Umfrage: Kostüme für die Kleinen!?
Da es ja immer mehr auf Fasching zugeht,wollte ich mal wissen,ob ihr eure Zwerge verkleidet!
1.Verkleidet ihr eure Zwerge?
2.Als was?
3.Selbstgemacht,oder gekauft?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich möchte Luis nämlich gerne auch verkleiden,wenn wir zum Fasching gehen.
Nur ich will ihn nicht als Käfer oder Biene gehen lassen.So gehen hier nämlich alle kleinen Kinder!
Also bin ich auf eure Antworten gleich doppelt gespannt.
GLG
Tanja
Re: Umfrage: Kostüme für die Kleinen!?
Tyron wird als Pirat gehen. Das Kostüm ist gekauft. Nähen ist nicht so meinen Stärke :-))!!
LG Raphaela
Da hatten die keine Zeit mehr zur Vorbereitung.
Er will ja als Löwe gehen,aber mir fällt nicht ein,wie ich die Mähne hinbekommen kann!?
LG
Tanja
1. Ja
2. Sohn als Cowboy und Tochter als Marienkäfer (Zwillis)
3. Selbstgemacht, ist auch nicht schwer, der Cowboy trägt ein Hemd, eine Jean und ein Halstuch *g* und Bart wird mit meinem Kajal aufgemal, und das Käferchen hat Filzflügel, rote mit schwarze Punkte auf einen Body genäht und dazu eine rote Jogginghose und rote Nasenspitze, das wars und hat beiden schon 2x in diesem Fasching Spass gemacht!
LG Sunshine x2
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen