Umfrage, Muss es unbedingt Stokke sein??
nochmal das thema Hochstuhl.
Wir wollten eigentlich den Tripp Trapp von Stokke, aber meinem Freund ist der eindeutig zu teuer.
Ich weiss ja das hier jemand die Test ergebnisse hatte, wer war das nochmal?
Muss es wirklich unbedingt Stokke sein.
Also wir wollen schon so einen Treppenstuhl.
Haben noch nen Storchenmühle, den mit Tisch zum ausseinanderbauen, aber mir ist der einfach zu klobig.
Aussderm will ich das er mit am Tisch sitzt.
Wie sind Eure Erfahrungen???????
LG Serafina mit Kilian
Schreibfehler habt Ihr für Umsonst *FG*
Re: Umfrage, Muss es unbedingt Stokke sein??
http://kind.qualimedic.de/Q-5552612.html
hier war mal eine Umfrage, und ich glaube, an dem
Tag oder ein Tag vorher standen Testergebnisse drin.
Vielleicht magst du ja stöbern....
Mehr kann ich dir nicht helfen!
lg gabi
Danke Dir!! Werde mal stöbern.
Auweia
Ich gleich zu ebay und einen gesehen OVP und nur 25 euro
und biete 35 (weil neu kostet der wohl 89) tjaaaaaaaaa
aber herlag hat 2!!! mist, nun bin ich noch höchstbietender bei dem falschen Model :-(
Na nun bin ich ja gespannt ob ich noch überboten werde.
LG Serafina
Typisch Männer! MEin Freund findet ihn auch zu teuer. Ich habe den Stuhl über meine Cousine bestellen lassen (sie arbeitet in einem Möbelhaus) und somit wird der dann etwas günstiger. Das war dann auch meinem Freund recht! :-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Fabian ist jetzt 10m13 tage seid dem er selbstständig sitzt,sitzt er in dem stokke orginal hochstuhl.Wir wollten eigentlich eine tisch/stuhl kombination aber nachdem nur negatives hörte und nun meinem bruder seinen Kaputten gesehen hab weiß ich unser entscheidung war richtig.Logo es ist teuer aber man muß die qualität sehen,die sicherheit (nicht ohne grund ist er testsieger und dies wiederholt.Meine freundin war er auch zu teuer ,sie kaufte im discounter den alpha von hauck treppenhochstuhl für 39 euro im angebot.Sie baute ihn auf und er ist nicht so stabil ect. sie war enttäuscht,so unsicher war der stuhl ,sie schaffte ihn zurück.Und kaufte sich den stokke orginal.Eine andere freundin schaute sich den tchibo stuhl an und meinte auch ,nee zu unsicher keine stabilität ect. und kaufte den nicht sondern blieb erstmal bei ihrer tisch/stuhl kombi .Wir sind erst erstaunt solch gute erfahrung bisher zumachen und sehen halt an anderen bsp. qualität hat in dem fall ihrem preis(wir haben ihn bei ebay ersteigert ,etwas preisgünstiger aber neu!)Und man muß ja sehen wie lang man ihn nutzen kann.Also wir können ihm empfehlen :-))Und fabian ist happy wie er mit am tisch sitz ect. wir finden es auch schön gut.Alles liebe und gute wurmel mit fabian
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen