Suchen Menü

Umfrage: Kinder von verschiedenen Vätern

Hallo,
wie ihr wißt habe ich ja 2 Kids von 2 verschiedenen Männern...
Ist es bei Euch auch so, daß sich die Kids unheimlich ähnlich sehen.
Manches mal meine ich, Nicky steht vor mir nur in Blond (nicky war Dunkel)... und das obwohl verschiedene Väter...
Kommt das erste Kind wirklich so nach der Mutter?
Gespannte Grüße
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Kinder von verschiedenen Vätern

also meine Kinder sind ja vom selben Papa, aber sie sehen sich kein bißchen ähnlich, die würde keiner für Brüder halten. Schon alleine daß der Große (dunkel-) blind und blauäugig ist und der Kleine dunkelbraune Haare und Augen hat (ich hab braungrüne Augen, mein Mann auch). Das gibt's also auch. Der Große ist mir laut dem Rest der Welt wie aus dem Gesicht geschnitten, der Kleine ist meiner Meinung nach eine Mischung aus meinem Mann, meinem Schwiegervater und meiner Mama (von ihr speziell die dunklen Haare und Augen, evtl. auch die Augenform).
Ein wenig am Thema vorbei, aber die Kinder sind echt unberechenbar ;-)
LG Franziska

ohje....ich lese "der große blind und blauäugig *g* meintes sicher blond, aber ich habe mich zuerst erschrocken und dachte mir "ohje, der arme kleine" was so ein kleiner schreibfehler ausmachen kann ;-)
meine kinder , hmmmm,
der erste ist blond ,
aber meine tochter und der kleinste, die beiden sehen wie zwillinge aus ;-) nur die jahre stimmen nicht *lach*
also da schaun mich alle an wie ich das hinbekommen habe und von wem die roten haare sind *ärger* weil wir ja blond sind, tja, da setzt sich meine ma durch
sind aber auch alle vom gleichen vater.....
glaube nicht das es so eine rolle spielt, ausser man hat Väter die verschiedenen ursprungs sind ;-) also Japaner oder Afrikaner, da merkt man dann schon deutlicher den unterschied *lach*
GLG Petra

vor allem dunkelblind *lol*
nö, reicht, daß ich einseitig taub bin, hoffe, die Kinder haben nix (u7 und u8 ist demnächst)

Huhu!
Also, meine Schwester und ich sind vom gleichen Vater und sehen aus wie genetisch unverwandt *gg*
Sie ist 154 groß, wiegt 45 Kilo und hat lange hellblonde Haare, ich bin 163, wiege 89 und habe dunkelblonde Haare.
Meine Schwester sieht aus wie Omma väterlicherseits, ich sehe aus wie Omma mütterlicherseits.
Leon und seine Halbschwester haben auf Babyfotos doch Ähnlichkeit, wobei Leon nach einhelliger Meinung total nach mir kommt.
Ich glaube auch, da ist einfach eine Menge Würfelglück im Spiel :o)
LG COnny

hallo heike,
ich würde sagen, du hast deine gene gut weitergegeben :o))
aber nichtsdestotrotz, meine drei haben alle den selben papa. und lina und tim sind sich vom aussehen sehr ähnlich, aber nils alles andere als das. tim hat, wenn die sonne ihn erwischt, schnell dunkele hautfarbe. nils hingegen ist wirklich so hellhäutig. tim hat dunkele haare und grün-braune augen. nils ist weiss-blond und hat strahlend blaue augen. wir haben unsere gene gut vermengt! :o))
glg von ildiko

Deborah sieht ihrem Papa aehnlicher als mir, allerdings auch meine Schwester.
Judith hat viel mehr von mir - optisch.
Wenns ums Wesen geht, ist das ganz anders, da ist Deborah eher wie ich und Judith wie ihr Papa(und ein bisschen wie meine Schwester - die, die Deborah aehnelt)
Komisch, nicht wahr??
Zumal TaTiMe sich nicht sicher ist, ob ich meine Schwester oder sie ich ist...so aehnich sehen wir uns angeblich:-))
Lg
Peanut

hallo heike
also liz kommt vom aussehen her ziemlich nach dem papa.
lg heidi

Na Du...
ich hab ja auch 2 Jungen von 2 verschiedenen Männern. Es ist unglaublich, wie ähnlich sie sich sind. Erst kürzlich stellte ich mir von beiden Jungen Bilder auf, wo sie ca. 6 Monate jung waren. Ich scanne sie mal und stelle sie, extra für dich zum vergleichen, in mein Profil. Es ist schon fast grausam... *kicher
Nun ja, andererseits ist doch aber schön, wenn nicht gleich jeder durch bloses anschauen bemerkt, dass sie von verschiedenen Männern abstammen. Ich finde das richtig toll. Viel Spass dann noch und liebe Grüße
Kerstin

Das geht wohl derzeit leider nicht mit dem Bilder einstellen...
Schade. Aber schau ruhig ins Profil, da erkennt man die Ähnlichleit auch schon ganz gut.
LG Kerstin

Hallo Bärlesmama,
bei uns sagen sie auch immer, dass Liam seinem Bruder (Tim) so ähnlich sehen würde. Trotz der Väter. Dabei sieht Tim gar nicht aus wie ich, sondern wie meine Ex-Schwiegermutter!!! Häääähh???
Am besten fand ich noch den Satz,d en sich mein Mann anhören konnte: Also die beiden Großen würden ihm ja total ähnlich sehen, aber die beiden Kleinen nicht!!!! Das fand er dann ja gar nicht witzig. Aber gesagt hat er nichts, sind schließlich irgendwie alle 4 seine Kinder, Erzeuger oder nicht.
Tja, die lieben Gene...
GGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen