Umfrage: Buggy
also, wir haben ja den Hartan Topline. Nun bekommt meine Freundin im Mai ihr Baby und fragte ob sie diesen bekommen könne.
Eigentlich wollte ich den noch ne weile haben.
Nun überlege ich aber.
Habe zwar einen 9 jahre alten Peg Perego, aber bin damit nicht wirklich glücklich.
Möchte auch in den Wald können.
Was habt Ihr für einen??
Welcher ist wirklich gut??
Hoffe auf ne menge Ideen ;-)
LG Serafina
Re: Umfrage: Buggy
Ich hab gerade von Muttern für 56 Euro einen luftbereiften Knorr von Ebay geschenkt bekommen.
Der macht nen supi Eindruck!
GLG Conny
also,ich hab mir vor ein paar tagen einen von der firma abc-design geholt.
der hat einen großen einkaufskrob und einen sonnenschutz,die räder vorne sind locker zu stellen die rückenlehne ist bis in schlafposition zu legen und durch einfaches umlegen der schiebestange kann ich ihn auch entgegen der fahrtrichtung schieben(also er sieht mich dann,er braucht das manchmal zum einschlafen).
alles sachen die mir wichtig waren.
aabbbeerr-wenn ich ihn in fahrtrichtung schiebe stört die fußbremse.ich bin schon mehrmals draufgelaufen.und ich habe keine elefantenschritte:)
der perfekte buggy ist es dadurch leider nicht...
glg
katja&auchwiederhustenschnupfenmoritz*seufz*
hmm, von abc design war ich bei tabea nicht so begeistert, hatte einen ;-)
Mensch, dann werden wir uns doch nicht wohl bei Felix angesteckt haben *FG*
Ona hat auch nen riesen schnupfen :-(
Mit Kilian war ich gestern und heute beim arzt. er sagte gestern das ich wiederkommen solle falls Kilian nochmals fieber bekommt. er hatte am we fieber. und heute nacht dann wieder und hat schrecklich geröchelt :-( hatten wirklich angst das er keine luft mehr bekommt.
dann sagte der doc das es vieleicht pseudokrupp sein könnte !! hammer, odeR?? hat mir nun für den notfall kortison mitgegeben. tja, so ist das :-(
der haba katalog ist der hammer ;) ich träume schon von *lach*
Lg Petra die sehr entäuscht ist , das es nur 2 antworten sind :-(
Zwar verspätet, aber trotzdem noch ne Antwort...
wir haben einen Buggy von Hauck. Kostete 89?.
Nichts besonderes, aber Rückenlehne ist bis in Schlafposition verstellbar und er hat ein Sonnendach. Und bewegliche Vorderreifen.
LG Dine
Re: Zwar verspätet, aber trotzdem noch ne Antwort...
danke für Deine Antwort.
Na vieleicht haben die anderen auch noch keinen Buggy, oder haben mein Posting nicht gesehen.
Aber lieb das Du mir schreibst ;-)
Der hat aber kleine räder, oder?
LG Serafina
LG Dine
Ich habe ja den Peg Perego, der ist ja genau so, aber mit den kleinen rädern kommt man nicht weit :-(
Muss mich einfach mal wieder umsehen, das ich nen Buggy gekauft habe ist ja nun schon 8 Jahre her :-)
LG Serafina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen