Umfrage!!!!!!
Meine beiden sagen noch nichts :-(. Alles noch unbewußt.
LG Manu mti Lara und Luca *12.01.2004
Re: Umfrage!!!!!!
LG,
Clara
Flori sagt seit ca. 2 Wochen bewust Mama sogar richtig deutlich und er sagt es immer lauter als alles andere gebrabbele. Mit Papa fängt er nun langsam an, geht aber immer noch in Papapapapa über.
LG Sandi
Leon sagt beides. Besonders beliebt das herzzerreißend geschluchzte Maaaaaammmmmmmmmaaaaaaaa, wenn irgendwas nicht nach seinem Kopf geht *gg*
Papa ist seit Monaten sein "one and only" Lieblingswort. Momentan bedroht von "heia".
GLG Conny
Noah sagt auch noch nichts! LG
Nick hat bis jetzt nur
LG Maggie
Re: Nick hat bis jetzt nur
Unsere Kleine (wird in 2 Wo. 1 Jahr) sagt bewusst: Papa, Mama, Mmmma (Oma), WWWWa (Opa), Nana (Hannah, das ist sie selbst), Lala (Lara, das Nachbarskind) und auch mal galt (kalt) oder (h)eiß.
Dafür klappt`s mit dem alleine gehen noch net ganz.
LG
Was ist denn das?????*GGG*
Luis wird am 18.02. 1 Jahr alt,und sat außer "da","ba" und "mmma"!
Noch nichtmal ein dada kommt.
Darüber mache ich mir manchmal schon so meine Sorgen.
Obwohl er jetzt seit ein paar Tagen läuft.
Man sagt ja immer,das die Kinder sich immer nur auf eine Sache konzentrieren könnten.Entweder laufen,oder reden!
Mal sehen,wir haben ja bald den Termin zur U!
Da werde ich dann mal nachfragen.
LG
Tanja
Hallo, hute das erstemal Papa bewußt...LG--->
Jonas kann bereits Mama und Papa bewusst sagen. Er krabbelt oder läuft einem entgegen und ruft dann den jeweiligen Namen. Weiters sagt er auch Nane (=Banane), dies kam aber in den letzten Tagen gar nicht mehr vor. Hat er wohl wieder vergessen. :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Ich bilde mir ein unserer Tut es...
An den Tagen wo der GG arbeitet klopft er auch an die Tür und ruft immer wieder dada
LG
Bärlesmama
Tyron sagt schon seit längerer Zeit bewußt Mama und Papa und schaut auch gerne Fotos an und wenn man fragt wo Mama oder Papa ist dann zeigt er auf uns, allerdings ist alles andere (die Bärchen auf der Tapete oder andere Männer) auch Papa *gg* und sein neustes Wort ist Teita......ab und zu sagt er noch Opa aber das kommt selten vor.
LG Raphaela+Tyron 1 Jahr+1T alt
Malte sagte mit 13 Monaten Papa, mit 14 Mama.
LG Franziska mit Arne 1.3.2004
liebe Grüße,
Babsl mit Felix *16.02.04
A bisserl spät, aber ich poste trotzdem noch....
Also, Ida sagt Papa seit ca. 2 Wochen, schaut auch zu ihm hin, wenn ich frage, wo der Papa ist. Dann, seit ein paar Tagen fängt sie nun mit Mama an, wenn sie es zufällig sagt, reagiere ich und lobe sie, das hilft.
Dann sagt sie zu ihrem Opa "Wba" und seit neuesten ist die Oma auch "Wma".
Mehr hat sie noch nicht "drauf", ist dafür meiner Meinung mit der Motorik hinterher, den Pinzettengriff konnte ich immer noch nicht eindeutig definieren, hochziehen tut sie sich zwar, aber am Sofa entlanglaufen kann sie noch nicht.
Liebe Grüße, Kathrin mit Quasselstrippeida *17.02.04
fast 13 Monate und alles unbewusst ;o(
LG
Sabine und Rebecca (1J9T)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen