Umfrage Internet-Provider......OT
Da ich mit T-Online unzufrieden bin und befürchte beim Umzug wieder die tollsten Probleme zu bekommen, wüsste ich gerne: 1. bei welchem Provider seid ihr 2. DSL oder ISDN 3. Welcher Tarif/Kosten im Monat. Ich hoffe damit eine Grundlage zu Entscheidungsfindung zu bekommen.
Danke schonmal, Kiki mit Charlotte (heute 5 ganze Monate alt)
Re: Umfrage Internet-Provider......OT
Wir haben auch T-Online und ich bin auch etwas unzufrieden. Die Software ist ätzend und das Startcenter funktioniert mit WLAN bei mir nicht. Wir haben DSL am analogen Anschluss. Die flatrate kostet 29,95 ? netto (glaube ich), 15,90 ? netto der Telefonanschluss. Da wir auch erst umgezogen sind habe ich noch keine aktuelle Abrechnug. Vorher hatten wir ISDN 120 und Calltime 30. Die 30 Stunden fürs Internet im Monat haben aber nicht ausgereicht. Daran ist Qualimedic schuld *ggg*! Wir hatten beim Umzug keinerlei Probleme mit der Telekom! GLG Anni Vielsurfer
Ich denke mal, es kann jeder verstehen warum ich die gerne loswerden möchte, oder??
@Anni
wieso hast Du denn eine Flatrate? Lädst Du viele Videofilme runter (also viel GB-Volumen) oder bist Du einfach nur stundenlang online (so wie ich) und lädts aber nicht viel runter? Bei letzterem würdest du mit einem Volumentarif viiiieel günstiger kommen. Ich hab ISDN XXL mit DSL. DSL-Grundgebühr läuft ja immer über die Telekom, aber den Tarif hab ich bei 1&1. Erst hatte ich 20 Stunden, dann 100 Stunden und dann eine Flatrate, die hat 26,90 Euro gekostet. Bin ich nicht über 100 Stunden gekommen, hab ich nur 16,90 Euro bezahlt. Irgenwann hab ich in der Einzelaufstellung auch mal das Datenvolumen verfolgt und festgestellt, dass ich immer unter 1GB liege, aber eben meist über 100 Stunden. Dann hab ich in einen Volumentarif gewechselt mit 1GB Volumen für 6,90 Euro !!! Gibts auch 2GB und 4 GB. Und damit kann ich auch tag und nacht online sein, aber halt nicht unbedingt Videos runterladen. Leider wissen das zu wenige! Vielleicht auch ein Anstoss für Dich/EUch??? LG vampi PS: den günstigsten Volumentarif 1GB gibts bei GMX.net der ist nämlich kostenlos!!
Re: @Vampi
Das ist ja echt lieb von dir, dass du an unser Konto denkst. Ich lade keine Videos runter, ab und zu mal ´ne Software oder Treiber. Hört sich ja interessant an was du schreibst. Das ist ja ein erheblicher Preisunterschied...Da denkt ich drüber nach!! Dankeschööön und GLG Anni
Re: @Vampi
Aber wenn man sich im Telekom-Laden erkundigt, wollen die einem natürlich die Flatrate aufschwatzen und mein Mann hat sich dann damals so beeinflussen lassen von all den tollen Möglichkeiten, dass ich mit meinen Argumenten gegen eine Wand gelaufen bin...Männer!! GLG Kiki
P.S. ich will auf jeden FAll einen Provider, mit dem ich nicht wieder so ein Theater habe. Mir reichts nun wirklich.
LG Franziska
P.S. Bei T-Online hat die Flatrate 30 Euro gekostet, deshalb sind wir gewechselt
ich bin auch bei t-online. Aber ohne die blöde Software habe alles über die DFÜ Verbindungen eingestellt.
Eigentlich wollte ich Arcor, aber die kamen nicht aus dem Tee. Habe drei Monate vor dem Umzug angemeldet, aber auch einen Monat nach dem Umzug noch nichts hatte, hab ich doch telekom genommen. Habe Analog mit dsl- flat
LG Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen