Umfrage: HAARPRACHT unserer Kinder
ich will mal von euch wissen - oder auch in eurem Profil sehen, wie viele Haare eure lieblinge haben *grins*
Ich hab nu ein Mädel, aber mit den Haaren lässt sie sich sehr viel Zeit. Sie hat kaum welche. mal sind sie dunkel, dann wieder hell. aber auf jeden Fall zu wenig und kurz. Und dass, wo ich schon zur Geburt jede Menge Haarklemmen bekommen habe.
also sacht mal, gibts hier noch mehr mit wenig haaren oder auch welche mit besonders viel Haaren? her mit den bildern *neugierigbin*
gglg vampi
mittelprächtig ;-)
LG Franziska, in dem Alter auch noch glatzköpfig ;-)
Re: mittelprächtig ;-)
schöne fotos hast du im profil. endlich mal erneuert, was?
die beiden sehen sich ganz schön ähnlich, finde ich.
sitzen etwa beide im hochstuhl auf dem bild - voll süß.
nochwas: dein grießquarkauflauf ist soeben in der mikrowelle gelandet. mal sehen, wie es uns schmeckt. werde dir berichten. glg vampi
Re: mittelprächtig ;-)
Ich finde ja überhaupt nicht, daß sie sich ähnlich sehen und jeder, der sie in natura gesehen hat, findet das auch nicht (vom Foto her meinen das aber einige). Sie werden sicher beide mal groß und schlank und werden sich von daher wohl etwas ähnlich sehen, so wie meine Geschwister und ich (man sieht uns an, daß wir Geschwister sind, obwohl wir einer nach dem Vater, einer nach der Mutter und einer Mischmasch sind ;-)).
Ja, sie sitzen beide auf Maltes Tripp Trapp. Arne hockt da auch grade wieder drauf und fummelt an den Rolläden und den Kakteen rum.
LG Franziska
ziemlich dünn :-))
aber das wird schon noch.
glg TIna
wenig und duenn und Ansatz zu Locken
Lg
Peanut
dünn und mittelwenig und an zöpfe ist bei ihr wohl
lg
yvonne und luna (beide mit dünnem haar ;-)
Re: dünn und mittelwenig und an zöpfe ist bei ihr
dichtes Haar und leicht lockig
Jonas hat sehr dichtes, dunkles und leicht lockiges Haar! Bis jetzt hab ich 1x die Haare geschnitten und das 2. Mal steht wieder an ... ;o)
Bilder hab ich im Profil!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Lieber Haare im Kuchen, als Rosinen am Kopf *ggg* (nicht persönlich nehmen! Ich find den Spruch so witzig und stimmt ja auch. ;o)
Re: Umfrage: HAARPRACHT unserer Kinder
Fiebrige Grüße vom Krnakenlager, mcih hats nun doch ncoh erwischt *grrr*,
Astrid
Lockenpracht wie ein Mädel, aber jetzt ....
Wenn du Lust hast schau mal in unser Profil! Habe extra für dich 2 Bilder reingsetllt.
LG Silvi. die gerade lecker Gurkensalat mit Feta nascht.....hmmmmm
dünn, hinten lockig, aber wachsen jetzt!
LG Schnegge die glaubt die Locken kommen vom Opa, sonst hat ja keiner welche....
Re: dünn, hinten lockig, aber wachsen jetzt!
Malte hatte auch Locken hinten, nach dem ersten Schneiden waren sie weg. Find ich jetzt auch nicht schlimm, Locken mag ich eigentlich nur bei Mädchen so richtig (leicht sexistische Züge, ich weiß...)
lg,doris
waren schon beim friseur...
LG
Jessica
LG Ina
Locken wie Mama und Papa
das war Tobias mit knapp einem Jahr, die Locken sind "gewuchert", immerhin ist er da durch mich und meinen Mann doppelt erblich vorbelastet:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-157102.html
Dann sind wir mit dem elektrischen Haarschneider dran, jetzt sind sie kürzer, aber sehr dicht - und die Locken kommen auch wieder.
lg
Birgit
Haare? Was ist den dass??? *grins*
Nein, jetzt war ich doch etwas hart zu meiner Süssen, jetzt fangen sie nämlich tatsächlich endlich an zu spriessen!!
Aber da sie sich damit so lange Zeit gelassen hat, ist tatsächlich noch nicht allzu viel da... siehe Profil ;o))
GLG, Corinne
oops ein s zuviel! wer's brauchen kann darfs haben
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-155418.html
GLG,
Clara
liz haare sind mittelblond ziemlich dicht wachsen gut und beginnen sich zu locken. bei der geburt hatte sie kein einziges haar. lg heidi
moritz hat die haare von seinem papa geerbt-blond und dünn.
na ja,ein paar fusseln hat er schon auf den kopf,er bekam sogar schon mal eine frisur geschnitten.
es geht,es geht:)
lg
katja&moritz 13mon
Habe neue Pic's im Profil :-)) da siehste...
GLG Purtzel und Joelle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen