Umfrage...
Wie gross und wie schwer war euer Baby mit 20 Wochen? und mit 16 Wochen?
Schläft euer Baby durch? Wenn ja, seit wann? Stillt ihr euer Baby?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Purtzel
Re: Umfrage...
1. Sie war 60cm gross und 5.8 Kilo schwer
2. Sie war 57cm gross und 5.1 Kilo schwer
3. Nein und sie wird gestillt.
LG Purtzel
Mit 16 w waren es 6,3 kg und 65 cm,mit 20 w weiß ich nicht.rebecca ist vollgestillt und schlief mit 7 w durch,so mit 18-19 w hörte sie damit wieder auf!
lg petra
schläft nicht durch ich stille voll.
lg franziska
16W. 6300g 63cm
20W. heute Doc Termin!
schläft seit der 8W. durch zwischen 10 und 14 Stunden
bekommt seit Anfang an Zwiemilch
LG Tamara&Milena 20W
kann dir leider nicht sagen wie groß und schwer in der jeweiligen woche. aber jetzt 23w5t ist nils 8.550g schwer und mißt 72cm.
wir sind noch lange vom durchschlafen entfernt! regel ist 2x die milchbar öffnen im zeitraum von 19:00-6:30h. stille noch voll!
glg von ildiko & tim & nils
1) Da müsste ich schätzen, sie wird morgen erst 17 Wochen alt :-)))
2) Gestern, also mit 16w5t: 60cm und 5300g
3) Ja, allerdings nicht ganz regelmässig
4) Seit sie acht Wochen alt ist fast immer... -> braves Kind!
5) Yep!
GLG, Corinne und Sophia
16w:7600g
6-7 std seit er 13w alt ist
ja
lg, clara
schläft seit 8 wochen durch, nein stille nicht.
glg
Lara ist heute bei 16w6t und die U4 hat heute gezeigt, daß sie bereits 65cm mißt und 7250g schwer ist. Seit sie 12 Wochen alt ist schläft sie durch.
LG Katrin
Was vergessen....
LG Katrin
Ich stille sie voll, vom Durchschlafen sind wir Lichtjahrew entfernt...
lg, nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen