Umfrage.......
Hatten wir die Umfrage: "Wem sieht Euer Kind ähnlich" schon??
Emily ist eine Mischung aus uns beiden bzw unserer Familien. Als sie geboren wurde, sah sie aus wie mein Mann (nur in klein, ohne Bart und weiblich ) Hihi.
Im laufe der Zeit haben aber meine Gene uebernommen und sie bekam hellere Haare, dunklere Augen und angeblich (laut meinem Mann) meine Hände und Fuesse. Das Prinzessinhafte Getue :-) hat sie sicher von seiner Familie! Seine eine Grossmutter stammt irgendwie von einem ukrainischen Adel ab. Emily wuerde auch gerne einen Hofstaat um sich herum beschäftigen :-) Gibts vielleicht irgendwelche Kronprinzen im passenden Alter????
LG Leena
Re: Umfrage.......
Bei der Geburt war es wie bei euch: ich hatte einen Mini-Marko ohne Bart aus dem Bauch geholt bekommen *lol*
Mittlerweile ist Leon eine absolute Mamakopie. Er bekommt meine Katzenaugen, hat meine straßenköterblonden Haare und absolut meine Mimik, mein Temperament.
Nur sensibel ist er wie sein Vater und hat dessen unförmigen Füße sowie die breiten Hände.
Also ICH finde, er ist die perfekte Mischung aus uns beiden *harhar*
GLG Conny
Aber was die Ähnlichkeit angeht, da schlägt sie eindeutig ihrem Vater nach!! Und zwar zu fast 100%!! Also wenn ich sie nicht geboren hätte, würde ich mir ja schon den einen oder andern Gedanken machen *grins*
Aber da sie auch die "ich-schlafe-gut-gerne-und-lange-gene" vom Papi geerbt hat, will ich mich mal gaaaaar nicht beklagen ;o))
GLG, Corinne
Lg Tamara
Arne sieht ja total anders aus, durch die dunklen Haare sagen auch alle, er kommt nach dem Papa, aber ich finde, er ist eine Mischung aus vielen Familienmitgleidern von beiden Seiten, nur nicht von uns *g* Augenfarbe kommt entweder von meiner Mama oder es hat sich von den braungrünen Augen der Restverwadtschaft das braun durchgesetzte (so schön dunkel *schmelz*, dabei war ich sonst so Fan von blauen Augen, aber das revidier ich jetzt).
Eigenschaften finde ich schwer zu sagen irgendwie, weil die sich im Laufe der Zeit doch sehr verändern. Malte war als Baby sehr quengelig, jähzornig, trotzig, das ist er jetzt nicht mehr als andere Dreijährige, eher weniger. Und Arnes Eigenschaften kommen doch oft daher, daß erkleiner Bruder ist. Das frühe Laufen kommt vom papa ;-)
LG Franziska
wir bieten dir einen Kronprinzen, der mit Emily einen kompletten Staat beschäftigen kann.*ggg*
Unser Tony sah nach der Geburt keinem so richtig ähnlich, fand ich. Außer die hände und Füsse, die hatte er eindeutig von seinem Papa. Das ist bis heute so geblieben.
Das Gesicht hat er mittlerweile eindeutig von seiner Mama. Ist schon echt erstaunlich, wenn ich mir meine Babybilder ansehe. Da denke ich manchmal, ich sehe Tony auf den Bildern. Das sagt auch jeder, der uns sieht und mich als Kind kennt.
Manchmal wenn er eine bestimmte Mimik macht, denke ich, ich sehe meinen Opa, der hat nämlich den gleichen Gesichtsausdruck manchmal gemacht. Er ist leider im August 2000 gestorben und ich vermisse ihn immer noch sehr.
Die Augenfarbe hat Tony von einer seiner Omas, denn die haben beide strahlend blaue Augen.
Wann wird denn die Burg für das Prinzenpaar gebaut???
LG Dine
Tony I und Emily I genau das was Deutschland gerade braucht?
LG Leena
Tobias schaut aus wie ich, ich schaue aus wie mein Papa, daher schaut Tobias in erster Linie aus wie sein Opa (ich hab da auch ein Foto im Profil).
Charakterlich will ich da nicht viel sagen, weil ich nicht will, dass wir ihn da unbewusst in eine Richtung beeinflussen (so eine Art self fulfilling prophecy).
lg
Birgit
Magnus sah kurz nach der Entbindung aus wie sein Vater. Ich dachte so bei mir, fein dein Kind hat nichts von dir *grummel*. Die Leute hier im Dorf sagen er sieht jetzt aus wie ich als Kind aber Conny meint Magnus sieht aus wie Swen *lol*. Einige Charaktereigenschaften hat er auch von Swen, er ist sehr stur und bockig und was er nicht will NO WAY!
Ansonsten ist Magnus sehr vorsichtig so wie ich es war und immer noch bin. Lieber etwas skeptisch...
LG Anni
Schlau, oder? Vaterschaftstest der Natur +g*
LG Franziska
Wirklich schlau die Mutter Natur! :o))))))
GLG Anni
100% PAPA!!!!!!!!!
In manchen Eigenheiten auch. Aber er hat auch was von mir, wäre ja noch schöner.
Aber jeder, der uns zum ersten Mal zusammen sieht sagt immer zu mir: "Nicht böse sein, aber der hat optisch rein GARNICHTS von Dir!" Nun denn, ICH weis ja, dass es mein Kind ist.
Werd mal versuchen, ein Vergleichsphoto ins Profil zu stellen.
glg Tina
ich denke, er geht eher nach meinem mann.
lg,doris
ich sehe mich in Niclas immer mehr....*vielleichtaucheinbildungist
wenn du meinen Mann fragen würdest, würde er wahrscheilich genau das gegeteil sagen :O))
wobei die Füße sind eindeutig PAPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg alex
meine beiden Jungs sehen aus wie der Papa,von mir haben sie nur die hellen blauben Augen,Menne hat dunkel blaube Augen.
Sonst alles vom Papa,er kann sie nie und nimmer anstreiten!!
Von Charakter kommen sie eher nach mir,schnell aufbrausend,laute Stimme,stur und bockig.
Was beide vom Papa haben ist:schlechte LAUNE haben wenn sie Hunger haben oder müde sind!!!!!!!!
Ich würde sagen die sind eine perfekte Mischung von uns beiden.
LG Maggie
also bei uns ...
Merlin hat nach der Geburt und die ersten Wochen ausgesehen, wie sein Papa. Da war ich fast etwas beleidigt *gg*, weil Jungs doch immer eher nach der Mama gehen, sagt man.
Die Füsse sind auch wie Papa geblieben und zwar zu 100% (meine wären hübscher gewesen).
Ansonsten ist er eine gute Mischung. Er sieht keinem von uns als Baby od. Kleinkind ähnlich. Jemand der ihn mit mir sieht, sagt er sieht mir ähnlich. Jemand der ihn mit Oli sieht, sagt, er sieht Oli ähnlich. Es steckt von uns beiden soviel drin, dass er uns beiden ähnlich sieht. Von mir hat er den Mund, von Oli vermutlich die Nase. Unsere Augen sind braun und grün, Merlin hat immer noch strahlend Blaue. Die Augenform erinnert mich an meinen Opa. Blond sind wir beide nicht, das verwächst sich wahrscheinlich noch.
Obwohl meine Männer am gleichen Tag Geburtstag haben, ist Merlin momentan eher mir ähnlich, was das Temperament angeht. Er ist ungeduldig, wird leicht zornig und wirft dann alles rum, er kann sich gut reinsteigern, ist aber überhaupt nicht wehleidig. Merlin ist total bewegungsaktiv und ständig am rumsausen, das muss er von mir haben, weil Oli als Kind der ewig ruhige Bastler (Lego und so) war.
Witzig das. Meine Geschwister sehen übrigens auch weder wie meine Mutter noch wie mein Stiefvater aus. Aber die drei sehen sich untereinander ähnlich.
Ich bin das totale Abbild meines Vaters und somit auch meiner Oma. Oli sieht total aus wie seine Mama.
Soweit unsere Ähnlichkeiten.
lieben Gruß
Aline mit bald Kita-Kind Merlin
Danke...
LG Leena
LG
Astrid
Ich bin hellblond,hab blaue Augen,Sommersprossen und ne helle haut.Becca hat braune Haare und Augen und ist im moment total braungebrannt,da werd ich ganz neidisch:-)Selbst vom Charakter her(jähzornig,egoistisch) hat sie nix von mir....aber meinem Mann wi aus dem Ges
icht geschnitten!LG Petra
Alles Positive hat er von mir. Wenn er was anstellt, dann heißt es: "Guck mal, was Dein Kind wieder gemacht hat" ;o)
Nee, mal im Ernst: Anfangs sah er total nach Papa aus, inzwischen ist er eine Mischung aus beiden Familien, aber mich sehe ich immer noch nicht in ihm. Aber ich weiß ja, dass er von mir ist *hihi*.
LG,
Clara, die mal gehört hat, dass das mit der Vater-ähnlichkeit nach der Geburt ein Trick der Natur sei...
Beweisfotos sind in meinem Profil
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen