Umfrage....
Mich würde mal interessieren ob ihr mit euren Lütten zum Osterfeuer geht!?!
Um welche Uhrzeit beginnt das so??
Wenn's zeitlich geht würden wir gerne mit Anna gehen und ne kleine Bratwurst verdrücken...
LG Tanja mit Anna schlafender Weise
Re: Umfrage....
also, wir fahren zwar morgen weg (travemünde) aber vielleicht gibts da ja auch ein osterfeuer!
wir würden/werden mit matti hingehen, er war im letzten jahr auch schon mit, und fand das spannend, er hat dann irgendwann 2 std. im kiwa geschlafen und es hat prima funktioniert!
wir wohnen recht dörflich und hier sind IMMER ALLE mit beim osterfeuer!
das ist für uns so ein ausnahmen tag, es geht später ins bett, isst zum abendbrot pommes und würstchen un dhat viel spaß!!!
GLG kerstin & sleeping matti
Nö
Dieses Jahr sind wir on-the-road, Familienbesuche machen.
Ansonsten würde ich gehen. Merlin hat keine festen Zeiten und kann im Ergo fast überall schlafen, wir sind da sehr flexibel.
GLG
Aline
sowas kenne ich nicht und sowas findet in unserer Gegend auch nicht statt.
Wir haben zur Sonnwend ein Feuer, bei dem der Baumschnitt vom Frühjahr verbrannt wird. Aber ich werde mit Paul da sicher nicht hingehen, weil er sich schon beim Anblick von Feuern auf Bilder total reinsteigert.
LG Anette
Sorry.. zu müd.. meinte 'hej Tanja' :-)
Hm, wir habens eigentlich schon vor, bei uns ist das am Montag,20.00 Uhr, allerdings mitten in der Pampa, ca. 200 Meter von uns weg. Und wenns weiter so kalt und matschig bleibt, hab ich wohl keine Lust dazu. Bratwurst, etc. wird da eh nicht gemacht, nur ein paar Kästen Bier von der Feuerwehr gesponsort, das ist weder was für mich noch was für Ida.....
Liebe Grüße, Hermine, 24.SSW und Ida
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen