Umfrage Kleidergrösse...
Es würde mich mal wundernehmen, welche Kleidergrössen, eure Kids brauchen und wie alt sie sind ;-)
LG Franziska
18.5 Mt. kleider-Grösse 74-86
Re: 18.5 Mt. kleider-Grösse 74-86
puhh, gut les ich von dir! meine kollegin hat mich nämlich letztens gefragt was joelle jetzt für eine kleidergrösse hat. denn sie hat mal wieder aussortiert! muss dich ja wohl nicht fragen ob du sie nehmen willst, oder?
glg karin
Ja, klar nehm ich gerne kleider ;-) wir sind doch immer sehr froh ;-))))
Wann wollen wir uns mal wieder sehen? ;-)
GLG Fränzi
dann meld ich das meiner kollegin.
ich würd euch gerne wieder mal treffen. wir habens momentan aber ein wenig strub. möcht hier aber nix davon posten. aber erzähl es gerne mal am telefon. wenn ich zeit hab versuch ich dich morgen mal zu erreichen oder auch du kannst es probieren.
glg karin
GLG Fränzi
knapp 20 Monate und 80 - 86 LG
18.5M/ 86-95 glg tina
86-92 natürlich!
knapp19m/Hosen (noch) 86 , Oberteile u Co 92
20 monatige Zwillinge in Kl.gr. 80! glg
Re: Umfrage Kleidergrösse...
in 5 Tagen 19 Mon, Größe 92 LG
18 mon., gr. 86-92, lg -->
18 M alte Twins, Anna Gr 74, Niklas Gr 80 -->
Re: knapp 18 monate 80
18M+16T Größe 92/98 LG -->
Fynn nimmt fast alles zw. 86 u. 98. LG Käthe
18 Mon., Gr. 86
20 Monate und Gr. 80/86 !!!
Also Livia ist 19,5 Monate und trägt knapp noch die 80 (vom H&M) sonst die 86.
Wir waren am Mittwoch beim KiA sie ist jetzt 84cm gross KU 49cm und 12kg Gewicht.
Bis bald und liebs Grüessli
Nadja
Wollen wir mal wieder was unternehmen? Ich wollte Dir eh mal noch schreiben, wegen dem Weekend von Chris... War das jetzt dieses Weekend? Wie gehts Dir?
Ich habe noch ein anderes Post von Dir entdeckt und bin recht erschrocken und wollte auch darüber mit Dir reden ;-)
Wir gehen am Dienstag zum KiA, mal schauen, ob sie die 10 Kilo grenze noch immer gehalten hat :-)
Liebs grüessli Franziska
20m, Gr.80 bei Hosen, 86 Oberteile LG
19 Monate, 92 LG
19mon. 74 bei hosen 80 bei shirts
18 Monate und Gr. 86, LG ->
19mon alt und größe 86!lg katja
18 Monate und 86/92 LG Maggie u. Nick
Großgeschnittene 74-er bis hin zu 86! Birgit
18m gr.80-86, schuhe 22 LG--->
18mon 86, einiges in 80 oder 92
86-92 mit 18 Monaten! LG=>
LG
Astrid
19 Monate Größe 92-98. LG Christine
19,5M 86/92 je nach dem, eher 92. LG -->
1 1/2 Jahre und sind bei Gr. 86 . LG ->
20 Mon. und 86/92
20 Monate und 80-92 ;o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen