Umfrage - Jungenmamas
LG Ina
Re: Umfrage - Jungenmamas
Ich habe ja keinen Jungen....aber herzlich willkommen zurueck. Ich hatte Dich schon vermisst und LG ueber Petra77 (?) ausrichten lassen. Danke nochmals fuer Haferflockenkuchenrezept!
LG Leena
hab ich schon ausgerichtet bekommen :-)))). Hab mich sehr gefreut.
GLG Ina
Ist ja nicht schön zu lesen, daß es bei Euch nicht so gut lief.
Ich hab ja zwei Jungs und deswegen keinen Vergleich zu Mädels. Eigentlich sind beide einigermaßen verkuschelt, sie geben jetzt nicht pausenlos Küsse, aber sie kommen gerne zum Schmusen, besonders, wenn sie müde sind. Sie holen sich die Schmuseeinheiten ja besonders nachts und Arne außerdem beim Stillen, außerhalb davon ist nicht so viel Zeit *g* Malte streichelt auch gerne Arme oder irgendwas, wenn er einschläft, das hat er schon immer so gemacht.
Also ich würde sagen semi-verschmust. Sie kommen schon zum kuscheln an, aber tagsüber, wenn sie fit sind, würden sie jetzt keine zehn Minuten bei mir zum kuscheln sitzen oder so.
LG Franziska
genauso *lach* ist Leon auch. Zuckerbrot und Peitsche :o)
GLG Conny
nein beissen oder zwicken tut Jonas überhaupt nicht. Er schmust so mittelgerne. Öfters mal kurz, aber nicht lange und ausgiebig. Er verteilt ab und an kleine Küsschen, streichelt gerne
nein beissen oder zwicken tut Jonas überhaupt nicht. Er schmust so mittelgerne. Öfters mal kurz, aber nicht lange und ausgiebig. Er verteilt ab und an kleine Küsschen, streichelt gerne, aber so richtig lange knuddeln und in Mamas Arm kuscheln ist (noch) nicht sein Fall. Aber ich hoffe, dass das noch kommt!
LG, Alex
LG,
Clara
Tim schlägt, kratzt und beißt wie blöde, kommt aber immer zum 20-sekunden-kuscheln an. Geküsst werde ich ab und zu, wenn ich höflich darum bitte gewährt er mir aber als auch nen auf-mit-dem-mund-und-ran-an-die-mama-kuss...Er hat grad wieder ein Veilchen (wer hoch klettert, kann tief fallen), ein aufgeschürftes Knie, weiß der Himmel woher, ein Lausbub, wie ich es mir gewünscht habe, als ich noch naiv und blauäugig war;-)). Schön, dass andere es genauso haben. LG, Anja
Unser kleiner Bär (wir nennen ihn auch so - kennst du die tollen Bücher?) ist zwar ein Lausbub, aber doch auch ein Schmuser. Ich arbeite ja Vollzeit, mein Mann ist in Karenz. Wenn ich am Abend heimkomme, freut er sich schon sehr und kommt gerne zum Kuscheln und Schmusen und Balgen.
Ich versuche halt, ihn nicht zu zwingen oder zu überrumpeln, aber ihm schon das Gefühl zu geben, dass Kuscheln und Liebevolles-Miteinander-Umgehen was Feines ist - das man aber, wie gesagt, immer freiwillig geben/nehmen muss.
LG
Birgit
PS: Hoffentlich werden bei dir Stress, Krankheiten, Dramen weniger bzw. hören ganz auf!!!
also ich muss sagen, nils ist ein richtiger schmuser !
den ganzen tag knutscht er mich ab, streichelt mich im gesicht ( mich nervt das sogar ab und an ) und kuschelt sich an mich !
klar hat er auch schon tage gehabt an denen er mal gehauen hat aber ich denke das macht er gar nicht so mit absicht ! es passiert eben...klar bekommt er dann trotzdem gesagt, dass er das nicht darf !
vor 2 tagen hatte er mal so anwandlungen mir leicht in die backen zu beißen aber da hatte ich das gefühl, dass er ausprobiert hat wie weit er gehen kann !
also alle sin allem ein richtig kleiner schmusejunge !
glg
manu
Ich antworte mal als Mädels-Mama:Scön,daß Du wieder hier bist:-)Ach ja:ich hab eine Kratzbürste und einen kleinen(großen) Schmuser zu Hause!
LG Petra
lg,doirs
BEIDES!!!
Er kuschelt sehr viel, grad im Bett, beim Stillen oder nach dem Schlafen.
glg TIna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen