Suchen Menü

Umfrage....

Huhu!
Mich würde mal interessieren ob ihr mit euren Lütten zum Osterfeuer geht!?!
Um welche Uhrzeit beginnt das so??
Wenn's zeitlich geht würden wir gerne mit Anna gehen und ne kleine Bratwurst verdrücken...
LG Tanja mit Anna schlafender Weise
Bisherige Antworten

Re: Umfrage....

hallo tanja,
also, wir fahren zwar morgen weg (travemünde) aber vielleicht gibts da ja auch ein osterfeuer!
wir würden/werden mit matti hingehen, er war im letzten jahr auch schon mit, und fand das spannend, er hat dann irgendwann 2 std. im kiwa geschlafen und es hat prima funktioniert!
wir wohnen recht dörflich und hier sind IMMER ALLE mit beim osterfeuer!
das ist für uns so ein ausnahmen tag, es geht später ins bett, isst zum abendbrot pommes und würstchen un dhat viel spaß!!!
GLG kerstin & sleeping matti

ich wüßte gar nicht, wo es hier eines gibt.
Dieses Jahr sind wir on-the-road, Familienbesuche machen.
Ansonsten würde ich gehen. Merlin hat keine festen Zeiten und kann im Ergo fast überall schlafen, wir sind da sehr flexibel.
GLG
Aline

hej Anna,
sowas kenne ich nicht und sowas findet in unserer Gegend auch nicht statt.
Wir haben zur Sonnwend ein Feuer, bei dem der Baumschnitt vom Frühjahr verbrannt wird. Aber ich werde mit Paul da sicher nicht hingehen, weil er sich schon beim Anblick von Feuern auf Bilder total reinsteigert.
LG Anette

Sorry.. zu müd.. meinte 'hej Tanja' :-)

Hallo Tanja.
Hm, wir habens eigentlich schon vor, bei uns ist das am Montag,20.00 Uhr, allerdings mitten in der Pampa, ca. 200 Meter von uns weg. Und wenns weiter so kalt und matschig bleibt, hab ich wohl keine Lust dazu. Bratwurst, etc. wird da eh nicht gemacht, nur ein paar Kästen Bier von der Feuerwehr gesponsort, das ist weder was für mich noch was für Ida.....
Liebe Grüße, Hermine, 24.SSW und Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen