Umfrage Gummistiefel!
1. Wo habt ihr die Gummistiefel her
2. Wie sehen die aus? (Gefüttert, ungefüttert, zum Engerstellen usw..)
3. Was haben sie gekostet?
4. Welche Größe habt ihr genommen? Welche Schuhgrösse hat euer Kind?
5. Habt ihr Innenschuhe gekauft und vor allem wo?
Liebe Grüße Zauseline
Re: Umfrage Gummistiefel!
2. rot, ganz dünn gefüttert, oben mit Schnürung, die aber nicht gescheit funzt
3. Ich weiß es nicht mehr genau, aber sie warn recht günstig, 20 Euro oder so. Mehr sicher nicht
4. Eine gute Größe größer als er damals hatte, aber nur, weil es die nicht in einer anderen Größe gab. Wir brauchten halt schnell ein paar für die Pfützen im Hof *ggg*.
5. nein
LG,
Clara, die bei den nächsten auch größere nehmen wird, aber wohl keine Innenschuhe. Die Schnürung oben sollte auch besser funktionieren, damit es halbwegs dicht ist
LG,
Clara
1 schuhgeschaeft
2 gelb mit blauem band oben, ungefuettert, zum negerstellen von romika
3 24 euro
4 21 liz hat 20 normalerweise
5 nein
lg heidi
Beide Paare sind blau bzw. blau/bunt, Magnus hat jetzt Größe 24. LG Anni
LG Franziska
2. ungefüttert (es gibt ja dicke socken) mit band oben zum enger stellen (die stiefel sidn echt schön, guck doch mal bei tchibo nach, gibts bestimmt noch...)
3. 4,99?
4. größe 24, luna hat auch größe 23 (gestern allerdings erstmal schuhe in größe 24, sie bekommt wohl so große füße wie ich (bei 1,66m größe 41)
5. innenschuhe nein, haben die selbstgestrickten socken von meiner oma :-) würde aber mal bei ebay gucken, da gibts bestimmt günstige...
lg
yvonne
lg susi
1. In einem Schuhcenter
2. Blau mit ABC am Schaftrand (passt ja ;-)), innen ausgekleidet (gefüttert kann man das nicht nennen), oben zum Engerstellen, recht schwer
3. 10 Taler
4. 24 und auch die neuen Schuhe sind 24, ist also seine momentane Größe
5. Ich ziehe dickere ABS-Socken drunter, weil die sonst wirklich ausfallen.
Lg Ulrike
Antwort 1 ist falsch-> REAL war's LG -->
ich habe gebrauchte (aber eigentlich fast noch neue) Stiefel von ebay + ein paar neue Stiefel von Tchibo (gabs glaube ich vor 3 Wochen für 4,99) gekauft. Dazu noch passende Stiefelsocken von Tchibo. Die normalen Gummistiefel im Laden waren mir auch zu teuer, aber die von Tchibo sind total super mit Futter und oben mit Verstellmöglichkeit!
Lg, Alex
ich komme zwar wieder hinterher wie die alte fasenacht aber trotzdem will ich dir noch antworten !
1. wir haben die gummistiefel von deichmann
2. unsere sind blaub mit nem F1 auto drauf, nicht gefüttert ( ob zum enger stellen weiss ich jetzt grad net und kann auch net schauen weil nils meint er muss grad schlafen )
3. gekostet haben die 9,99 Euro ( das reicht für pfützen)
4. ich hab 21 genommen, nils hat jetzt 20
5. nein wir haben keinen innschuh gekauft....zur not bekommt er dicke socken rein
leidern haben wir sie bisher nicht genutzt weil wir keine regenjacke für ihn haben..nirgendwo gibt es welche in 86. jetzt hab ich aber eine bei kinderbutt bestellt die war auch vom geld her in ordnung.
und ich hab mir ja letztens auch gummistiefel bei aldi gekauft und von tchibo nen regenhut..jetzt kann das suddelwetter ja loslegen !
LG Manu
wir hatten damals im urlaub in einem hochwertigeren schuhladen gummistiefel für ihn gekauft.die sind von käpitän blaubär,mit schnürer oben und mit einlegesohle.gekostet hatten die ca.15 euro und ich find die voll ok.
ach ja,wir haben die in seiner normalen größe gekauft-nicht ne nummer größer oder so.
lg
katja&moritz 19mon
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen