Umfrage...
ich will auch mal ne umfrage starten vorallem da ich mir
gedanken mache bei meiner maus.
wie groß und schwer sind eure kiddis??
Juliane ist 66 cm groß und 7,6 kg schwer und das mit zehnmonaten schnief
Julchen zieht noch 68 an teilweise.
wie ist das bei euch. Juliane zieht sachen an die hat fabio mit vier monaten schon nicht mehr angehabt.
lg claudi
Re: Umfrage...
Heute frisch vermessen:
74cm und 9,6 kilo. (11m1t)
67 und 8,2 hatte er bei der U5 mit 6 Monaten.
Ist ein bißchen lütt, aber doch noch "im Somatogramm".
LG Conny
grins..conny..
mein phil ist 9,5 monate alt. 76 cm groß und wiegt 9,2 kilo. seine kleidergröße 74/80.
schau doch mal in u-heftchen in der skala nach, dann siehst du ja, ob es in der bandbreite liegt.
glg
Matti ist 10 Monate alt und ist 75cm groß und wiegt 9,3kg.
LG Kerstin
Faya ist 10,5 Mon alt.
Am Dienstag wurde sie gemessen und gewogen: 72,5cm, 8570g!
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgenn machen. Die Kinder sind halt alle unterschiedlich. Ansonsten sprech doch mal mit deinem Kinderarzt.
Liebe Grüße, Sonnenschein mit Faya *31.12.03 und Babyzwerg 13.SSW
tobias ist ca. 74 cm und ca. 9500g schwer.
Mach Dir aber keine Gedanken, die Tochter eine Freundin ist 13 Monate und kleiner und leichter als Tobias.
glg Tina und Tobias
ca. 78cm und 10kg
vergessen: Er ist 10 Monate alt
Er trägt Kleidergröße 74/80 wobei die 74 schon knapp wird!
Liebe Grüße, mach Dir mal keine Sorgen, ich kenne mehrere viel kleinere Mädels im gleichen Altern und bei denen ist alles in Ordnung (kommen ungefähr an Juliane ran).
Babsl
da biste ja *winkewinke*.
Hast du unsre Geburtstagskarte bekommen oder hat die Post sie verschlammt?
Es kam keine Rückmeldung, deswegen frage ich, nicht das Du denkst ich hätte deinen Börsday vergessen..
Liebe Grüße von der Patenfamilie
Bei uns ist es noch extremer.
Mareen zieht noch alles 62/68 an, bis auf einen Pulli in Gr.74.
Sie ist 9,5 Monate alt, ca. 68 cm groß und wog vor 2 Wochen beim Arzt 5905 GRAMM. Möglicherweise haben wir in der Zwischenzeit die 6000 geknackt, aber das erfahre ich erst nächste Woche (Ihr Gewicht wird regelmäßig kontrolliert).
Keine Sorge also. Außerdem nehmen die Kleinen jetzt nicht mehr so kontinuierlich zu - wichtig ist, dass sie nicht abnehmen.
Marcel war aber genauso.
LG vampi
LG
Astrid und Schniefnase Anna (schwer erkältet im Moment)
Also Größe: irgendetwas über 70 cm, aber ich denke mal noch unter 74 cm. Genauer geht leider nicht, kann ich Montag mit dienen - da haben wir Zwischen-TÜV.
Gewicht: Vor ca. 3 Wochen 9,6 kg. War aber schon immer ein Schwergewicht *grins*
Grübel nicht zuviel. In unserer Krabbelgruppe sind auch zwei kleine Zwerge, die noch 68 tragen und sogar einen Tick älter sind als Benedikt.
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt (9m9t)
liz wird am 21 9 moante alt, ist 71 cm gross und 8850 g schwer. wir ziehen alels an von 68 bis 80.
lg heidi
10 Mon., 74cm, 10 kg Moritz trägt 80 *g*
Jonas ist jetzt bestimmt über 75 cm groß und wiegt um die 9 Kilo. Kleidergröße 80.
LG Johanna + jonas Gabriel *18.01.2004)
10m2w; 12kg 82cm, Gr. 80/86! LG
L.G. Barbara + Antonia
Sonja ist ca. 78 cm und 10 kg. Sie trägt Kleidergr.80/86. Gr. 74 haben wir schon alles im ebay versteigert.
Sei froh, dann hast Du länger ein Baby und kannst die süßen kleinen Sachen länger nutzen. Sonja hatte viele Sachen die sie geschenkt bekam nur einmal an dann waren sie schon wieder zu klein. Ich finde die Sachen aus der H&M Babyabteilung viel netter und praktischer, als die aus der Kleinkindabteilung. Doch leider geht die Babyabteilung nur bis GR. 80 und das passt gerade noch, aber nicht mehr lange.
LG Beezi
Re: 9 Monate,9kg,75 cm, Gr. 74/80 LG Tanja
Jonas wird in 3 Tagen 9 Monate und wurde vorgestern "vermessen":
76 cm lang und 9,3 kg schwer. Dafür, daß er so ein "Spargelchen" war (Originalton Hebamme), hat er ganz gut aufgeholt. Klamotten trägt er in 80, manche 74er passen aber auch noch. Pullis sind komischerweise tw. schon zu eng und 86 gehen leichter über den Kopf (ohne ganz so viel Geschrei), schlabbern aber ziemlich und sind zu lang.
GLG Angelika mit Jonas
LG
Angelika
10m, 76 cm, 9,8kg, Kleidergröße 86 ... GGGLG
Alisa ist ca. 73cm groß und wiegt 9,2 kg.
Mach dir keine Gedanken um Deine Maus, wie groß war sie den bei der Geburt?
Um ein Beispiel zu nennen: Die kleine meiner Schwester 1,5 Jahre 71cm groß und 8,5 kg schwer....vlööig normal entwickelt laut KIA alles Super....
Hat Dir denn dein KIa gesagt sie ist zu klein? Größe und gewicht passen doch zusammen!
LG Schnegge
knapp 10m
10 Monate, 10kg, 80cm, Gr.80/86 LG Christine
Max wird nächste Woche 9 Monate und ist 80 cm groß und wiegt 12 Kg.
LG
Verena
Nils ist 10 M , 7 kg leicht und ca. 68 cm! LG Manu
Gut,Rebecca ist nicht die schlankeste:-)
Sie ist nun mit 10,5 mon 72 cm groß und wiegt ca.8,7 kg!Sie stillt nach wie vor tag und nacht im 3 h takt,istt aber mindestens 4 GANZE MAHLZEITEN!
zum vergleich:Leon hatte bei der U5 mit ziehmlich genau 6 mon,74 cm und und 7800 g!
Wenn sie läuft mit ihren kanppen 70 cm sieht das echt witzig aus:-)
LG Petra
junge: geb. am 1.2.04. 74cm und 9500g
Zwar verspätet, aber trotzdem noch ne Antwort...
Ich weiß auch nicht,warum, aber er zieht immer noch die 74 an. Ob bei uns die Sachen mitwachsen??? Oder schon so ausgeleiert sind? Mache sind ihm zwar schon zu klein oder etwas eng, aber in der 80 versäuft er noch total. Es paßt ihm nicht eineinziges Teil von der Größe.
LG Dine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen