Umfrage : Badezeiten
1. Wie oft unter der Woche gehen eure Mäuse Baden ?
2. Wielange Baden sie dann ?
3. Und zu guter letzt wie gern gehen sie Baden ?
hier meine Antworten:
zu 1. Sina geht so 2 - 3 mal die Woche Baden so nach Lust
Laune meinerseits.
zu 2. Sie ist so 15 - 20 min. in der Badewanne
zu 3. Sie geht so gern Baden das sie selbst nach 20 min.
so einen Bock bekommt das sie sich kaum wieder
beruhigen kann.
So nun bin ich auf eure Antworten gespannt LG Kati mit gernbadener Sina
Re: Umfrage : Badezeiten
1. Sonntags beim BAbyschwimmen geht NOah duschen. Dann meistens nochmal 1x pro Woche baden. Diese Woche waren es aber 2x zusätzlich neben Babyschwimmen.
2. ca. 10 bis 15 min.
3. NOah liebt das Baden! Allerdings wollter er die letzten beiden Male nach einer gewissen Zeit von selbst aus der Wanne.
LG Anusch.
unserer ist auch so eine Wasserratte,
also zu 1. 1-3 mal die Woche kommt drauf an wie wir Zeit haben.
2. ca. 15-20 min.
3. es gibt lautes Gepläre und auf den Boden geschmeiße wenn ich ihn raushole.
LG Sandi
Also hier mal meine Antowrten :)
1. wir gehen 2 mal die Woche baden und sonst mit der Mama duschen
2. baden duerfen wir so hoechstens 30 Minuten lang, dann muessen wir raus
3. baden macht super viel Spass, vorallem wenn die Enten mit schwimmen duerfen und sie sich selber waschen darf mit ihrem Washclappen, duschen is aber minestens genauso toll weil da das Wasser von oben runter faellt und man da den Mund aufmachen kann und das da rein laeuft :)
Den Zoff nach baden oder dusch en kannst dudir ja vorstellen, ist wie bei euch :)
LG Tanja und Wasserratte Michelle, die schon weiss wie man das Wasser anmacht und den Stoepsel zu macht
moritz geht 1x die woche baden(meist auch nur alle 1,5 wochen) da er solch trockene haut hat.
meist ist er so 15-20 min in der wanne und nachdem zu urteilen wie das bad hinterher aussieht(überschwemmung)mag er es doch recht gerne:)
lg
katja&moritz 1jahr
also zu deinen Fragen:
1. 2 mal die Woche
2. ca. 10 min.
3. sehr, sehr gerne, Anna plantscht für ihr Leben gern rum, lässt swich aber auch problemlos wieder aus der Wanne entfernen *gg*
LG
Astrid
2. so ca. 20 minuten
3. seeeeehr gerne
lg
yvonne
also:
1: Fynn badet alle 2 Tage
2: so 10-20 Minuten
3: Fynn liebt es, vor allem mit Papa oder Mama, aber wenn das Bad zuende ist, lässt er sich auch problemlos rausnehmen.
Liebe Grüße, Käthe
woche und selbst dann ist es immer schwierig, ihn ueberhaupt zum
hineinsetzen zu bewegen. meist steht oder kniet er im wasser. damit er aber
sauber wird, vor allem die haare, duscht er einmal pro woche mit mir.
komischerweise macht es ihm da nichts aus, wenn ihm wasser ueber den
kopf laueft. in der wanne darf ich es nicht wagen ;-) lg margit
1. 2-3 mal
2. 10-15 min etwa
3. Magnus badet sehr gern
LG Anni
Also:
1. Mind. 2 Mal die Woche, evtl. öfters, kommt auch auf meine Lust und Laune und Geruchspegel von Ida an.
2. ca. 10 Min. meist ist sie da mit aufstehen, hinstellen, etc. beschäftigt, also Recht stressig.
3. Sie geht schon gern baden, geht aber auch ohne zu meckern wieder raus. Meist gefällt ihr das anziehen und nackisch rumkrabbeln vor dem Heizlüfter besser als die Wanne :-)
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die als Baby beim baden immer das Haus zusammenschrieh.
vorab: Moritz LIEBT Wasser. Er wird in der Duschwanne gebadet. Er krabbelt jeden Morgen rein und will gebadet/geduscht werden ,aber:
1. Er darf ca. 3 Mal/Woche baden + 1mal Babyschwimmen
2. ca 10-15 Minuten
3. Wie gesagt, Baden ist SUPER
LG
katl mit Wasserratte Moritz
1. Wie oft unter der Woche gehen eure Mäuse Baden ?
täglich seit ihrer Geburt, schon im KH war das so
2. Wielange Baden sie dann ?
max. 3-5 Minuten
3. Und zu guter letzt wie gern gehen sie Baden ?
sehr gerne, beide (Zwillinge) baden gerne, in der Zeit wo einer drinnen sitzt, versucht der zweite an der Wanne hoch zu klettern *g*.
lg Sunshine x2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen