Umfrage :O) Hosengrösse *g*
mich würde mal die Hosengrösse von Euren Kiddis interessieren ;
Also Leon - mein Floh´hüpfer wirgt ja gerade mal (ca) 9,5kg (+- )
Grösse irgendwas zwischen 85/87 ?!?!
Er trägt 92 - mit Gürtel
Bei Ebay hab ich ZWEI HOSEN ersteigert für
JONA !!!!
In Grösse 80 ! ( für den Herbst oder kälter Sommertage ... )
Die kann Leon SUPER anziehen !
Ohne Gürtel und die Länge passt auch *staun*
Zwei ganz verschiedene Marken - die fallen jetzt meiner Meinung nach auch nicht ÜBERGROSS aus *wunder*
Hab ich ein RIESENBABY ? ( Jona er trägt jetzt 74 - teilweise 80 )
Oder hab ich ein Zergenmännchen ( Leon ) .. das er ne Feder ist weiss ich *G*
Kann er sich bei seinen Eltern bedanken - vorallem bei seinem Papa *lol*
Der war auch so - und genauso auch ein "Krümelunddannsattesser"
Liebe Grüsse Nici
Leon trägt 80-92....
Die 86 sind optimal und die 92er brauchen eigentlich nen Gürtel *lol*
Ich hab den Eindruck, die Hosen sind alle noch auf Windel geschnitten, aber Leon zieht die ja nicht an.
LG Conny
Re: Umfrage :O) Hosengrösse *g*
lg,
suse mit 15kg-anton
92/98 :o) glg
98 kleiner ist zu kurz... ;o)
Ida hat Gr.92, meist, klar, kommt auf die Marke drauf an.
Mit ihren 10,5 Kg gehört sie wohl auch zur schlanken Sorte, braucht auch, bei Hosen ohne Gummizug immer Hosenträger, auch wie Papa damals......
Liebe Grüße, Hermine
Tim trägt 104...GLG, Anja
teilweise 92, überwiegend 98 LG--->
86/92 LG-- - - - - >
92-98, je nach marke (95cm/13,5kg) glg tina
Größe 80 oder 86, je nachdem
LG Franziska
liz traegt je nachdem hosen ind groesse 80 bis 92. sie ist ca 90 cm gross und 11.5 kg leicht.
lg heidi
80-92 mit ca. 10 kg / ca. 80 cm
98,aber mit verstellbaren bund oder gürtel.lg
Benedikt trägt 92 und auch 98 ....
GLG
Anett und Benedikt, der aber auch noch eine 80iger Hose hat, die ihm passt *grins*
Alles zwischen 80 und 92...
Tony trägt meist Hosen zwischen 80 und 92. Wobei manche Hosen in der 80 zu kurz sind. Ich hab die einfach vom vorigen Jahr nochmal anprobiert und einige passen da echt noch gut.*staunundfreu*
92 ist meist noch etwas zu lang und zu weit, wobei er sogar einen einteiligen Schlafi in der 98 hat. Aber der ist von "Dimo" und da fallen alle Sachen irgendwie 3 Nummern zu klein aus.
LG Dine
Johanna trägt Gr.98-104 bei 96cm Körpergr. u. 15kg
Joelle trägt zwischen 86 und 92 ;-)))
Sam trägt Gr.98 mit 17kg, Pampers Gr.5
meine beiden Mädels sind nun 27 Monate alt, wiegen 12 und 13 kg und tragen 86 / 92!
Liebe Grüsse Sonja mit CHiara und Larissa
98/104 LG-->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen