Suchen Menü

Umfrage: HAARPRACHT unserer Kinder

Hallo ihr lieben,
ich will mal von euch wissen - oder auch in eurem Profil sehen, wie viele Haare eure lieblinge haben *grins*
Ich hab nu ein Mädel, aber mit den Haaren lässt sie sich sehr viel Zeit. Sie hat kaum welche. mal sind sie dunkel, dann wieder hell. aber auf jeden Fall zu wenig und kurz. Und dass, wo ich schon zur Geburt jede Menge Haarklemmen bekommen habe.
also sacht mal, gibts hier noch mehr mit wenig haaren oder auch welche mit besonders viel Haaren? her mit den bildern *neugierigbin*
gglg vampi
Bisherige Antworten

mittelprächtig ;-)

Arne hat mehr und dunklere Haare als sein Bruder in dem Alter, aber noch nichts, was man schneiden müßte (zum Glück). Malte sah in dem Alter noch ziemlich glatzköpfig aus, weil die Haare sehr kurz und blond waren. Fotos im profil müßten das eigentlich zeigen.
LG Franziska, in dem Alter auch noch glatzköpfig ;-)

Re: mittelprächtig ;-)

hi franzi,
schöne fotos hast du im profil. endlich mal erneuert, was?
die beiden sehen sich ganz schön ähnlich, finde ich.
sitzen etwa beide im hochstuhl auf dem bild - voll süß.
nochwas: dein grießquarkauflauf ist soeben in der mikrowelle gelandet. mal sehen, wie es uns schmeckt. werde dir berichten. glg vampi

Re: mittelprächtig ;-)

Ja, erzähl mal, wie er war!
Ich finde ja überhaupt nicht, daß sie sich ähnlich sehen und jeder, der sie in natura gesehen hat, findet das auch nicht (vom Foto her meinen das aber einige). Sie werden sicher beide mal groß und schlank und werden sich von daher wohl etwas ähnlich sehen, so wie meine Geschwister und ich (man sieht uns an, daß wir Geschwister sind, obwohl wir einer nach dem Vater, einer nach der Mutter und einer Mischmasch sind ;-)).
Ja, sie sitzen beide auf Maltes Tripp Trapp. Arne hockt da auch grade wieder drauf und fummelt an den Rolläden und den Kakteen rum.
LG Franziska

ziemlich dünn :-))

mittlerweile gehts ja einigermaßen,aber er hat sehr dünnes Haar, das auch nicht überall gleichmäßig wächst. Wenn die Haare nass sind, ist es ganz schlimm :-))
aber das wird schon noch.
glg TIna

wenig und duenn und Ansatz zu Locken

also so wie immer bei uns..die wenigsten Haare hatte Deborah, die war mit knapp zwei noch total duenn behaart, und was hat sie heute eine wunderschoene Haarpracht:-)
Lg
Peanut

dünn und mittelwenig und an zöpfe ist bei ihr wohl

frühestens mit der einschulung zu rechnen *ggg*
lg
yvonne und luna (beide mit dünnem haar ;-)

Re: dünn und mittelwenig und an zöpfe ist bei ihr

hihi, wieso? im profil hat sie sogar schon seeehr langes haar - einmal blau und einmal rot *grins* lg vampi

dichtes Haar und leicht lockig

Hallo!
Jonas hat sehr dichtes, dunkles und leicht lockiges Haar! Bis jetzt hab ich 1x die Haare geschnitten und das 2. Mal steht wieder an ... ;o)
Bilder hab ich im Profil!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Lieber Haare im Kuchen, als Rosinen am Kopf *ggg* (nicht persönlich nehmen! Ich find den Spruch so witzig und stimmt ja auch. ;o)

Re: Umfrage: HAARPRACHT unserer Kinder

...obwohl mir das immer egal war, wieviele Haare mein Kind haben würde, haben wir ein Mädchen mit super-vielen Haaren bekommen, die wir nach 5 Monaten zum ersten Mal schneiden mussten, das letzte Bild im Profil ist von Anfang Dezember, da war sie 10 Monate alt, inzwischen sieht sie aus wie ein richtiges Kleinkind, eben wegen der vielen Haare. Aber: Haargummis etc., dafür sind mir die Haare und ihre Kopfhaut immer noch zu schade, daher der Kurzhaarschnitt. LG - Kathrin

Anna hat auch nur wenig und dünne Haare, aber langsam wird es besser, sie bekommt sogar Löckchen, ganz leicht nur und sie ist noch blond. Aber ich hatte als Baby auch nicht viele und die waren hellblond, von daher, das kann sich noch ändern.
Fiebrige Grüße vom Krnakenlager, mcih hats nun doch ncoh erwischt *grrr*,
Astrid

Lockenpracht wie ein Mädel, aber jetzt ....

haben wir sie einfach abgeschnitten. Ich finde es so viiiiiiel besser!
Wenn du Lust hast schau mal in unser Profil! Habe extra für dich 2 Bilder reingsetllt.
LG Silvi. die gerade lecker Gurkensalat mit Feta nascht.....hmmmmm

dünn, hinten lockig, aber wachsen jetzt!

hast ja schon im Profil gesehen, also Spange oder kleoner Zopf oben lässt sich schon machen. Hinten auch ein kleiner, aber der wäre schon sehr klein:O)
LG Schnegge die glaubt die Locken kommen vom Opa, sonst hat ja keiner welche....

Re: dünn, hinten lockig, aber wachsen jetzt!

Huhu!
Malte hatte auch Locken hinten, nach dem ersten Schneiden waren sie weg. Find ich jetzt auch nicht schlimm, Locken mag ich eigentlich nur bei Mädchen so richtig (leicht sexistische Züge, ich weiß...)

mein kleiner philipp ist ein rassiger blondschopf. schon beim kaiserschnitt hat der arzt gemeint, hui....da sehe ich aber vieeeeele haare. daran hat sich nichts geändert.
lg,doris

Guckst du hier: http://kind.qualimedic.de/qmUsrImg.php?id=156211 Liebe Grüße Zauseline

waren schon beim friseur...

nachdem Colin schon aussah wie ein Mädchen, haben wir alles ordentlicher schneiden lassen!! Bei ihm wächst es wie Unkraut!!
LG
Jessica

Ein aktuelles Bild von Marco hab ich momentan leider nicht im Profil, nur vom 11. Monat (zuviel um die Ohren hab). Mittlerweile ist er 13 Monate und hat eigentlich schon recht viele Haare, nur sieht man die nicht so extrem, weil sie so hell sind :-). Der Kleine meiner Freundin hatte dagegen mit 1 Jahr noch gar keine Haare, nur hinten so ein Kränzchen *g*. Jetzt mit 3 hat er aber die volle Mähne :-).
LG Ina

Locken wie Mama und Papa

Hallo Vampi,
das war Tobias mit knapp einem Jahr, die Locken sind "gewuchert", immerhin ist er da durch mich und meinen Mann doppelt erblich vorbelastet:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-157102.html
Dann sind wir mit dem elektrischen Haarschneider dran, jetzt sind sie kürzer, aber sehr dicht - und die Locken kommen auch wieder.
lg
Birgit

Haare? Was ist den dass??? *grins*

Huhu Vampi
Nein, jetzt war ich doch etwas hart zu meiner Süssen, jetzt fangen sie nämlich tatsächlich endlich an zu spriessen!!
Aber da sie sich damit so lange Zeit gelassen hat, ist tatsächlich noch nicht allzu viel da... siehe Profil ;o))
GLG, Corinne

oops ein s zuviel! wer's brauchen kann darfs haben

Guggsd Du hier:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-155418.html
GLG,
Clara

hallo vampi
liz haare sind mittelblond ziemlich dicht wachsen gut und beginnen sich zu locken. bei der geburt hatte sie kein einziges haar. lg heidi

hi vampi!
moritz hat die haare von seinem papa geerbt-blond und dünn.
na ja,ein paar fusseln hat er schon auf den kopf,er bekam sogar schon mal eine frisur geschnitten.
es geht,es geht:)
lg
katja&moritz 13mon

Habe neue Pic's im Profil :-)) da siehste...

die Haarpracht meiner kleinen ;-))
GLG Purtzel und Joelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen