommy Girl
- Mexx Pure Life
LG Raphaela
Öhm jetzt bin ich mal super neugierig. Freundin? Bist du lesbisch? *wunder*
Mir war klar das diese Frage jetzt kommt *g* kannst aber ruhig neugierig sein ... also na ja lesbisch/bi würd ich eher sagen. Ich lebe seit 3 Monaten in einer lesbischen Beziehung ... Unser Kleiner ist allerdings von meinem Noch-Mann.
LG Raphaela
ist doch o.k., finde das sehr mutig von dir das hier so offen zu schreiben/sagen! Hauptsache ihr seid glücklich :o)
GLG Anni
LG Raphaela :o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen