Suchen Menü

Umfrage: Kostüme für die Kleinen!?

Hallo!
Da es ja immer mehr auf Fasching zugeht,wollte ich mal wissen,ob ihr eure Zwerge verkleidet!
1.Verkleidet ihr eure Zwerge?
2.Als was?
3.Selbstgemacht,oder gekauft?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich möchte Luis nämlich gerne auch verkleiden,wenn wir zum Fasching gehen.
Nur ich will ihn nicht als Käfer oder Biene gehen lassen.So gehen hier nämlich alle kleinen Kinder!
Also bin ich auf eure Antworten gleich doppelt gespannt.
GLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Kostüme für die Kleinen!?

wir sind auch am überlegen, vielleicht als Teufel, Zicke oder Katze. Ich warte noch das Motto im Kindergarten ab und versuche es irgendwie selbst hinzukriegen, notfalls etwas nähen.

Hallo!!
Tyron wird als Pirat gehen. Das Kostüm ist gekauft. Nähen ist nicht so meinen Stärke :-))!!
LG Raphaela

Tja,bei Elias im Kiga ist diesmal kein Motto vorgegeben.
Da hatten die keine Zeit mehr zur Vorbereitung.
Er will ja als Löwe gehen,aber mir fällt nicht ein,wie ich die Mähne hinbekommen kann!?
LG
Tanja

Hallo,
1. Ja
2. Sohn als Cowboy und Tochter als Marienkäfer (Zwillis)
3. Selbstgemacht, ist auch nicht schwer, der Cowboy trägt ein Hemd, eine Jean und ein Halstuch *g* und Bart wird mit meinem Kajal aufgemal, und das Käferchen hat Filzflügel, rote mit schwarze Punkte auf einen Body genäht und dazu eine rote Jogginghose und rote Nasenspitze, das wars und hat beiden schon 2x in diesem Fasching Spass gemacht!
LG Sunshine x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen