Umfrage I Babydecken
mein kleiner schlaeft nach im schlafsack. mache mir aber
gedanken, was danach kommt, besonders im winter. habt ihr
schon eine decke? wisst ihr, worin der nachwuchs schlafen soll?
wie schlaeft er bisher?
liebe gruesse und einen schoenen sonntag
dareen
Re: Umfrage I Babydecken
Liebe Grüße, Katharina
also eric schläft in windel, bodey und decke. aber er strampelt sich meist ab. es ist net kalt wo er schläft. im schlafsack würde er eine krise bekommen. und so schläft er recht gut.
LG kristin und eric
wir haben eine Decke, die aber noch nciht eingesetzt wird. Ich benutze vorwiegend den Schlafsack, zur Zeit allerdings schläft Anna nur im Body und ohne Decke, da es viel zu heiß ist und die kleine Maus nachts quer durchs Bett "wandert".
Im Winter nehme ich halt nen dickeren Schlafsack und langen Body, evtl. Schlafanzug.
LG
Astrid
LG
Peanut
LG,
Clara
LG,
CLara
kalt wird im schlafsack. aber es stimmt schon, er strampelt sich mit
decke frei. na, mal sehen, ist ja noch einen weile hin...
liebe gruesse
dareen
wir haben ja schon Schneetage hinter uns, als er noch ganz klein war und nur die Schlafanzugarme aus dem dicken Schlafsack rausgeschaut haben. Die Händchen waren zwar immer eisig, aber ihn hats wohl nicht gestört und die Hebamme meinte, es wäre okay so.
Momentan schläft er nur in Windel und Kurzarmoverall.
Für kühlere Tage haben wir einen ganz dünnen Schlafsack, dann noch einen etwas kuschligeren und einen größeren Winterschlafsack haben wir auch schon gekauft. Decke traue ich mich nicht, da Jonas sich nachts immer mehrmals auf dem Rücken um sich selbst dreht.
Liege Grüße, Claudia mit Jonas
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen